Freund küsst Kumpel O o

Benutzer57801 

Verbringt hier viel Zeit
also ich kann dir sagen, das ich das auch nicht toll finden würde!! weiß nicht hätte da ein problem mit und würde mir auch gedanken drum machen!
gut, wenn das wirklich nur so ein ganz flüchtiger kuss ist unter einfluss von alkohol, naja, wär das noch einigermaßen okay für mich aber sonst finde ich das grundsätzlich auch nicht so dolle wenn mein freund das machen würde!!:mad:

Benutzer50094 

Verbringt hier viel Zeit
hast du noch nie ne frau geküsst? nicht mal deine beste freundin?

meine freundin hat ihre beste freundin vor meinen augen auf den mund geküsst! na und? sie muss sich nur damit abfinden falls ich irgendwann mal n kumpel küsse! ich find da nix schlimm bei...

tut mir leid, aber für mich bist du einfach nur unnormal und siehst die sache viel zu eng!

Benutzer21309 

Verbringt hier viel Zeit
mein gott dann mach mit deinem freund schluss wenn s schon so dramatisch ist:rolleyes_alt:

Benutzer57918 

Verbringt hier viel Zeit
hast du noch nie ne frau geküsst? nicht mal deine beste freundin?

meine freundin hat ihre beste freundin vor meinen augen auf den mund geküsst! na und? sie muss sich nur damit abfinden falls ich irgendwann mal n kumpel küsse! ich find da nix schlimm bei...

tut mir leid, aber für mich bist du einfach nur unnormal und siehst die sache viel zu eng!
klar seh ichs zu eng. das hab ich zigmal geschrieben. und das ich übertreibe hab ich auch zigmal geschrieben

und nein ich habe noch nie eine frau geküsst, will es auch nicht, und übrigens lass ich mich nich mal von meinen Freundinnen umarmen, da ich 1. das nicht mag und 2. fast nur männliche Freunde habe
ich steh nich auf diese "wangenküsschen"scheiße

unnormal...klar. ts *rolleyes*

aber inzwischen bin ich auch wieder runtergekommen ^^ also keen problem mehr

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich wäre auch sauer. Mein Freund hat nur mich zu küssen und niemand anders. Dazu kommt, dass ich die Vorstellung, wie er einen Mann küsst, absolut schlimm finde.

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wäre auch sauer. Mein Freund hat nur mich zu küssen und niemand anders.
nicht mal seine mama?!
ich versteh das echt nicht wieso manche hier so n theater machen...:kopfschue ich bin auch eher so eine, die sich wegen jedem sch*** aufregt und ohne grund eifersüchtig ist. aber sowas ist für mich kein grund zur eifersucht!!!

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Was war es jetzt eigentlich mal ganz genau für ein kuss? Ein kuss auf den mund ohne zunge oder mit?

Also bei nem zungenkuss wäre ich verdammt sauer. Das ist eine sache zwischen ihm und mir, aber nen normalen schmatzer auf den mund könnte er seinem kumpel ruhig geben. Den gibt er ja meinen schwestern und so auch. :smile:
Aber mein freund küsst eh seine kumpels nicht :grin:

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
nicht mal seine mama?!
ich versteh das echt nicht wieso manche hier so n theater machen...:kopfschue ich bin auch eher so eine, die sich wegen jedem sch*** aufregt und ohne grund eifersüchtig ist. aber sowas ist für mich kein grund zur eifersucht!!!
Er würde seine Eltern nicht küssen. Ich küss' meine Eltern auch seit meinem Kleinkindalter nicht mehr. Das muss ich wirklich nicht haben.

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
Das war ein zungenkuss und das würde mir halt auch etwas zu weit gehen. Bussi oder sowas wäre ja noch ok bei seinen besten Freunden, aber ein Zungenkuss? Das gehört für mich nur in unsere Beziehung

Benutzer57857 

Verbringt hier viel Zeit
hallo ihr gestern hatte mein Freund b-day und hat daheim ne party geschmissen. (war net dabei, wohn woanders ) am Abend als alle weg waren hat er mir dann gesteckt das er einen seiner Freunde geküsst hat (aber keinen wangenkuss oda sowas) er fand das total lustig. ich wiederum nicht. ich war tierisch gekränkt, total sauer, enttäuscht, deprimiert...etc.

gruß akiho

mhhm, ich habe im suff auch schon mal mit nem guten kumpel rumgezüngelt.....:grin: aba echt nur so aus Spaß! :grin:

da war ich bumbsvoll..... aba so schlimm fand des meine damalige freundin nicht.....

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren