Freund ist komisch gegenüber mir!

Benutzer43321  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich muss sexySellerie aber Recht geben! Ich finde, du lässt dich da schon ziemlich einlullen, er schreibt dir etwas schönes und du bist dann schon wieder auf Wolke 7! Dir ist schon klar, dass er sich nicht sicher ist, ob er noch Gefühle für seine Exfreundin hat? Sie lässt nicht locker und will sich mit ihm treffen, was machst du denn, wenn er sich dennoch mit ihr trifft?

Ich finde das alles nicht wirklich so lustig, ich finde es ja schön und gut, dass er schon die Hochzeit plant aber ehrlich gesagt ist es total übertrieben, erstmal sollte klar Schiff gemacht werden bevor man sich die ewige Treue schwört und sagt, man wolle heiraten :ratlos:

Normalerweise sollte für ihn klarsein, wenn er schon so spricht, dass er nur Gefühle für dich hat und nicht noch für seine Exfreundin! Er hat sich ja sicherlich nicht grundlos die ganze Zeit so komisch verhalten.
Er hat sich schon früher komisch verhalten, bevor er sich bei ihr meldete!
Er trifft sich nicht mit ihr!
1. Hat er keine Zeit! Muss lange arbeiten bis spät in den abend! (Stunden nachholen, wegen dem ewigen Winter)!
2. Muss er am Samstag, wenn er frei hat, zuhause helfen. (Bauernhof)! Und ich bin am Wochenende ja meistens mit ihm zusammen!
3. Wüsste ich sofort, was er machen würde! (Quellen):cool1:
Spioniere ihm aber nicht nach! So bescheuert bin ich also doch nicht!

Für mich ist das Thema erledigt!
Wenns was neues gibt, melde ich mich wieder!

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Aber das mit den Gefühlen für die Ex würde mich zweifeln lassen!

nagut, dann hoff ich doch mal, dass das alles noch nen guten Verlauf nimmt :smile:

Benutzer43321  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Aber das mit den Gefühlen für die Ex würde mich zweifeln lassen!

nagut, dann hoff ich doch mal, dass das alles noch nen guten Verlauf nimmt :smile:
Ich werde es schon sehen!:zwinker:
Eben! Ich werde mich melden, wenn der Verlauf verkorkst heraus kommt!

Benutzer53028 

Verbringt hier viel Zeit
Hui, das ist ja jetzt wirklich n ganz schöner Umschwung... Und jetzt behandelt er dich ganz anders?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren