Freund küsste beste Freundin...

Ist ein Kuss auf den Mund in dem Fall ok ?

• Ja naja sind doch super gute Freunde, warum also nicht?

Stimmen: 15 27,3%
  • Kuss unter guten Freunden auf den Mund ist ok, jedoch nicht in einer Beziehung!

Stimmen: 12 21,8%
  • Nein, Geht absolut gar nicht.! Ich würde es aber akzeptieren.

Stimmen: 2 3,6%
  • Nein geht nicht! Ich würde es auch NICHT akzeptieren!

Stimmen: 26 47,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55

Benutzer120063 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich kann seine Bedenken auch verstehen, das klingt auch nicht so, als seien ihm seine Gefühle egal. Er möchte seine Freunde nicht verlieren und nicht sofort "hinten anstellen", weil er damit schlechte Erfahrungen gemacht hat. Das ist im Grunde ja auch richtig, man sollte für eine Beziehung nicht seine Freundschaften aufgeben. Man sollte aber auch nicht die Freundin hinten anstellen, aber das scheint er ja auch zu erkennen. Das wird schon :smile:

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
Wir haben uns nun so geeinigt, dass er es dann unterlässt wenn ich dabei bin. Wenn ich nicht da bin seh ich es nicht und vertraue ihm da dass es bei einem Bergüßungskuss bleibt. Hoffen wir, dass er sich dran hält...
phu, ich könnte damit ja nicht umgehen, aber solange du das kannst - wunderbar :smile:

habt ihr eigentlich auch darüber gesprochen, wie er das seinen freundinnen vermittelt? ich will dir jetzt wirklich nicht direkt den nächsten floh ins ohr setzen, aber meine sorge wäre, ob er es ihnen nicht eher nach dem motto verklickert "nicht, solange meine freundin dabei ist", ohne ihnen zu sagen, dass es anderweitig auch von deiner seite aus ok ist - sprich: sie den eindruck bekommen, dass du damit nicht einverstanden bist, er es aber hinter deinem rücken trotzdem macht, sie also eine heimlichkeit mit ihm haben. das würde mich jedenfalls stören, aber das muss ja nicht bei dir der fall sein.

F

Benutzer

Gast
(...)s ie den eindruck bekommen, dass du damit nicht einverstanden bist, er es aber hinter deinem rücken trotzdem macht, sie also eine heimlichkeit mit ihm haben. (...)

Das stimmt. Ich denke das werde ich in einer ruhigen minute vielleicht nochmal mit ihm oder sogar mit ihr reden ...

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich würde nicht davon ausgehen, dass er dir da jetzt den schwarzen Peter zuschiebt. Ihr habt das super ausgehandelt, jetzt sollte man es nicht totreden, jetzt muss auch irgendwo das Vertrauen anfangen...

F

Benutzer

Gast
Das denke ich auch nicht. Ich kenne nun seine ängste die er dabei hat doch wieder wegen eim mädchen seine freunde etwas zu vernachlässigen auch wenn er bei den letzten nur verarscht worden ist. Und es ist schon fast wie eine ehere für mich, dass er mich sofort mit sein freunden verbindet.

Ich denke wir beide sind nach startschwierigkeiten, langsam auf einem gutem weg. :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren