Freund ist sich meiner Liebe zu sicher

Benutzer8172  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Sieh an, dann hats ja vielleicht geholfen.
Ansonsten mal ein klärendes Gespräch führen.

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
das ist ja kaum auszuhalten, ach ihr armen weibsbilder :-D

ernsthaft, frauen, gewoehnt euch dran: wir maenner haben nun mal tagsueber meist besseres zu tun, als staendig von euch zu schwaermen. und sobald mal einer die sache mit der eifersucht endlich verstanden hat und auf vertrauen statt kontrolle setzt, ist sofort unten durch?!

FRAUEN sag ich da nur ^^

du bist doof :-p

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Hi

Ein besserer Titel fiel mir leider nicht ein.

Hab mein Problem mit meinem Freund (25). Wir leben in einer Fernbeziehung (150 km 1 1/2 Jahre lang) und ich weiss nicht wie ich das sagen soll...irgendwie ist er sich meiner Liebe zu sicher.

Es ist schon öfter passiert das ich angebaggert wurde und es ihm quasi egal war...es kamen ein paar nicht ernstgemeinte Sprüche...später fragte ich ihn ob ihm das wirklich so schnurz wäre und er meinte nur..."Ich weiss doch das Du mich liebst"..

Aber wenn das alles wäre hätte ich kein Problem. Es bin immer ich die sich bei ihm meldet, die sich um alles was die Beziehung angeht kümmert....anscheinend mach ich es ihm zu leicht.

Er liebt mich (das sagt er jedenfalls) er denkt auch dann und wann an mich, aber wenn er sich nicht meldet werde ich nervös und es macht den Anschein das wenn ich mich nicht melde, er sich denkt: Wird schon alles okay sein...sie liebt mich doch.

Er ist teilweise so unsensibel und egoistisch.

Hab mir überlegt mich einfach mal ne Zeit lang nicht zu melden..schaff ich aber erstens eh nicht und zweitens irgendwo kindisch, oder?

Was würdet ihr mir raten?
so ist mein freund auch°~°

da kann ich sachen sagen wie "ach ich hab heut kein geld,da mussich mich von irgendwem aushalten lassen", das findet er auch noch lustig °°....is ihm egal ,dassich mich für sowas an wen anders ranschmeißen will,ich würd ihm schließlich nie fremdgehen!

das nervt so dermaßen,....er ist nie eifersüchtig und er hat nie ansgt ,das ist ja einerseits nett so viel vertrauen,aber man hat doch immer das gefühl es wäre eher gleichgültigkeit als das....

oder wenn ich gesagt habe dass ich ihn liebe kamm zurück "Ich weiß"... war schon krass...
das is aus star wars,das hat er sich netmal selber ausgedacht!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren