Freund/-in lieber zu dick oder zu dünn? Was bevorzugt ihr?

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Was für ein Hausdrachen bist du denn? Handys und Post kontrollieren, den Typen alle Hausarbeit machen lassen und einen Freund der mehr als 65 Kilo auf 1m80 wiegt zum Abnehmen zwingen und ihm Essen verbieten? Ist dein Freund leicht maso angehaucht?
Du siehst das falsch, aber das begreifst du ja nicht: Wieso sollte ich die Post kontrollieren? Etwa die Rechnung der Versicherung oder Kredit-Angebote? Der, der zuerst zum Postkasten geht, macht alle Post auf und schmeißt den unwichtigen Kram weg. Ich glaub kaum, dass es da was zu kontrollieren gibt.

Und du siehst noch etwas falsch: Ich würde ihn nicht zum Abnehmen zwingen, das wäre mir zu blöd. Ich wäre einfach weg. Ich möchte mit meinem Freund zusammen oft essen gehen und mit einem dicken Mann würde ich das nicht tun; dann wird er ja noch dicker. Das wäre also der falsche Partner für mich.

Ich wüsste auch nicht, seit wann mein Freund alle Hausarbeit macht. Er macht mehr als ich, aber deshalb, weil es sein Haus ist. Ich streich' hier nicht irgendwelche Wände, wenn ich womöglich sowieso irgendwann wieder auszieh. Es ist sein Haus und das kann er machen. Ich mach' nur das, was auch wegen mir gemacht werden muss: Wäsche, Spülmaschine oder staubsaugen. Sowas wie gestrichene Wände und der Garten interessieren mich kein Stück und deshalb mach' ich da auch nix.


Wohl eher an der Grenze zum Untergewicht, bei einem BMI von 20 als Mann... .
Nein, eindeutig nicht. Angezogen mag er noch schlank wirken, aber sein Bauch grenzt schon an eine kleine Wampe. Mein Vater hat genau den gleichen BMI und ist tatsächlich sehr schlank. Bei meinem Freund verteilt sich das aber scheinbar falsch.
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Lieber ein bischen mehr. Meine Frau ist etwas pummelig, und genau das mag ich an ihr:herz:
 

Benutzer41466 

Verbringt hier viel Zeit
4907456-victoria-beckham-04-hoch,templateId=renderScaled,property=Bild,width=245.jpg


Na, schön zum Gewichtsthema passend, mal dieses Bild. Sicher gibt's wieder irgendwen, für den das ohne Ende sexy ist. Ich finde eher, dass das krankhaft abgemagert ist und die aufgepumpten Dinger machen es auch nicht toller. Keine Hüften, aber so einen Balkon. Ne, klar.

Ich hab's lieber, wenn an Männern ein bißchen mehr dran ist. :smile:
 

Benutzer60498 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habs eigentlich eher lieber wenn er ein bisschen zu duenn ist. Irgendwie steh ich auf drahtig :smile: Ich glaub ein bisschen Ubergewicht wuerde mich auch nicht stoeren, solange es keine Muskelprotz ist :kotz:
 

Benutzer57924  (32)

Verbringt hier viel Zeit
was ist denn das für ne bescheuerte frage...( nicht böse gemeint):kopfschue
wenn mir ihr "typ" zusagt, dann gebe ich mich auch mit einem nicht so perfekten körper ab, egal, ob zu dick oder zu dünn; wobei mir mal wer erklären soll was den jetzt "zu dünn/dick" genau bedeutet...
 

Benutzer60742  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Die antworten der Damen wundern mich ein wenig , dachte eher dünn is mehr angesagt , hab ich ja glück :tongue:

ich mags am liebsten : nicht zu dünn , nicht zu dick!!also wenn paar kilos zuviel dran wäre wärs auch net so wild :smile:
 

Benutzer59843 

Verbringt hier viel Zeit
natürlich lieber eher zu dick als zu dünn
wie gesagt - mit maß und ziel.

lieber ein bisschen kuscheliger mit richtigen weiblichen rundungen als so ne bohnenstange,wo ich mich fürchten müsste, was kaputtzumachen... bin schließlich auch nicht gerade zierlich mit über 100 kg *gg* (naja gut, bin aber auch alles andere als klein ^^)
 

Benutzer59982 

Verbringt hier viel Zeit
also ich bin eindeutig dafür, lieber etwas zu dick als zu dünn!
ich kuschel und schmuse mich doch NICHT gerne an irgendwelche knochen, die rausstehen :wuerg:
viel zu dick ist natürich auch nicht schön :zwinker: aber wäre auch viel besser als jemand magersüchtiges!:zwinker:

Mein Engel Ist Perfekt :herz: Ich Liebe Dich :engel:
 

Benutzer15782  (35)

Verbringt hier viel Zeit
also ehrlich, ich glaub vielen männern nicht. ich denke die meisten männer hätten lieber zu dünn als zu dick. alle sagen immer bla bla es muss was dran sein. aber dann kommt zum beispiel so ein arschzeige-thread, und es postet eine ihren arsch. diese dame ist wohl wirklich sehr dünn, auf jeden fall die dünnste, die dort ihren arsch gepostet hat, und alle männer flippen fast aus und himmlen ihren arsch an... ähm... denkt mal drüber nach, männer und frauen... das ist nicht das einzige beispiel wo mir das auffällt. jeden tag kann ich das beobachten, hier und im real life. alle sagen bla bla, bloss nicht zu dünn, aber bei bewertungen usw liegen die die dünnsten doch immer zuvorderst...
ich weiss, mein idealbild ist noch ein tick extremer als das der meisten männer, aber trotzdem.

also ich steh auf echt sehr dünne mädels. zu dick kommt mir ja nicht ins haus, und ich geb's auch zu...
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Lieber ein bisschen mehr! So 10 kg über'm Normalgewicht dürfen es gern sein ...
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Ich würde auch etwas zu dünn ganz klar bevorzugen, da ich auch selbst schlank bin!:smile:
 
1 Woche(n) später

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde zu dick bevorzugen wobei es letztendlich ja nicht auf die Figur ankommt. Aber ein richtig dünner Mann kommt dür mich einfach nicht in Frage, weil ich mir dann immer wie so eine dicke Matrone vorkommen würde. :kopfschue
 

Benutzer57552 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde mal sagen das etwas zu dick besser is als zu dünn (bin selber etwas zu dick:flennen: ), es sollte aber nicht ganz so viel sein, obere Grenze vom Normal Gewicht is eigentlich total in Ordnung
 

Benutzer6820 

Verbringt hier viel Zeit
79 Kilo bei 1,72 m bei dir als Mann? Das finde ich zuviel. Mein Freund wiegt 65 Kilo, ist 1,80 m groß und an der Grenze zum Dicksein. Dicker darf er jedenfalls nicht mehr werden. Du wärst mir wohl zu dick. :zwinker:

HALLO!!

bin zufällig gleich groß wie der werte herr freund aber 10 kg schwerer.
(ironie on) dann bin ich ja richtg fett! (ironie off)

Der gute wiegt fast zu wenig!
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
HALLO!!

bin zufällig gleich groß wie der werte herr freund aber 10 kg schwerer.
(ironie on) dann bin ich ja richtg fett! (ironie off)

Der gute wiegt fast zu wenig!
Nun, wenn der Typ mit 65 kg auf 1,80m "an der Grenze zum Dicksein" ist, dann hat er wahrscheinlichen einen arg seltsamen und untrainierten Körperbau. :grin: :link_alt:
 

Benutzer6820 

Verbringt hier viel Zeit
4907456-victoria-beckham-04-hoch,templateId=renderScaled,property=Bild,width=245.jpg


Na, schön zum Gewichtsthema passend, mal dieses Bild. Sicher gibt's wieder irgendwen, für den das ohne Ende sexy ist. Ich finde eher, dass das krankhaft abgemagert ist und die aufgepumpten Dinger machen es auch nicht toller. Keine Hüften, aber so einen Balkon. Ne, klar.

Ich hab's lieber, wenn an Männern ein bißchen mehr dran ist. :smile:


bei solcher Figur gibt es wohl Kleidung nur maßgeschneidert,scheint dann richtig teuer zu sein das zum Essen kaum mehr Geld da ist!

Nun, wenn der Typ mit 65 kg auf 1,80m "an der Grenze zum Dicksein" ist, dann hat er wahrscheinlichen einen arg seltsamen und untrainierten Körperbau. :grin: :link_alt:

nun gut,ich bin sicher auch alles andere als trainiert und hab ein kleines Bäuchlein,aber dick würde ich das nicht bezeichnen.

Lieber ein bischen mehr. Meine Frau ist etwas pummelig, und genau das mag ich an ihr:herz:

dem stimme ich voll zu!
 
1 Woche(n) später

Benutzer53220 

Verbringt hier viel Zeit
Lieber etwas dicker als so en dürres Klappergestell bei dem man angst haben muss das er sich bei etwas härterem Sex was bricht. Außerdem kann man sich an den etwas dickeren viel besser anlehnen und ein bisschen Bauch kann ein prima Kopfkissen abgeben.
Vom Gefühl der Sicherheit punktet der dickere auch besser, denn von so nem Klappergestell würde ich mich persönlich nicht so richtig beschützt fühlen, wenn ich schon angst haben muss das der bei nem Windstoß wegfliegt.

Soll jetzt keine Beleidigung an die Untergewichtigen sein, hoffe das wird nicht falsch verstanden.
 

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Lieber dicker als nur Haut und Knochen. Vor allem weil ich selbst auch trainiert bin und breite Schultern habe, ich will nicht stärker aussehen als mein Freund.
Außerdem steh ich auf das Gefühl beschützt zu werden und mich in starke Arme zu kuscheln. Und das geht bei nem Spargeltarzan nicht.
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren