Freund kommt immer so schnell -.-

Benutzer113580 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi!

Mein Freund kommt immer schon nach 10 Minuten.
Meist schon beim Oralsex. Dann ist er so müde, das er mal 2h Pause braucht. Ich bin so eine, ich will 5x hintereinander. Dann bin ich befriedigt. Ich bin leider auch noch nie gekommen, weil er immer so schnell fertig ist. Außer er hat am Wochenende was getrunken, dann dauert der Sex mal ausnahmsweise 20 - 30 min. Das geht dann.

Er ist 20 und hatte sein erstes mal vor gut 3 Jahren.
Ich weiß er kann ja nichts dafür, aber kann ich ihm da irgendwie "helfen", das man das rauszögern kann? Ich finde es immer so schade, wenn ich so geil bin und grad mal anfangen will und er ist schon fertig. :schuettel:

Habt ihr Tipps? Oder hab ich einfach Pech gehabt? :frown:

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Mein Freund kommt immer schon nach 10 Minuten.

Das ist doch nicht zu früh.

Meist schon beim Oralsex.

Dass du am Freitag zum ersten mal gemacht hast? :what:

Ich bin leider auch noch nie gekommen, weil er immer so schnell fertig ist.

Das hat miteinander eigentlich nichts zu tun. Die wenigsten Frauen kommen durch das rein und raus. Er kann dich doch auch anders zum Orgasmus bringen, wenn er es kann.

Benutzer113580 

Sorgt für Gesprächsstoff
10 Minuten ist für mich definitiv zu früh :zwinker:

Ja, vorher machte ich immer Handjobs.

Ok, danke! :zwinker: Ich glaube mein Problem ist einfach das ich fürs Vorspiel alleine schon 20 Minuten haben möchte und dann die Penetration auch noch (+15-20 Minuten). Das ist ihm glaube ich zu lang. Aber ich zöger alles gerne raus :zwinker:)

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wieso ist das für dich zu früh? Weil du noch keinen Orgasmus hattest? Dann musst du dir wohl einen anderen suchen. Ob es mit dem besser wird, wage ich aber zu bezweifeln. Sonst müsst ihr halt das Vorspiel so lange machen, dass du nicht mehr so lange brauchst.

Ist das denn aber nicht der Sinn von Oralsex oder Handjobs?

Wieso glaubst du nur? Redet ihr da nicht drüber?

Benutzer113580 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, weil ich noch keinen Orgasmus hatte und nicht richtig befriedigt bin. Klar gab es schon mal Sex mit ihm, wo ich auch nicht kam, es aber dann passte. Ja, das könnte ich auch machen. Ich mag halt einfach gerne sehr lange Vorspiele :smile:)

Ja, schon. Aber er ist dann immer so müde und hat keinen Geist mehr für den eigenen Verkehr.

Geredet nicht, aber ich merke es an seinem Verhalten das er genervt guckt wenn ich weitermachen will :grin:

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Hattest du denn schon mal einen Orgasmus durch Sex? Wie gesagt, sollte dir dein Freund auch anders einen Orgasmus bescheren können. :zwinker: Dann ist auch völlig egal, wie lange er "kann".

Dann lässt du es halt weg. Vielleicht kann er dann länger?

Ihr solltet mal reden. :zwinker:

Benutzer113580 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein, noch nie. Leider :zwinker:

Ja, ich probiers heut mal aus. Falls er will :zwinker: Ich will einfach so oft Sex haben, am liebsten 4x täglich.
Vielleicht sollte ich was an meiner Einstellung ändern :grin:

Ja, das wäre wohl das beste!

Danke vielmals für deine Antworten!!! :smile:

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Bist du denn schonmal bei anderen Sachen gekommen oder durch Selbstbefriedigung?

Benutzer113580 

Sorgt für Gesprächsstoff
Bei der SB. Indem ich mir den Finger gebe ;D

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Aber noch nie durch deinen Freund?

Und wenn du dir den Finger beim Sex gibst? Das könnte doch auch klappen.

Benutzer113580 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein, da er mir immer nur kurz den Finger gibt. Ich glaub er magt das nicht so.

Muss ich mal probieren! :zwinker:

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wieso macht er das? Und wie sieht es mit Oralsex seinerseits aus?

D

Benutzer

Gast
Reden wir hier über einen vaginalen oder klitoralen Orgasmus. Ich bin etwas verwirrt.
Und sind die Zeitangaben mit Vorspiel oder ohne? 10min reine Penetration find ich auch nicht schnell. Mit Vorspiel schon etwas, jedenfalls, wenn es die Regel ist.

Benutzer44777  (38)

Meistens hier zu finden
Nein, da er mir immer nur kurz den Finger gibt. Ich glaub er magt das nicht so.

Muss ich mal probieren! :zwinker:

na ja, dann zeig ihm, dass Vorspiel auch Spaß machen kann :zwinker:
Ansonsten gibt es ja noch viele andere Möglichkeiten dich zum Orgasmus zu bringen - hat er dich schon mal geleckt?

Wie schaut es mit anderen Stellungen aus? Wer kontrolliert das Tempo bei euch? Manchmal macht es auch Spaß einfach kurz inne zu halten und in ihr drin zu bleiben und sich nicht zu bewegen.

Ansonsten: ihr habt gerade erst ein paar mal mit einander geschlafen. Stellt euch aufeinander ein und habt Spaß :jaa:

Benutzer113990  (31)

Benutzer gesperrt
Du hattest noch nie einen Orgasmus bei Sex, willst aber 4x am Tag und dann gleich ne ganze Stunde???
Dann schreibst du, dass dein Freund meist schon beim Oralsex kommt, in enem anderen Thread schreibst du, dass du Vorgestern zum ersten mal Oralsex hattest!?!?!

Ich weiß nicht was komischer ist, so etwas zu schreiben oder auf solche Dinge ernsthaft einzugehen.
Kann es sein dass du ein ca. 12 jähriger Bub bist?

Benutzer64631 

Verbringt hier viel Zeit
Probiert's doch mal mit einem Vibrator. Oder hol' dir deinen Orgasmus beim Vorspiel (fingern/lecken...). Sag und/oder zeig ihm, was Du willst und wie.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren