Freund ist grundlos sauer

Benutzer34415 

Verbringt hier viel Zeit
Das mit den Gefühlen hatte ich mir auch schon überlegt, aber ganz ehrlich: ich kann es mir nicht vorstellen. Bevor er gefahren ist war alles ganz normal und auch am Montag noch am Telefon.
Kann ich mir nicht vorstellen. Und das ist jetzt keine "Verdrängung" von Tatsachen. Ich bin davon wirklich überzeugt. :engel:
Im moment hab ich eine Phase in der es mir gut geht und ich nicht weine... OH WUNDER schon seit über eine Stunde. :smile:
Mein Onkel war gerade da und hat mir Tipps gegeben und mich aufgebaut. Ich denke er kennt sich aus und die Tipps sind gar nicht ma so doof !
Ablenkung ist die beste Medizin. Also weiter gehts mit fröhlicher Musik und soweiter und sofort. :cool1:
Ich werde um ihn kämpfen. Die Zeit nehm ich mir. Besser irgendwann als nie mehr.
Also ich hab schonmal etwas daraus gelernt. Aus einer Mücke keinen Elefanten machen und sich einfach glücklich schätzen geliebt zu werden auch wenn manchmal nicht alles so läuft wie man es gerne hätte. Man kann einfach nicht alles haben. :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren