• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freund küsst Kumpel O o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
Benutzer57918  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo ihr gestern hatte mein Freund b-day und hat daheim ne party geschmissen. (war net dabei, wohn woanders ) am Abend als alle weg waren hat er mir dann gesteckt das er einen seiner Freunde geküsst hat (aber keinen wangenkuss oda sowas) er fand das total lustig. ich wiederum nicht. ich war tierisch gekränkt, total sauer, enttäuscht, deprimiert...etc.
er hat mich nicht verstanden. er meinte halt das war ein spaß (was ich ihm natürlich auch glaube O o ) aber mich beunruhigt es irgendwie das er nichts getrunken hat oder sonstiges. er hat gesagt: es hat ihn einfach überkommen O o klar, er sieht das jetzt nicht so eng. und ich sollte mich eigentlich nicht allzu sehrt darüber aufregen. aber ich mache irgendwie keinen unterschied dazwischen ob er einen Jungen oder ein Mädchen geküsst hat. für mich ist beides ein Vertrauensbruch. teilweise denk ich aber auch echt: denk nich so ein blödsinn, schließlich machen die auch mal quatsch. so schlimm wars net, aber dann widerrum denke ich mir was wäre wenn es nicht sein Kumpel gewesen wäre und er einfach "andere Leute" "einfach so " küsst...

hoffe ihr versteht einigermaßen was ich sagen will und sagt mal was ihr davon denkt......


ps. bitt keine blöden kommentare, ich kann meinem inneren "ich" leider nicht sagen" halt die klappe" und dann diese Sache vergessen (auch wenns besser wäre, so wie ich mic hdarüber aufregen... ...:frown:


gruß akiho
 
H
Benutzer13006  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Wenn er Bock drauf hat, lass ihn doch!

Ich könnte meinen besten Kumpel auch abknutschen, nenn ihn ab und zu "Schnuckel", streich ihm durch die Haare. Hat aber nichts damit zu tun, dass ich ihn geil finde oder sowas, um Himmels Willen nein. Ich mag ihn als Mensch einfach gerne.

Und wenn wir beide uns mal besaufen sollten, dann könnte ich mir aus ner Laune schon mal vorstellen im nen Schmatzer ins Gesicht zu drücken.

Ist sowieso schon viel zu geil, wenn Leute mal mitbekommen, wie wir uns anreden.

Dann verdrehen die teilweise immer die Augen, ist schon lustig.

Mach dir mal keinen Kopp.

Und wie heißt es doch so schön; Ein bisschen Bi schadet nie....

Und verliebt war ich bisher nur in Frauen, kann mir auch nicht vorstellen, dass sich das mal ändern wird.
 
A
Benutzer57918  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Wenn er Bock drauf hat, lass ihn doch!

Ich könnte meinen besten Kumpel auch abknutschen, nenn ihn ab und zu "Schnuckel", streich ihm durch die Haare. Hat aber nichts damit zu tun, dass ich ihn geil finde oder sowas, um Himmels Willen nein. Ich mag ihn als Mensch einfach gerne.

Und wenn wir beide uns mal besaufen sollten, dann könnte ich mir aus ner Laune schon mal vorstellen im nen Schmatzer ins Gesicht zu drücken.

Ist sowieso schon viel zu geil, wenn Leute mal mitbekommen, wie wir uns anreden.

Dann verdrehen die teilweise immer die Augen, ist schon lustig.

Mach dir mal keinen Kopp.

Und wie heißt es doch so schön; Ein bisschen Bi schadet nie....

Und verliebt war ich bisher nur in Frauen, kann mir auch nicht vorstellen, dass sich das mal ändern wird.


1. hast ja auch keine Freundin die das stören " könnte" obwohl ich denk ich bin da die einzige :tongue:
2. ich versuch mir doch keinen Kopp zu machen *aufSchädelhau* aber das will einfach nich aus mir raus :cry: würde sonstwas dafür geben :grin:
 
P
Benutzer Gast
  • #4
naja, es gibt halt leute, die im überschwang sowas machen.
bin selbst schon zwei mal opfer solcher attacken geworden :grin:

mir ist sowas egal, fands zwar nicht lecker, aber was solls... wie gesagt, manche männer knutschen ihre kumpels und manche mädels knutschen ihre kumpelinen.

zu deinem problem: klar kannst du dich drüber ärgern, aber es bringt halt nicht soviel... du solltest das pragmatischer angehen indem du entscheidest, ob du das akzeptieren willst oder ob du das nicht akzeptieren willst.
 
A
Benutzer57918  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
naja, es gibt halt leute, die im überschwang sowas machen.
bin selbst schon zwei mal opfer solcher attacken geworden :grin:

mir ist sowas egal, fands zwar nicht lecker, aber was solls... wie gesagt, manche männer knutschen ihre kumpels und manche mädels knutschen ihre kumpelinen.

zu deinem problem: klar kannst du dich drüber ärgern, aber es bringt halt nicht soviel... du solltest das pragmatischer angehen indem du entscheidest, ob du das akzeptieren willst oder ob du das nicht akzeptieren willst.


will ich eigentlich net :tongue: ich hab halt noch die "angst" das mein Freund irgendwann ein Mädel küsst und mit dem Spruch kommt: war kein gefühl dabei, war nur spaß - -
 
envy.
Benutzer40821  Meistens hier zu finden
  • #6
Mein Freund hat damals auch mal einen Freund geküsst. Und zwar mit Zunge soweit ich weiß. Da war ich baff :what: Ich mein, was soll man denn da sagen.
Er fands nur witzig und es war wohl auch des Alkohols wegen. Dennoch war ich irgendwie geknickt. Irgendwann war's mir aber egal, hab meine beste Freundin schließlich auch schon öfter geküsst. :engel:
 
Félin
Benutzer31690  (38) Meistens hier zu finden
  • #7
Ich kann dich verstehen - für mich wäre es auch kein großer Unterschied zwischen Mädel und Typ und ich wär auch erstmal sauer
 
A
Benutzer57918  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Ich kann dich verstehen - für mich wäre es auch kein großer Unterschied zwischen Mädel und Typ und ich wär auch erstmal sauer

*puuh* *erleichtersei* ich bin doch nicht allein :zwinker:
 
K
Benutzer46537  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
mach ihm ne klare ansage dass das bei einem fremden mädel keinesfalls in ordnung wäre und gut ist , würde ich sagen :smile:
 
zasa
Benutzer24203  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich war mal mit meiner damaligen besten Freundin und ihrem Freund auf nem konzert.
er meinte ihr getraut euch ja eh nicht zu küssen mit Zunge...

Tja Pech gehabt er war im Nachhinein ziemlich gekränkt, hat mich lange ignoriert und wollte meiner Freundin verbieten mich zu treffen weil er angst hatte... LOL


@topic: Ich kann dich verstehen... wie schon gesgat egal ob Mädel oder junge... feine Sache ist das nicht...
 
I
Benutzer17856  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
find ich auch so...
mir wäre es auch egal ob junge oder mädchen, wäre für mich beides das selbe und ich wär auch irgendwie enttäuscht, kann dich echt verstehen! sag ihn doch einfach was du denkst... dann macht er sowas auch nicht wieder
 
Ceraphine
Benutzer21309  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
also mal ehrlich mich würd das nicht stören wenn mein freund seinen besten freund küssen würde.
klar bei ner frau wäre es was anderes. aber bei nem Mann? Nö! stört mich nicht.
 
A
Benutzer57918  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
find ich auch so...
mir wäre es auch egal ob junge oder mädchen, wäre für mich beides das selbe und ich wär auch irgendwie enttäuscht, kann dich echt verstehen! sag ihn doch einfach was du denkst... dann macht er sowas auch nicht wieder


ich habs ihm gesagt O o aber irgendwie scheint er meine "denkweise" net zu kapieren. war gestern abend auch noch richtig fies *heul* und stinksauer.hab mich tausendmal entschuldig und er meinte dann auch "is in ordnung" aber das tut mir so leid *sniff* und mich lässt das immer noch net los

@kiker99 ich will das aba auch net mit nem Jungen XXXD
 
T
Benutzer18867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
also mal ehrlich mich würd das nicht stören wenn mein freund seinen besten freund küssen würde.
klar bei ner frau wäre es was anderes. aber bei nem Mann? Nö! stört mich nicht.
sehe ich genauso!
ich meine, es gibt ja auch genug mädels die bei jedem treffen ihre freundinnen fast schon abknutschen :ratlos:
mich würds auch ned stören. also ehrlich, wenn er seinen bruder küssen würde, würd dich das stören? du sagst jetzt - ein bruder ist was anderes, weil verwandt. aber der beste freund steht einem oft mindestens genauso nah wie ein bruder, wenn nicht sogar mehr.
ich kann es zwar irgendwie verstehen, dass du da enttäuscht warst, aber mich würds nicht stören; genauso wie es meinen freund nicht stören würde wenn ich meiner besten freundin mal n bussi geben würde.
 
A
Benutzer57918  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
sehe ich genauso!
ich meine, es gibt ja auch genug mädels die bei jedem treffen ihre freundinnen fast schon abknutschen :ratlos:
mich würds auch ned stören. also ehrlich, wenn er seinen bruder küssen würde, würd dich das stören? du sagst jetzt - ein bruder ist was anderes, weil verwandt. aber der beste freund steht einem oft mindestens genauso nah wie ein bruder, wenn nicht sogar mehr.
ich kann es zwar irgendwie verstehen, dass du da enttäuscht warst, aber mich würds nicht stören; genauso wie es meinen freund nicht stören würde wenn ich meiner besten freundin mal n bussi geben würde.


wann habe ich gesagt das es sein bester Freund war? das war halt ein "saufkumpane" den seine Kollegen mitgebracht habe und den mein Freund eigentlich nicht sonderlich ab kann (vor allem weil der sich immer so scheiße benimmt)
von beste Freunde keine Spur- und es war außerdem kein "bussi"
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer57918  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
seh ich auch so...wir mädls (die meisten jedenfalls) geben doch ihren freundinen auch nen kussl auf de wange bei begrüßung und verabschiedung...find das nich schlimm


das is ein "bussi" und kein Zungenkuss.
 
F
Benutzer8995  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
also ich persönlich find das nich schlimm. was stört dich denn dran? gut,es wirkt vllt etwas schwul, aber du hast doch keine angst,dass der kumpel ihn dir wegnimmt?! also entspann dich mal!
ich kenn auch n paar männer,die das machen (zumindest unter alkoholeinfluss), einfahc zum spaß.
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #19
Mir wäre das total egal. Wenn sowas auf ner Party und mal so zum Spaß passiert, dann hätte ich da absolut nichts gegen. Ich hab damals auch oft mal mit meiner besten Freundin "rumgeknutscht". Mein Freund hats gestört, also hab ichs gelassen. Letztendlich mach ich da nicht unbedingt den Unterschied zwischen Mann und Frau, sondern ehr, in welcher Situation das passiert und mit wem. Wenn mein Freund mit nem wildfremden Typen was haben würde, wenn er auch noch nüchtern wäre, dann würde ich mir da schon meine Gedanken zu machen. Aber so, auf ner Party und dann auch noch mit nem Kumpel? Wäre mir total egal. Aber du hast da ne andere Ansicht, also sag deinem Freund, dass dich das stört und dann soll er das mal lassen ;-)
 
A
Benutzer57918  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
also ich persönlich find das nich schlimm. was stört dich denn dran? gut,es wirkt vllt etwas schwul, aber du hast doch keine angst,dass der kumpel ihn dir wegnimmt?! QUOTE]
niemand versteht mein Problem :grin: aber davon abgesehen das "schwule " wirken würde mich absolut nicht stören. ich habe soviele schwule kumpel die ständig vor mir rummachen :grin: da würds auch nich mehr bei meinem eigenen stören.
 
S
Benutzer57801  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
also ich kann dir sagen, das ich das auch nicht toll finden würde!! weiß nicht hätte da ein problem mit und würde mir auch gedanken drum machen!
gut, wenn das wirklich nur so ein ganz flüchtiger kuss ist unter einfluss von alkohol, naja, wär das noch einigermaßen okay für mich aber sonst finde ich das grundsätzlich auch nicht so dolle wenn mein freund das machen würde!!:mad:
 
J
Benutzer50094  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
hast du noch nie ne frau geküsst? nicht mal deine beste freundin?

meine freundin hat ihre beste freundin vor meinen augen auf den mund geküsst! na und? sie muss sich nur damit abfinden falls ich irgendwann mal n kumpel küsse! ich find da nix schlimm bei...

tut mir leid, aber für mich bist du einfach nur unnormal und siehst die sache viel zu eng!
 
Ceraphine
Benutzer21309  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
mein gott dann mach mit deinem freund schluss wenn s schon so dramatisch ist:rolleyes_alt:
 
A
Benutzer57918  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
hast du noch nie ne frau geküsst? nicht mal deine beste freundin?

meine freundin hat ihre beste freundin vor meinen augen auf den mund geküsst! na und? sie muss sich nur damit abfinden falls ich irgendwann mal n kumpel küsse! ich find da nix schlimm bei...

tut mir leid, aber für mich bist du einfach nur unnormal und siehst die sache viel zu eng!
klar seh ichs zu eng. das hab ich zigmal geschrieben. und das ich übertreibe hab ich auch zigmal geschrieben

und nein ich habe noch nie eine frau geküsst, will es auch nicht, und übrigens lass ich mich nich mal von meinen Freundinnen umarmen, da ich 1. das nicht mag und 2. fast nur männliche Freunde habe
ich steh nich auf diese "wangenküsschen"scheiße


unnormal...klar. ts *rolleyes*


aber inzwischen bin ich auch wieder runtergekommen ^^ also keen problem mehr
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #26
Ich wäre auch sauer. Mein Freund hat nur mich zu küssen und niemand anders. Dazu kommt, dass ich die Vorstellung, wie er einen Mann küsst, absolut schlimm finde.
 
T
Benutzer18867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Ich wäre auch sauer. Mein Freund hat nur mich zu küssen und niemand anders.
nicht mal seine mama?!
ich versteh das echt nicht wieso manche hier so n theater machen...:kopfschue ich bin auch eher so eine, die sich wegen jedem sch*** aufregt und ohne grund eifersüchtig ist. aber sowas ist für mich kein grund zur eifersucht!!!
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #28
Was war es jetzt eigentlich mal ganz genau für ein kuss? Ein kuss auf den mund ohne zunge oder mit?

Also bei nem zungenkuss wäre ich verdammt sauer. Das ist eine sache zwischen ihm und mir, aber nen normalen schmatzer auf den mund könnte er seinem kumpel ruhig geben. Den gibt er ja meinen schwestern und so auch. :smile:
Aber mein freund küsst eh seine kumpels nicht :grin:
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #29
nicht mal seine mama?!
ich versteh das echt nicht wieso manche hier so n theater machen...:kopfschue ich bin auch eher so eine, die sich wegen jedem sch*** aufregt und ohne grund eifersüchtig ist. aber sowas ist für mich kein grund zur eifersucht!!!
Er würde seine Eltern nicht küssen. Ich küss' meine Eltern auch seit meinem Kleinkindalter nicht mehr. Das muss ich wirklich nicht haben.
 
Félin
Benutzer31690  (38) Meistens hier zu finden
  • #30
Das war ein zungenkuss und das würde mir halt auch etwas zu weit gehen. Bussi oder sowas wäre ja noch ok bei seinen besten Freunden, aber ein Zungenkuss? Das gehört für mich nur in unsere Beziehung
 
C
Benutzer57857  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
hallo ihr gestern hatte mein Freund b-day und hat daheim ne party geschmissen. (war net dabei, wohn woanders ) am Abend als alle weg waren hat er mir dann gesteckt das er einen seiner Freunde geküsst hat (aber keinen wangenkuss oda sowas) er fand das total lustig. ich wiederum nicht. ich war tierisch gekränkt, total sauer, enttäuscht, deprimiert...etc.

gruß akiho

mhhm, ich habe im suff auch schon mal mit nem guten kumpel rumgezüngelt.....:grin: aba echt nur so aus Spaß! :grin:

da war ich bumbsvoll..... aba so schlimm fand des meine damalige freundin nicht.....
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Freund küsst Kumpel O o", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren