Freund/-in lieber zu dick oder zu dünn? Was bevorzugt ihr?

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Bei einem Mann hab ich es lieber, wenn er etwas zu wenig hat, als wenn er zu viel drauf hat, wäre ich ein Mann würde ich das bei einer Frau aber, denke ich, andersrum sehen.
 

Benutzer39758 

Verbringt hier viel Zeit
meine fresse, manchmal frag ich mich wirklich aus welchen dritte welt ländern oder welchen ghettos ihr kommt, dass ihr ständig alle das dringende bedürfnis habt euch beschützt zu fühlen...... wenn frau sich unsicher auf der strasse fühlt soll sie verdammt nochmal nen selbstverteidigungskurs machen! :jaa: emanzipation und so :zwinker:

ich will weder zu dick noch zu dünn. sondern ne figur, die mich anspricht. gemessen am empfinden der masse hinsichtlich der frage was denn eigentlich dünn oder dick überhaupt ist bevorzuge ich aber klar die schlanken mädels.
 

Benutzer33284 

Verbringt hier viel Zeit
lieber zu dick als zu dünn...dann ist mehr zum kuscheln dran :smile:
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren