• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freund ist unzufrieden mit meinem Körper

luanalo
Benutzer190818  (27) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hallo liebes Forum,

ich benötigte dringend einen Rat.

Ich habe seit kurzem einen neuen Freund (m, 26). Wir kennen uns seit März.

Wir haben uns direkt super verstanden und die Chemie hat auch gestimmt. Nur Sextechnisch war es ein wenig „langsam". Er war noch Jungfrau und ich dachte es läge vielleicht an der Aufregung, dass es nicht immer da unten klappte. Naja vor Paar Tagen dann hat es leider wieder nicht geklappt und ich war wirklich traurig und fragte ihn „Findest du mich nicht sexy?" und er antwortete nicht. Nachdem ich dann gefragt habe „Was muss ich den tun damit du mich Sexy findet" meinte er ,,das wir beide mehr Sport machen sollten.." das hat mich sehr verletzt. Ich war allgemein schon sehr unsicher mit meiner Figur und ob er mich attraktiv findet aber das war bisschen schockierend.. vor allem weil es so früh am Anfang ist. Er hat mir auch damals gesagt, dass sein Typ vollkommen anders aussieht aber meine Haare z.B. auch okay sind. Er sagt schon öfter dass ich gut aussehe, wenn wir ausgehen aber irgendwie hat mich das sehr verletzt und ich fühle mich sehr abgeneigt die Beziehung fortzuführen.

Ich frage mich, ob das irgendwie übertrieben von mir ist aber ich war echt traurig. Vor allem beim Petting bin auch nur ich die ihn anfässt .. von ihm kommt sehr wenig.

Ich kann nicht daran aufhören zu denken, dass er mich zu dick findet aber andererseits finde ich es auch doof, dass ich alles an ihm mag und er nicht an mir.. ich fühle mich jetzt auch noch unwohler mich ausziehen oder sonst was.

Ahja er hat sich bereits tausendmal entschuldigt, geweint und alles aber der Gedanke macht mich weiterhin traurig.

Was soll ich tun?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
also ich hätte da auch Zweifel.

ok er ist unerfahren, aber gerade dann besteht doch Nachholbedarf und er sollte die Finger nicht von dir lassen können. allein diese Passivität würde mich schon stören.
dazu noch diese Äußerung...
In einer so frischen Beziehung.
nee also da würde ich auch sagen, er soll sich eine andere suchen.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #3
Überleg dir, ob es wirklich so gut ist, einen Partner zu haben, der einen nur eingeschränkt attraktiv findet.
 
Roja
Benutzer183300  (54) Öfter im Forum
  • #4
Er hat mir auch damals gesagt, dass sein Typ vollkommen anders aussieht aber meine Haare z.B. auch okay sind.
Also das klingt für mich doch ein bisschen lieblos.
Mein Partner muss nicht alles an mir umwerfend toll finden, aber wenn er nicht einmal etwas an mir findet, das mehr als nur OK ist, dann würde ich mich auch fragen, warum er sich nicht eine andere gesucht hat.
In Kombination mit dieser Aussage
or allem beim Petting bin auch nur ich die ihn anfässt .. von ihm kommt sehr wenig.
würde ich da auch sagen, dass das Interesse offensichtlich nicht allzu groß ist.

Dass du da unglücklich bist, kann ich gut verstehen.
Ich denke, du solltest dir mehr wert sein und dir Jemanden suchen, für den du so sexy bist, wie du bist.
 
darkoceansailor
Benutzer51665  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Das ist eine schwierige Situation. Ich unterstelle deinem Freund möglicherweise aus Unerfahrenheit einfach mal, dass ihm gar nicht bewusst ist, wie wichtig Wertschätzung des anderen in einer Beziehung ist und was Wertschätzung überhaupt ist. Du bist schön so wie du bist, Punkt! :knuddel:

Was muss ich den tun damit du mich Sexy findet" meinte er ,,das wir beide mehr Sport machen sollten.." das hat mich sehr verletzt
Immerhin ist er ehrlich. Aber du MUSST NICHTS tun damit andere dich sexy finden. Tue nur das was du willst und was dich glücklich macht. Es ist wunderbar zu erleben, dass man angenommen wird so wie man ist. Und wen du dich ganz persönlich für dich entscheidest, dass du Sport machen möchtest aus deinem eigenem Antrieb und Wunsch dann ist das auch gut. Es ist vollkommen klar und nachvollziebar, dass du dich traurig fühlst. Und dass du dich unwohler fühlst beim ausziehen liegt mehr als auf der Hand.

Was sollst du tun?
Schau in den Spiegel und stelle fest, dass du eine tolle und schöne Frau bist! Fühle in dich hinein was du willst, was nicht, was dir gut tut was nicht. Handele danach. Immer. Ich wünsche dir wie auch immer du dich entscheidest, dass du dein persönliches Glück findest! Denn niemand anderes als du selbst wird sich darum kümmern.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Er scheint leider nicht auf dich zu stehen und meiner Erfahrung nach lässt sich das auch nicht herbeizaubern.

Schade, dass er sich auf dich eingelassen hat, wenn du gar nicht sein Typ bist – von Anfang an. Nicht gerade die feine englische Art von ihm. :cautious:

Ich würde mich vermutlich trennen und nach jemandem schauen, der mich anziehend und toll findet und für den ich nicht nur „okay“ bin.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Vom Partner zu hören, man sei nicht sein Typ, nur die Haare wären ok, finde ich schon sehr hart 😒. Kannst du denn überhaupt so attraktiv für ihn werden, dass er dich ehrlich gut findet? Aus mir wird z.B. nie eine zierlich gebaute Blondine, Ersteres gibt meine DNS nicht her, Zweiteres sähe lächerlich an mir aus.

Ich wäre skeptisch, ob ein bisschen Sport dich so verändert, dass er dich sexy findet 😒.
Er scheint dich ja gern zu haben, sonst wärt ihr ja nicht zusammen, nehme ich an. Aber wenn Sexualität eine Rolle spielen soll in der Partnerschaft, sollte man den Partner doch auch körperlich attraktiv finden. Also bereits jetzt, nicht "vielleicht mit ein bisschen Sport". Da sind doch Kummer und Tränen vorprogrammiert.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Ich will einen Partner, der mich absolut Spitze findet und zwar äusserlich, wie auch innerlich und glücklich ist, mich zu haben.
Alles andere wäre für mich langfristig nicht gut und nicht gesund.
 
M
Benutzer186417  (47) dauerhaft gesperrt
  • #9
Ich finde, wenn man jemanden kennen lernt und eine Beziehung eingeht, darf man an dessen Figur nicht meckern.
Man hat sich so kennen gelernt, und man soll die Person nicht zu ändern versuchen, weder Verhalten noch Aussehen. Es sei denn, es wird explizit, ohne Kommentare gemacht zu haben, gefragt, ob man bei etwas helfen kann.

Wenn die Freundin/der Freund aber deutlich zunimmt (oder zu dünn wird), oder das Verhalten/Benehmen schlechter wird, darf man m.E. etwas sagen.
Denn sich gehen lassen geht auch nicht.

Man muss sich aber bewusst sein, dass jeder solche Kommentar sehr verletzend sein kann.
 
M
Benutzer186417  (47) dauerhaft gesperrt
  • #10
Ich will einen Partner, der mich absolut Spitze findet und zwar äusserlich, wie auch innerlich und glücklich ist, mich zu haben.
Naja, realistisch gesehen ist jeder Deiner Partner wohl irgendwo etwas eingegangen, das er als Unterschied zu seiner Traumfrau empfindet, ihn aber einfach nicht genug stört, nicht mit Dir zusammen zu sein.
Und sehr wahrscheinlich war es bei Dir umgekehrt ebenfalls so.

Alles Andere tönt zu fest nach Märchen.
 
M
Benutzer186417  (47) dauerhaft gesperrt
  • #12
Nur weil ich um die Schwächen eines Partners weiss, muss nicht heissen, dass ich ihn nicht schön finde.
Ja, aber das ist eben nicht das Gleiche, wie "alles absolut Spitze finden"

Ich selbst finde, "glücklich sein, diese Person zu haben", das muss absolut sein.
Der Rest muss nicht alles absolut Spitze sein, auch schon, weil es gar nicht geht.
Und an Details meckern macht einem nur alles madig.
Man muss da einfach etwas drüber hinweg sehen können, wissend, dass man selbst auch nicht in jedem Bereich absolut Spitze ist.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Nach so kurzer Beziehungszeit schon solche Aussagen zu machen finde ich seltsam. Fand er dich denn körperlich nicht anziehend als ihr zusammen gekommen seid fragt man sich da.

Mein Mann hat im Laufe unserer Beziehung sicher 35 kg zugenommen. Da mecker ich schon öfter mal an ihm rum. Wir sind aber auch 20 Jahre zusammen. Da ist das wieder was anderes finde ich.

Hast du mit deinem Freund schonmal ernsthaft darüber gesprochen und ihm gesagt wie sehr dich seine Aussage verletzt und verunsichert hat?
 
ferdl
Benutzer171790  Meistens hier zu finden
  • #14
Ich konnte mir auch nie eine übergewichtige oder sogar stark übergewichtigte Partnerin vorstellen, das gab ich meiner Partnerin irgendwannn so nebenbei zum Verstehen, da sie auch den Hang zum Übergewicht hatte.
Sie trägt jahrzehntelang Größe 38, kurzzeitig 40, so passt es voll.
Versteh deinen Partner nicht, wenn du ihm im Gesamten nicht gefällst, warum lässt er sich auf dich ein, bzw lässt du es dir in der Art überhaupt gefallen?
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #15
Ich würde mir ernsthaft Gedanken machen, ob das so für Dich eine Zukunft haben kann. Wenn erstmal Zweifel da sind, wirst Du sie nur schwer wieder los. Das Gefühl, für den Partner nicht attraktiv zu sein, kann einem sehr zu schaffen machen und dann auch die Beziehung dahingehend negativ beeinflussen, dass man sich irgendwann nicht mehr ausziehen mag oder versucht, etwas zu verdecken. Wenn es erstmal soweit ist, kann man selbst auch den Sex nicht mehr wirklich genießen, sich nicht wirklich fallenlassen etc.! Und wenn dann noch Du Diejenige bist, die ihn immer anfässt und es kommt nicht richtig was zurück, macht es das leider auch nicht besser. Da kann er ja weinen, wie er will, aber diese Zweifel wegzukriegen, wenn sie erstmal da sind, ist schon schwer.

Tut mir sehr leid, dass Du diese Erfahrung machen musstest. Bist Du denn selbst mit Dir zufrieden und fällst nun aus allen Wolken oder bist Du generell diesbezüglich vll etwas unsicher in diese Beziehung hinein gegangen?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #16
Was soll ich tun?
Was du tun sollst ist eine Sache, ich kann dir nur sagen, was ICH tun würde. Falls es überhaupt zu einer Beziehung gekommen wäre, hätte ich sie jetzt beendet. Das wäre maximal anders, wenn das erst nach vielen Jahren heraus gekommen wäre, dann müsste ich sicher neu überlegen, aber in diesem frühen Stadium würde ich so schnell wie möglich das Weite suchen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Erdbeere1106
Benutzer171033  (37) Sehr bekannt hier
  • #17
Die sexuelle Chemie zwischen zwei Menschen ist so viel mehr als Optik des Körpers/Figur.
Wenn es allein wäre, dass seine "Traumfrau aus dem Ofen" andere Maße hätte (ergo Sport nützen könnte), dann würde er wohl dennoch wegen deines Duftes, der Weichheit deiner Haut, dem Klang deiner Stimme, deinem Lächeln, deinem Augenaufschlag, deiner Art zu gehen... von dir hin und weg sein, wenn er sich verliebt hätte.
Fehlt das, lässt es sich nicht erzwingen. Fehlt das, kann es eine wunderbare, tief verbindende Freundschaft werden, m. E. aber keine romantische, begierige Liebe.
Sei dir das Wert: Begierde und Hingabe! Lass dir das nicht entgehen, indem du an ihm festhältst.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #19
Ja, aber das ist eben nicht das Gleiche, wie "alles absolut Spitze finden"
Sun-Fun Sun-Fun schreibt ja auch etwas anderes, nämlich „mich absolut spitze finden“.

Das erwarte ich auch von einem Partner, es heißt aber nicht, dass jedes einzelne Detail für sich seinem absoluten Ideal entsprechen muss.
Es heißt, dass er mich insgesamt, als Summe all meiner inneren und äußerlichen Merkmale, spitze finden muss.
 
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
aja vor Paar Tagen dann hat es leider wieder nicht geklappt und ich war wirklich traurig und fragte ihn „Findest du mich nicht sexy?"
Hm, sowas würde ich auch nicht fragen, vorallem nicht in der Situation.
Ich nehme an, das er wegen der Erektionsprobleme total geknickt war, und dann kommst du mit sowas an. Vielleicht hat sein Hirn dann abgeschaltet und nurnoch auf Autopilot irgendwas gesagt?
Vor allem beim Petting bin auch nur ich die ihn anfässt .. von ihm kommt sehr wenig.
Das allerdings ist kein gutes Zeichen. Vielleicht blockiert er weil er Angst vor der nächsten fehlenden Erektion hat?
Darüber könnte man reden. Er wird halt extrem unsicher sein mit Erektionsproblemen als so junger Kerl.

Andererseits bringt es ja nichts, sich wie wild an die Beziehung zu klammern, wenn er dich nicht attraktiv findet.
 
A
Benutzer190091  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
Hallo luanalo,
Ich kann nicht daran aufhören zu denken, dass er mich zu dick findet aber andererseits finde ich es auch doof, dass ich alles an ihm mag und er nicht an mir.. ich fühle mich jetzt auch noch unwohler mich ausziehen oder sonst was.

Ahja er hat sich bereits tausendmal entschuldigt, geweint und alles aber der Gedanke macht mich weiterhin traurig.

Was soll ich tun?
ich finde nicht, dass Du übertreibst. Es mag weh tun, was er sagte bzw. über Dich und deinen Körper denkt. Aber, zumindest
war er soweit ehrlich, zuzugeben, Dich eben nicht besonders anziehend zu finden. Das sollte m.E.n. in einer wahren Liebesbe-
ziehung so nicht sein.

Du beschreibst selbst, wie unwohl Du dich seither fühlst. IHr werdet so nicht mehr auf gesunde Augenhöhe kommen und Du
wirst Dich zudem mehr und mehr fragen müssen, ob Du nur dafür herhalten solltest, damit er seine Jungfräulichkeit verliert,
ab und zu dennoch sicher Sex haben kann, bis er mal ne Chance bei einer hat, die ihm zusagt.

Das hast Du nicht verdient. Deshalb tue Dir das nicht weiter an und versuche zudem bloß keine Rechtfertigungen dafür für ihn
zu suchen. Du bist, wie Du bist und solltest auch genau so geliebt werden. Wenn Du dich verändern willst, dann, weil Du es für dich so möchtest und nicht, weil Du einem Mann dann ggf. besser gefallen könntest.

Im Übrigen glaube ich kaum, dass seine Standhaftigkeits- Probleme mit deinem Körperbau zu tun haben, sondern vermutlich eher mit seiner Unerfahrenheit/ Aufgeregtheit/ Untrainiertheit des Beckenbodens usw. usf. Noch unfaier also, Dir hier den schwarzen Peter zuschieben zu wollen, anstatt mal bei sich selbst zu schauen (sich selbst darüber aufzuklären), woran es wirk-
lich liegt und was er dagegen tun könnte.

Ich finde, Du denkst da schon ganz richtig und solltest Ausschau nach einem Mann suchen, der dir gut tut. Der dich liebt, wie Du bist und der reifer ist.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #24
Sei dir sicher, da draußen gibt es einen tollen Mann der deine Röllchen super sexy findet.

Wenn du selbst mit deinem Körper unzufrieden bist, ändere es. Und nur dann.

Nicht weil ein irgendein Karl Heinz ein Problem damit hat.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #26
Sieht er denn so makellos aus?
Und selbst wenn... Das spielt doch keine Rolle.

Mein Mann ist selbst um einiges attraktiver (Gesellschaftlich gesehen), das würde ihm trotzdem nicht das Recht geben mir so etwas zu sagen.

Ich finde es ganz mies was der Freund von TS da gesagt hat. Selbst wenn es aus Unsicherheit war.
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #27
Ich wollte eher auf was anderes hinaus.

Ich könnte mir vorstellen, dass auch er seine Problemzonen hat, aber dass sie eben darüber hinwegsehen kann, weil sie verliebt ist. So funktioniert das meiner Erfahrung nach. Wenn man ausreichend Gefühle früreinander hat, kann man über die optischen Makel des Partners hinwegsehen und sich sogar enorm zu einem unperfekten Menschen hingezogen fühlen.

Und am Ende sind 95% der Menschen keine Models, sondern Normalos mit zig Makeln. Für mich spricht sein Verhalten damit tendenziell dafür, dass er nicht genug Gefühle für sie hat.
 
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Ich glaube da spielt ganz viel von seinen Erektionsproblemen rein. Wenn ihr wolltet könntet ihr versuchen daran anzusetzen, erforschen woher die kommen. Natürlich nur unter der Prämisse das er dich attraktiv findet und die Beziehung weiter führen will. Das Andere ist glaube ich ein Kommunikationsproblem.

Du bist auch genau in deiner Unsicherheit getroffen worden.

Wie hat er sich denn entschuldigt?
 
Sibelius
Benutzer171365  Öfter im Forum
  • #31
Wenn man ausgerechnet dann, wenn der Partner ein Problem hat, nach Komplimenten fischt, ist das, mal vorsichtig ausgedrückt, etwas ungeschickt.

Deine Frage an ihn, zeigt, dass deine Unzufriedenheit mit deiner Optik schon vorher bei dir selbst vorhanden war.

Primär wäre hilfreich, wenn du darauf achtest, wie du mit dir selbst umgehst.
Entweder bist du voll und ganz zufrieden mit dir selbst und kannst sagen, dein Gewicht findest du optisch schön und du hast sichergestellt, dass es in dem Bereich ist, der deiner Gesundheit zuträglich ist (nähere Angaben hast du hier verschwiegen).
Oder du liebst dich selbst, bist mit deinem Gewicht unzufrieden und veränderst das konsequent, effizient, mit Gelassenheit und Selbstvertrauen.
Beides kann davor bewahren, sich mit einem gekränktem Ego herum zu plagen.
 
Christoph_1972
Benutzer180555  (51) Öfter im Forum
  • #32
Es gibt Menschen, die haben in ihrer optischen Präferenz eine große Spanne, manche eher eine kleine.
Das stimmt! Und die Spanne ist sehr variabel! Kleine Anekdote:
Ein Klassenkamerad lästerte böse über ein Mädchen aus der Parallelklasse ab. Pummelchen, Pickelmatratze usw. Jedes Mal wenn sie in Erscheinung trat, doofe Sprüche. Als dieses Mädchen dann auf einmal Interesse an unserem "Freund" zeigte und er dann mit diesem "Ekelpaket" Petting betrieb war die "inneren Werte", vermutlich die feuchte Scheide, viel höher anzusetzen als die Optik.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #33
Das stimmt! Und die Spanne ist sehr variabel
Du meinst die eigene? Das glaube ich doch recht bedingt. An was ich glaube ist Opportunismus von (einigen/manchen/wenigen/vielen) Männern. Das könnte sowohl beim Freund der TS als auch bei deinem Mitschüler vorliegen (bei diesem könnte ich mir aber noch etwas anderes vorstellen). An was ich nicht glaube, das ist, dass junge Männer so ganz generell einen Steifen bekommen, sobald sich eine Frau auszieht und dann loslegen wollen. Männer mit einer breiten Spanne der optischen Präferenz schon, aber nicht ganz generell und grundsätzlich junge Männer.
 
J27
Benutzer175612  (55) Öfter im Forum
  • #34
Christoph_1972 Christoph_1972 'war die "inneren Werte", vermutlich die feuchte Scheide': witzig bis bösartig

Metallfuß Metallfuß "Wie hat er sich denn entschuldigt?" Bin auch gespannt. Wie kann er sich dafür entschuldigen? "War nicht so gemeint"? "So schlimm ist es ja nicht"? "Ich hätte's nicht sagen sollen"?
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #35
Kann es sein, dass dein Freund nach langer Durststrecke (26 ist ja nicht so jung fürs erste mal) einfach die sich bietende Gelegenheit nutzen wollte und sich nicht davon abhalten lassen wollte, dass die Frau, mit der er sich so gut versteht, nicht unbedingt seinem optischen Beuteschema entspricht? Und jetzt scheint sich wohl herauszustellen, dass das sexuell leider nicht funktioniert.
Ob man das jetzt total schrecklich und böse finden muss, oder ob es vielleicht auch einfach nur eine unglückliche Folge mangelnder Erfahrung in Kombination mit der Hoffnung, endlich eine Partnerin zu finden, ist, sei mal dahin gestellt. Aber letztendlich scheint das einfach keine tragfähige Basis für eine Beziehung zu sein.
 
F
Benutzer192537  (36) Ist noch neu hier
  • #37
Mich würde mal interessieren, wie er seine Antwort erklärt hat. Ist ihm das rausgerutscht? Hat er es nicht so gemeint sondern aus siener Unsicherheit raus gesagt?

In jedem Fall finde ich das sehr schade für dich, du verdienst einen Partner, der seine eigene Unsicherheit nicht mit unsensiblen Kommentaren dir gegenüber überdeckt. Und wenn er dich mit solchen Sachen verletzt ist es doch eigentlich egal, warum er das getan hat. Ich bin auch manchmal unsicher aber ich hab deshalb noch nie absichtlich verletzende Sachen zu meinem Freund gesagt.
 
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
F Frambuesa das ist für mich der Knackpunkt: hat er absichtlich etwas verletzendes gesagt, oder hat er einfach irgendwas gesagt und sie hat es verletzend empfangen?

Aber bevor luanalo luanalo sich genauer zu den aufgekommenen Fragen äußert könnte ich mich nur wiederholen.
 
Christoph_1972
Benutzer180555  (51) Öfter im Forum
  • #39
Du meinst die eigene?
Ich dachte mehr an meinen Kameraden. Der sexuell dann auch mal das nimmt was er kriegt.

Vielleicht ist es aber einfach nur der Druck. Ich kann mir schon vorstellen, dass, wenn es drei, vier Mal nicht klappt, er sich so schämt, dass er es nicht mehr versuchen will ... zu sagen du gefällst mir nicht, machst mich nicht an, aber ich will trotzdem mit dir schlafen obwohl es wahrscheinlich wieder nicht klappt .... passt irgendwie nicht zusammen.
 
luanalo
Benutzer190818  (27) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #40
Hallo zusammen,

vielen Dank für eure zahlreichen Tipps und Ratschläge und Meinungen. Ich wollte euch ein Update geben.

Er hat die Aussage sehr bereut und mir einen langen Brief dazu geschrieben. Wir versuchen es nochmal und ich denke, wenn es nochmal zu so einer Aussage kommen sollte werde ich es beenden.

In dem Brief hatte er nochmal geschrieben, dass er mich nicht verändern will und das er mein Aussehen so wie es ist liebt. Auch beim Sex klappt es nun und ich hoffe, dass es bei dem einem Fehler bleibt.

Ich denke niemand ist perfekt und wenn es jemanden wirklich leidtut und es jetzt kein Betrug war oder so kann man es nochmal probieren.
 
alex121088612
Benutzer192956  Benutzer gesperrt
  • #41
Also ich würde einfach mit ihm darüber reden und wenn es wirklich gefallen ist dass er dich nicht attraktiv findet dann solltest du dir überlegen ob es dir richtige Partner ist.
Aber vielleicht ist es auch irgendwas anderes was in davon abhält dich zu berühren und so weiter .
Kommunikation ist ein sehr wichtiges Thema egal wobei
 
B
Benutzer192946  (43) dauerhaft gesperrt
  • #42
Ich sehe es so: Wichtig ist zuallererst, wie du dich fühlst. Findest du dich gut, wie du bist? Ich gehe mal nicht davon aus, dass du stark adipös bist, das wäre ein gesundheitliches Problem und kein rein ästhetisches.

Wenn du dich wohlfühlst, dann sollte er dich so lieben, wie du bist. Und das kann er auch dann, wenn du nicht seinem Idealtyp entsprichst. Das ist das Wesen von Idealtypen, die gibt es nie im wahren Leben.

Wobei natürlich auch, wenn man einander liebt, nichts dagegen spricht, dem anderen etwas entgegen zu kommen. Gegen ein wenig Sport zusammen ist ja wenig einzuwenden.
 
Schnu
Benutzer127052  Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Weeeeg mit dem.
 
E
Benutzer192529  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #44
Kann mich nur den anderen anschließen. Gerade am Anfang einer Beziehung sollte man doch perfekt für den Partner sein.

Ich würde die Beziehung beenden und jemanden suchen, der dich ohne wenn und aber aktzeptiert. Ob man dann Sport macht um sich selbst was gutes zu tun, ist was anderes.
 
Erdbeere1106
Benutzer171033  (37) Sehr bekannt hier
  • #45
Ich finde es seltsam, dass das Update der TS so weg ignoriert wird, dass sie es nach einer Aussprache mit ihrem Freund mit der Beziehung nochmal probieren will.

Die Ratschläge für eine Trennung benötigt sie gerade nicht, denn sie hat eine Entscheidung getroffen.
Liebe TS, ich wünsche dir und euch reflektierte Offenheit und Aufrichtigkeit in euren Gesprächen.
Gib auf dich acht, damit dein Selbstbewusstsein keine weiteren Risse bekommt, und bleibt gemeinsam dran, herauszufinden, wo die Hemmnisse deines Freundes wirklich liegen.
Alles Gute euch.
 
cerberus12
Benutzer197826  Ist noch neu hier
  • #46
Hallo liebes Forum,

ich benötigte dringend einen Rat.

Ich habe seit kurzem einen neuen Freund (m, 26). Wir kennen uns seit März.

Wir haben uns direkt super verstanden und die Chemie hat auch gestimmt. Nur Sextechnisch war es ein wenig „langsam". Er war noch Jungfrau und ich dachte es läge vielleicht an der Aufregung, dass es nicht immer da unten klappte. Naja vor Paar Tagen dann hat es leider wieder nicht geklappt und ich war wirklich traurig und fragte ihn „Findest du mich nicht sexy?" und er antwortete nicht. Nachdem ich dann gefragt habe „Was muss ich den tun damit du mich Sexy findet" meinte er ,,das wir beide mehr Sport machen sollten.." das hat mich sehr verletzt. Ich war allgemein schon sehr unsicher mit meiner Figur und ob er mich attraktiv findet aber das war bisschen schockierend.. vor allem weil es so früh am Anfang ist. Er hat mir auch damals gesagt, dass sein Typ vollkommen anders aussieht aber meine Haare z.B. auch okay sind. Er sagt schon öfter dass ich gut aussehe, wenn wir ausgehen aber irgendwie hat mich das sehr verletzt und ich fühle mich sehr abgeneigt die Beziehung fortzuführen.

Ich frage mich, ob das irgendwie übertrieben von mir ist aber ich war echt traurig. Vor allem beim Petting bin auch nur ich die ihn anfässt .. von ihm kommt sehr wenig.

Ich kann nicht daran aufhören zu denken, dass er mich zu dick findet aber andererseits finde ich es auch doof, dass ich alles an ihm mag und er nicht an mir.. ich fühle mich jetzt auch noch unwohler mich ausziehen oder sonst was.

Ahja er hat sich bereits tausendmal entschuldigt, geweint und alles aber der Gedanke macht mich weiterhin traurig.

Was soll ich tun?
Ich muss aber doch etwas an dir geben was ihn fasziniert hat. Ich habe das noch nie gemacht das ich Kritik an der Figur geübt habe. Jeder hat doch selber etwas an sich selber zu maekeln. Ich muss sagen das ich auch einmal eine Freundin hatte die, sagen wir Mal,nicht die Idealmaße hatte die ich mir vorgestellt habe. Aber ihre Art, ihr Wesen hat mich von Anfang an fasziniert und wir hatten auch guten Sex. Vielleicht liegt es ja wirklich an seiner Unerfahrenheit das er sein Versagen an deiner für ihn scheinbar nicht perfekten Figur sucht. Ich würde ihn fragen ob es ihn etwas ausmachen würde wenn ihr euch Mal eine Zeitlang nicht sehr um die Spannung etwas herauszunehmen. Ich denke dann wird jeder für sich schon merken was euch fehlt wenn ihr auf einmal keinen Kontakt mehr habt.
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Freund ist unzufrieden mit meinem Körper", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren