Freund Jungfrau oder erfahren (für Anita;))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ogelique  

Verbringt hier viel Zeit
Also, auf Anitas Wunsch mach' ich m,al 'nen neuen Thread auf: Was wollen die Mädels: Eher einen erfahrenen oder einen unerfahrenen Freund???
 

Speedy5530  

Verbringt hier viel Zeit
mmh, mit einer männlichen jungfrau habe ich kein problem..zumindest wäre das kein grund, um eine beziehung auszuschließen...ein mann mit zuvielen frauen an den hacken wäre aber nichts für mich..zumindest würde eine beziehung schon schwieriger werden..ons ausgeschlossen...
 
S

succubi

Gast
lieber erfahren... mein freund hatte scheinbar schon sehr viele frauen... is nicht unbedingt erquickend, aber das is halt seine vergangenheit. *g*
ich kann bis jetzt ja auch nur davon profitieren. :zwinker:

ich würd aber auch eine beziehung net davon abhängig machen ob er jungfrau is oder nicht...
würd mir zwar net grad eine jungfrau rauspicken, aber wenn mein freund zB noch jungfrau gewesen wär wie wir uns kennengelernt haben hätt das meine gefühle für ihn mit sicherheit nicht beeinflusst.
 
11 Monat(e) später

Serenity  

Team-Alumni
Es gibt mindestens einen aktuelleren Thread zu dem Thema - alte Beiträge ausgraben tut wirklich nciht Not.

..und zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren