• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freund kommt beim runterholen

B
Benutzer143178  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey, also ich habe meinem freund bisher 2x einen runtergeholt und er ist jedes mal gekommen, allerdings war es ihm sehr peinlich da wir keine taschentücher benutzt haben.. also eben kurz bevor er kommt.. mag ich auch nicht weil das einfach komisch is meiner meinung nach :grin: und kondom überziehen fände ich noch ungewöhnlicher.Er hat mich das erste mal mit seiner hand geführt und kurz bevor er gekommen ist hat er abgebremst und hat es mir auch gesagt.. ich hatte ihm danach aber gesagt dass er das nicht machen soll. Außerdem kriegt er dadurch auch errektionsstörungen wenn er das immer machen würde. Aber wenn er einfach kommt (also bettdecke oder auf mir :grin:) ist ihm das peinlich.. mir zwar nicht aber was soll ich tun? also wie soll ich ihm klar machen dass es ihm nich peinlich sein muss (hab ich ihm ja auch schon gesagt) und wenn es ihm nach ner weile immernoch so peinlich sein sollte was soll ich dagegen tun?
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Hast du ihm denn gesagt, dass du es magst, wenn er kommt?
Ich denke, es ist ganz normal, das bei den ersten Malen mit der Freundin in eurem Alter auch mal peinlich zu finden. Wenn du ihm öfter sagst, dass es dir gefällt, wird er sich vermutlich dran gewöhnen.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Sag ihm, dass es ihm nicht peinlich sein muss. Er findet es halt gut wie du´s machst und beim nächsten Mal nehmt ihr eben was zum Abwischen :smile:
 
Marci4693
Benutzer137727  (30) Meistens hier zu finden
  • #4
Muss ihm ja nicht Peinlich sein. Sag es ihm einfach nochmal das es dir gefällt wenn er kommt., und Taschentücher kann man danach immer noch holen wenn ihr fertig seit. Oder schnell auf Klo gehen bisschen Klo Papier holen.
Und zur not Boxershort nehmen und damit weg wischen. Die kann man ja auch waschen.
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
ich seh aber keinen zusammenhang wie er erektionsstörungen bekommen soll weil du ihm einen runterholst..
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (38) Benutzer gesperrt
  • #6
Ihm ist es peinlich wenn er kommt? Hab ich was falsch verstanden?! Wenn er nicht kommen will, warum es sich dann überhaupt machen oder machen lassen? :ROFLMAO:
 
R
Benutzer143398  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ganz einfache Lösung? Schlucken :jaa:
 
wheely93
Benutzer119095  Benutzer gesperrt
  • #8
Off-Topic:
der Sinn des ganzen ist doch, dass er kommt, komisch. Oder ist es ihm peinlich, dass er in seinen Augen zu schnell ist?


Sag ihm kurz bevor er kommt, wie geil du es findest, wenn er kommt. Wohin spritzt er denn? Vielleicht findet ers nicht gut, dich "dreckig" zu machen.
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Nehmt ein Handtuch und spritzt da rein.
 
J
Benutzer Gast
  • #10
Erektionsstörungen? Soso, ganz was neues
 
Zkare
Benutzer143417  Benutzer gesperrt
  • #11
Also ich denke mal das er einfach noch ein wenig unsicher ist und es ihm deswegen peinlich ist. Vermittel ihm einfach liebevoll das dich das nicht stört, zeig ihm das und du nichts am deinem verhalten und wirst sehen mit der zeit entspannt er sich immer mehr und wird auch selbstbewusster
 
Maveric112
Benutzer101504  Benutzer gesperrt
  • #12
Und wieder ein Opfer der Horrormärchen, damit man (n) bekommt was er will. Aber Erektionsstörungen sind für mich auch ein neues Märchen.

Zum Thema: Wie wärs mit der einfachsten Lösung? Hab das so berstanden, dass es beide male im Bett war... wieso legt ihr nicht einfach grundsätlich eine Packung Taschentücher ans Bett, wenns ihm damit lieber ist? Ansonsten geht schlucken, wobei das dann doch den Schritt des blasens überspringt und für euch unter umständen noch zu viel ist, zumal er auch nicht auf dir kommen möchte. Ansonsten drüber reden, reden und nochmal teden. Je öfter ihr das macht und auch drüber redet, um so weniger peinlich wird ihm das.
 
J
Benutzer Gast
  • #13
Bist du dabei angezogen oder auch nackig? Ich könnte mich evtl. auch schlechter fallen lassen, wenn nur ich nackt bin.
Ansonsten fällt mir nur ein, dass er sich wohl daran gewöhnen muss in deiner Gegenwart zu kommen. Soll ihm nichts schlimmeres passieren.
 
C
Benutzer48693  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Also wenn es ihm nur peinlich ist, auf dir zu kommen, dann lass ihn doch auf sich kommen. Wenn er auf dem Rücken liegt z.B. auf seinen Bauch. Dann habt ihr auch noch kurz Zeit, was zum Abwischen zu besorgen.

Und übrigens: Sperma macht auf Textilien keine Flecken.
 
M
Benutzer141758  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Also wenn es ihm nur peinlich ist dich voll zu spritzen dann SAG zu ihn er soll doch auf sich spritzen
Oder beim nächsten mal nehmt ihr einfach Taschentücher mit obwohl es eigentlich nicht zum runterholen gehört wenn es ne Frau beim man macht .
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #16
Mithrandir
Benutzer3336  (39) Meistens hier zu finden
  • #17
Zunächst einmal: Wenn er sich noch zu unsicher ist, um sich fallenzulassen und Sexualität genießen zu können, könntet ihr ja auch einen Gang zurückschalten, die Dinge langsamer angehen (knutschen, fummeln,...).

Mir hat es in meiner Anfangszeit am besten gefallen, wenn meine Freundin beim runterholen hinter mir saß. Wenn wir dann so auf der Bettkante saßen, spritzte ich einfach auf den Boden (sollte allerdings kein Teppichboden sein! :zwinker: ) und das ganze wurde dann weggewischt. Vielleicht hilft ihm ja das, sich zu entspannen. Du kannst ihn massieren, ihn händisch befriedigen - und er fühlt sich dabei eventuell nicht so beobachtet.
 
J
Benutzer Gast
  • #18
Du solltest dann einfach weiter machen und ihm sagen entspamn dich einfach und dann merkt er schon das es nicht schlimm ist. Du musst es einfach machen. Und wenn sagt hör bitte auf sagst du zu ihm. Schatz alles ist gut lass mich einfach machen. Dann wird das schon funktionieren
 
C
Benutzer143945  (25) Benutzer gesperrt
  • #19
sag ihm einfach das es dir gefällt wen er kommt und er sich deswegen auch nicht schämen muss :zwinker:
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #21
Off-Topic:
... und ich dachte da fehlt ein "nicht" im Titel... es gibt doch echt für jedes mögliche und unmögliche Problem, jemanden, der es hat...


Das mit den Erektionsstörungen muss mir mal jemand erklären... und der Rest wurde ja schon erklärt :zwinker: Reden hilft mal generell...
 
C
Benutzer143181  (31) Benutzer gesperrt
  • #23
Sweety 90
Benutzer144048  (33) Benutzer gesperrt
  • #25
Erklär Ihm das Du es schön findest wenn er auf Dir kommt . Das Dich das total andacht. Flüster es Ihm ins Ohr wenj Du Ihn befriedigst , vielleicht findet er es ja doch geil , ist sich aber deinetwegen unsicher
 
Mr.Anonym36
Benutzer144079  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Sag es ihm doch einfach das du es geil findest wenn er auf dir kommt:zwinker:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #27
Off-Topic:
... und ich dachte da fehlt ein "nicht" im Titel... es gibt doch echt für jedes mögliche und unmögliche Problem, jemanden, der es hat...
dito!oder dass ich mich verlesen habe oder so.hab auch noch nie gehört,dass sowas selbstverständliches wie beim handjob zu kommen irgendwas ungewöhnliches sein soll oder gar ein problem?!xD
 
S
Benutzer143632  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Oder sucht euch einen Ort, wo er spritzen kann, wohin er will (Wald, dunkle Ecke, irgendwo). Draußen kann das sehr reizvoll sein :zwinker:. Und ihr müsst nichts wegwischen.
 
Z
Benutzer144093  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren