Freund ist Tierquäler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer80839 

Benutzer gesperrt
Das ist ja widerlich. Wie kann man nur auf die perverse Idee kommen ein Tier in einen Mixer zu stecken?
 

Benutzer31738 

Verbringt hier viel Zeit
ICH BIN TOTAL VERZWEIFELT !!!!!

grade hab ich mit seiner mutter telefoniert. sie meinte nachdem ich vorhin gegangen bin, ist er total ausgerastet. er hat wohl seiner schwester vor wut ins gesicht getreten und sich mit dem vater geprügelt. dann ist er aus der wohnung gerannt. ich begreif das alles nicht mehr! was ist denn in ihn gefahren? warum habe ich das nicht eher erkannt? ich hab angst, dass er jetzt zu mir will? was soll ich machen?


Na super. Ich glaube er ist einach total überfordert mit der Situation.
 

Benutzer70005 

Verbringt hier viel Zeit
ICH BIN TOTAL VERZWEIFELT !!!!!

grade hab ich mit seiner mutter telefoniert. sie meinte nachdem ich vorhin gegangen bin, ist er total ausgerastet. er hat wohl seiner schwester vor wut ins gesicht getreten und sich mit dem vater geprügelt. dann ist er aus der wohnung gerannt. ich begreif das alles nicht mehr! was ist denn in ihn gefahren? warum habe ich das nicht eher erkannt? ich hab angst, dass er jetzt zu mir will? was soll ich machen?

Wenn du allein zuhause bist, sorg dafür nicht mehr allein zu sein. Geh zu Freunden/Familie oder hol dir jemanden zu dir einfach nur dass du jetzt in der Situation nicht alleine bist.
Die Entscheidung letztendlich kann dir hier niemand abnehmen.
 

Benutzer76580 

Verbringt hier viel Zeit
Wer kommt auf die Idee einem Tier so wehzutun und zu quälen?
Und dann der Schwester ins Gesicht zu treten?

@ Reddle

Du suchst wieder eine Entschuldigung für sein Verhalten.
Findest du das normal? Findest du es okay sowas zu tun und danach der Schwester ins Gesicht zu treten?
Du heißt das alles gut

Tut mir leid aber ich krieg grad das kalte Ko****. :wuerg:
 

Benutzer31738 

Verbringt hier viel Zeit
Wer kommt auf die Idee einem Tier so wehzutun und zu quälen?
Und dann der Schwester ins Gesicht zu treten?

@ Reddle

Du suchst wieder eine Entschuldigung für sein Verhalten.
Findest du das normal? Findest du es okay sowas zu tun und danach der Schwester ins Gesicht zu treten?
Du heißt das alles gut

Tut mir leid aber ich krieg grad das kalte Ko****. :wuerg:


Nein auf keinen Fall !!!!! Das geht garnicht, das na super war ironisch auf sein Verhalten bezogen !!!!
 

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Das ist ja schrecklich! :eek:
Ein Tier zu töten wär ja schon schlimm genug, aber es dann auch noch so BRUTAL zu machen.... Das geht wirklich gar nicht. Und seine kleine Schwester hat jetzt bestimmt auch einen Schock fürs Leben.
Ich meine, wenn ich morgens aufwache und die Überreste meines Tieres auf meinem Bett finde... :wuerg:

Natürlich willst du ihn jetzt noch zurück, ich glaube, du hattest noch nicht genügend Zeit, um das alles zu verarbeiten. So plötzlich Schluss zu machen ist sehr schwer.
Aber überlegt doch mal, was er da wirklich getan hat! Was für eine Wut er in sich haben muss. Und dann geht er auch noch auf seine Familie los.... :kopfschue

Allerdings muss ich sagen, dass ich es nicht gut finde, dass seine Eltern ihn gleich rausschmeissen. Er braucht doch sicher eine Therapie oder etwas Ähnliches. Das ist ja nicht normal, wenn einer so etwas tut, er braucht ganz dringend Hilfe.
 

Benutzer81321  (33)

Benutzer gesperrt
ich habe hier keinen, zu dem ich kann. verwandte hab ich in unserer stadt nicht und meine beste freundin zu der ich könnte ist im auslandssemester. am meisten bammel hab ich jetzt, dass er morgen während ich arbeiten bin in meine wohnung kann (er hat nen schlüssel) und dann meinen vögeln was antut. ich kann morgen auch nicht einfach zu hause bleiben, da ich noch in der probezeit bin....
 

Benutzer79602 

Benutzer gesperrt
OMG, das wird ja immer besser :eek:
man kann nur hoffen, dass er dir gegenüber nicht auch noch so einen Auftritt hinlegt
 

Benutzer68641  (40)

Verbringt hier viel Zeit
oh man... ich weiß das bringt zwar jetzt nicht mehr soviel aber damit es nicht noch schlimmer wird sollte man alle mal trennen deinen freund (ex) von der familie...

in dieser sehr sehr miesen situation kann sowieso kein mensch mehr richtig denken ... weder der vater noch der freund...


wenn man dann irgendwann mal.... wieder allgemeinen abstand hat ... dann kann man mal weiterschauen....

aber zuerst muss der irrsinn abgestellt werden.

da braucht wirklich jemand dringend hilfe.

Grüße
 

Benutzer81321  (33)

Benutzer gesperrt
seine schwester ist ja nicht morgens erst aufgewacht. laut seiner mutter hat er wirklich den mixer mit ins kinderzimmer genommen und das kleingehäckselte über ihrem gesicht ausgeschüttet. sie ist dann natürlich sofort davon wach geworden.
 

Benutzer57706 

Verbringt hier viel Zeit
tut mir leit der typ ist ein psycho meiner meinung nach schon alleine das man es zustande bringt ein lebewesen nicht nur zu verletzen sondern umzubringen zeigt seine labile psyche
 

Benutzer31738 

Verbringt hier viel Zeit
OMG, das wird ja immer besser :eek:
man kann nur hoffen, dass er dir gegenüber nicht auch noch so einen Auftritt hinlegt


Glaub ich nicht. Er ist einfach nur Verzweifelt, weiß wegen dem Suff warscheinlich garnicht mehr wie das abgelaufen ist. Als er dann aufgestanden ist ist alles über ihm zusammengebrochen. Die Freundin verlässt ihn, die Eltern werfen ihn raus und er ist bestimmt entsetzt über sich selber. Der Mann ist überfordert mit der Situation. Ich glaube nicht das er dir was antut.... Er liebt dich, hatte ja keinen Grund dies nicht zu tun. Das heißt nicht das dass Verhalten gegenüber seiner Schwester und Vater ok ist...
 

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
. am meisten bammel hab ich jetzt, dass er morgen während ich arbeiten bin in meine wohnung kann (er hat nen schlüssel) und dann meinen vögeln was antut. ich kann morgen auch nicht einfach zu hause bleiben, da ich noch in der probezeit bin....
naja warum sollter er deinen Vögeln etwas antun? trotz seiner bisherigen Taten in so kurzer Zeit gibt es dafür keine Anhaltspunkte:ratlos: Würde aber zusehen das du entweder schleunigst den Schlüssel bekommst (evtl. ist der ja noch bei seiner Mutter) bzw. du das Schloss auswechseln lässt.

Andererseits bist du evtl. die einzige Person die er noch hat. Sein weiteres Vorgehen ist jedenfalls kaum einschätzbar.
 

Benutzer72148 

Meistens hier zu finden
Lass dich jetzt im Moment auf gar keinen Fall mit ihm ein. Wenn er bei dir auftaucht, lass ihn nicht rein! Und lass den Schlüssel von innen stecken. Ich weiß, das ist schwer zu verstehen aber im Moment scheint er nicht der Mensch zu sein, den du kennst also pass auf dich auf, er ist grade völlig außer sich und du kannst sein verhalten nicht einschätzen.
 

Benutzer31738 

Verbringt hier viel Zeit
naja warum sollter er deinen Vögeln etwas antun? trotz seiner bisherigen Taten in so kurzer Zeit gibt es dafür keine Anhaltspunkte:ratlos: Würde aber zusehen das du entweder schleunigst den Schlüssel bekommst (evtl. ist der ja noch bei seiner Mutter) bzw. du das Schloss auswechseln lässt.

Andererseits bist du evtl. die einzige Person die er noch hat. Sein weiteres Vorgehen ist jedenfalls kaum einschätzbar.

Eben. Lass ihn nicht allein, er braucht dich mehr den je, gerade jetzt... Er hat sonst niemanden mehr aus seiner "Familie"
 

Benutzer80471 

Verbringt hier viel Zeit
seine schwester ist ja nicht morgens erst aufgewacht. laut seiner mutter hat er wirklich den mixer mit ins kinderzimmer genommen und das kleingehäckselte über ihrem gesicht ausgeschüttet. sie ist dann natürlich sofort davon wach geworden.
psychiatrie.jpg
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Glaub ich nicht. Er ist einfach nur Verzweifelt, weiß wegen dem Suff warscheinlich garnicht mehr wie das abgelaufen ist. Als er dann aufgestanden ist ist alles über ihm zusammengebrochen. Die Freundin verlässt ihn, die Eltern werfen ihn raus und er ist bestimmt entsetzt über sich selber. Der Mann ist überfordert mit der Situation. Ich glaube nicht das er dir was antut.... Er liebt dich, hatte ja keinen Grund dies nicht zu tun. Das heißt nicht das dass Verhalten gegenüber seiner Schwester und Vater ok ist...
Zusammenbrechen schön und gut, aber das heißt ja nicht, dass man die Kontrolle völlg verlieren darf. Dann darf man es eben nicht so weit kommen lassen, dass alles über einem zusammenbricht, er hat es sich ja selbst zuzuschreiben. Einmal einen über den Durst trinken und schon verhält man sich so, dass am Ende ein Haustier zerzückelt ist, die Schwester verprügelt wurde und man ausm Haus fliegt, na bravo, was ne Bilanz ... das übersteigt echt mal alle Grenzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren