Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mmh, mit einer männlichen jungfrau habe ich kein problem..zumindest wäre das kein grund, um eine beziehung auszuschließen...ein mann mit zuvielen frauen an den hacken wäre aber nichts für mich..zumindest würde eine beziehung schon schwieriger werden..ons ausgeschlossen...
lieber erfahren... mein freund hatte scheinbar schon sehr viele frauen... is nicht unbedingt erquickend, aber das is halt seine vergangenheit. *g*
ich kann bis jetzt ja auch nur davon profitieren.
ich würd aber auch eine beziehung net davon abhängig machen ob er jungfrau is oder nicht...
würd mir zwar net grad eine jungfrau rauspicken, aber wenn mein freund zB noch jungfrau gewesen wär wie wir uns kennengelernt haben hätt das meine gefühle für ihn mit sicherheit nicht beeinflusst.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.