freund kann nur mit kumpels party machen...ich bleib dann zu hause...

Benutzer33284 

Verbringt hier viel Zeit
Ach "pfui" so ein Exemplar von Freund hatte ich auch mal. Zum Glück "hatte"!!

Er war jedes We unterwegs ...allein natürlich...er kam nicht mal auf die Idee zu Fragen ob ich mitkommen will. Ich hingegen hab ihn ständig gefragt ob er mitkommen möchte. Was war seine Antwort? "Deine Freunde mögen mich sowieso nicht, die treten mich nachher noch"
Das muss man sich mal überlegen...der junge Mann war 18 als er das gesagt hat :kopfschue

Jaja eigentlich kann ich nur das Ende berichten... ich war 1 Mal bei ihm dabei und er 1 Mal bei ihm...warum dann doch so oft? Er hatte nen schlechtes Gewissen, weil rausgekommen ist, dass er mich betrogen hat :wuerg:

Sag deinem Freund nochmal ganz klar was er ändern soll...setz ihm ne Frist und wenn er es bis dahin nich geschafft hat würd ich ihn abschießen sorry...aber es gibt echt bessere Männer, die solch Frau wie dich verdient haben! :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren