Freund/-in lieber zu dick oder zu dünn? Was bevorzugt ihr?

Benutzer54387 

Verbringt hier viel Zeit
es sollte aufjeden fall etwas mehr sein, am liebsten natürlich im arsch- und hüftbereich. stehe sehr auf richtig schöne weibliche rundungen, aber so dass sie in ihre klamotten passt natürlich. so dürre models mag ich nicht so sehr. ich glaub hier gab es mal ein thread mit den etwas molligeren mädels aus so der nivea-werbung (???) glaub ich. da gab es paar die hatten mehr, aber sahen echt geil aus.
 

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
ich hab ca. 10 kg zu viel drauf und mein freund liebt mich und meint ich wäre so wie ich bin sexy. er ist zu dünn und mir wäre es lieber, wenn an ihm mehr dran wäre. ein kleiner waschbärbauch hat schon was süßes... aber so müssen wir beim kuscheln immer ein kissen zwischen uns legen, weil seine knochen so hervorstehen und weh tun.
 

Benutzer52105  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Hmmm ich würde auch lieber paar KiloS zu wenig nehmen, aber gut, wenn er halt nen bisschen mehr Speck hat stört es mich auch nicht, es sollte halt nur nicht wirklich übermäßig werden, dass es schon nich mehr nur 'pummelig' ist...


Genauso isses:smile:

LG Angel_Hof
 

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
wär mir recht egal, es gibt in beide Richtungen ein normales Maß
 
2 Woche(n) später

Benutzer50882 

Verbringt hier viel Zeit
nicht zu dick und nicht zu dünn. N bissel was dran sein sollt schon, mein schatz hat auch nen kleinen waschbärbauch und ich finds einfach nur süß :smile:
 

Benutzer10110 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm...also ich stehe momentan genau vor diesem Problem...Habe jemanden kennen gelernt, den ich auch wirklich ganz nett finde...nur ist er ziemlich dünn...Eigentlich mag ich es schon wesentlich lieber, wenn an einem Mann ein bißchen was dran ist. Ich meine, ich selbst bin nicht dick, aber auch nicht zierlich, von daher sehe ich neben einem sehr schlanken Mann immer eher aus, wie ein Walfisch *gg* Das ist mir natürlich auch nicht unbedingt recht...
Naja, wir werden sehen, wie gut ich mich mit ihm verstehe...wenn es funkt, dann macht mir die Figur wohl hoffentlich keine Sorgen mehr :smile:

Fazit: Ein bißchen mehr ist mir wesentlich lieber als zu wenig!
 
P

Benutzer

Gast
ich muss ja zugeben das ich auf männer mit bauch steh, keine ahnung warum. dieses typische klischee eines mannes lässt mich kalt.

aber ganz davon abgesehen ist es mir egal wie mein partner aussieht, hauptsache ist das ich ihn liebe und er mich
 
P

Benutzer

Gast
Kexi schrieb:
Hmm...also ich stehe momentan genau vor diesem Problem...Habe jemanden kennen gelernt, den ich auch wirklich ganz nett finde...nur ist er ziemlich dünn...
Bei mir ist es genau anders herum. Habe einen Mann kennengelernt, der - naja, sagen wir - schon ziemlich dick ist. Ich weiß nicht, am Anfang habe ich gedacht, och ist doch süß, und eigentlich steh ich ja auch auf kräftige Männer. Aber das war dann auch mir zu viel, weil ich mir einfach nicht vorstellen konnte, ihn anzufassen:ratlos:
Trotzdem - ich kann mit dünnen Männern nichts anfangen:schuechte , also auf jeden Fall lieber ein bisschen zu dick bis mopsig, aber da gibts dann auch eine Grenze. Hab auch nichts gegen muskulös, aber eine kleine Speckschicht sollte da sein.
 

Benutzer10110 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir ist es genau anders herum. Habe einen Mann kennengelernt, der - naja, sagen wir - schon ziemlich dick ist. Ich weiß nicht, am Anfang habe ich gedacht, och ist doch süß, und eigentlich steh ich ja auch auf kräftige Männer. Aber das war dann auch mir zu viel, weil ich mir einfach nicht vorstellen konnte, ihn anzufassen:ratlos:
Trotzdem - ich kann mit dünnen Männern nichts anfangen:schuechte , also auf jeden Fall lieber ein bisschen zu dick bis mopsig, aber da gibts dann auch eine Grenze.

Lass uns doch tauschen :grin: :tongue:
 

Benutzer10110 

Verbringt hier viel Zeit
Verdammt :zwinker: Naja, muss ich ihm halt ein bißchen was kochen...jeden Abend eine Pizza, dazu keinen Sport und es geht schon - in ein paar Monaten bin ich glücklich *gg*
Naja, ich hoffe wirklich, dass mir das bald nichts mehr ausmacht...das ist ja irgendwie oberflächlich, aber ich will mich doch auch neben meinem Partner nicht unwohl fühlen...
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Lieber zu dünn. Ich finde dicke Männer nicht attraktiv. Dünne Männer finde ich zwar auch nicht sehr erotisch, aber ich kann damit viel eher leben als mit einem Dicken. Bei einem dicken Mann wäre ich wohl den halben Tag damit beschäftigt, ihn zum Abnehmen zu bewegen und ihm Mc Doof zu verbieten. Ein Dünner hingegen kann ganz oft mit mir Essen gehen. :smile:
 
B

Benutzer

Gast
ach tut das gut zu lesen das die 2/3 mehrheit von euch mädels lieber n teddy als n tarzan bevorzugt :grin:

nur es is bei mir die frage wie vorhin schon gestellt nur jetzt bei kerlen...

wie würdet ihr das definieren etwas mehr......ich bin 172 und wiege 79 kilo.....bin kompakt net rund.....halt quadratisch :tongue:

ich weiß net wo ihr mädels da die grenze zieht^^...

ich persönlich finde bei männern es eklig wenn sie dünner sind als manche mädels :eek: ....

aber bei mädels naja zu dünn auf keinen fall(rippen enorm sichtbar)....und bei mehr.....wie gesagt mir iss auch was mehr recht.....solangs net adipös wird^^...sprich über 10 kilo aufs normal(nicht ideal)gewicht^^...

lg Jan
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
79 Kilo bei 1,72 m bei dir als Mann? Das finde ich zuviel. Mein Freund wiegt 65 Kilo, ist 1,80 m groß und an der Grenze zum Dicksein. Dicker darf er jedenfalls nicht mehr werden. Du wärst mir wohl zu dick. :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
79 Kilo bei 1,72 m bei dir als Mann? Das finde ich zuviel. Mein Freund wiegt 65 Kilo, ist 1,80 m groß und an der Grenze zum Dicksein. Dicker darf er jedenfalls nicht mehr werden. Du wärst mir wohl zu dick. :zwinker:

Am liebsten würde ich jetzt schreiben, dass Du ein Rad ab hast, aber das gehört sich ja nicht...
 
V

Benutzer

Gast
Mein Freund wiegt 65 Kilo, ist 1,80 m groß und an der Grenze zum Dicksein.
Wohl eher an der Grenze zum Untergewicht, bei einem BMI von 20 als Mann... :kopfschue.


Zur Frage: Wenn ich entscheiden müsste zwischen einem Mann der deutlich zu dünn und einem, der deutlich zu dick ist, dann würde ich den dünnen nehmen. Ein bisschen Speck macht mir nichts aus.
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Mir ist's lieber wenn Sie etwas mehr auf den Rippen hat, allerdings gibts auch sehr schlanke Ausnahmen. Sollte halt irgendwie alles zusammenpassen.
Wenns um ne ernsthafte Beziehung geht, ists mir eher egal.

Verdammt Naja, muss ich ihm halt ein bißchen was kochen...jeden Abend eine Pizza, dazu keinen Sport und es geht schon - in ein paar Monaten bin ich glücklich *gg*

Wenn Du Pech hast, bringt auch das nix. Ich esse viel, liebe Fast Food, treibe -normalerweise- keinen Sport und wiege seit 8 Jahren dasselbe ^^ (1.86m, ~80kg)
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
79 Kilo bei 1,72 m bei dir als Mann? Das finde ich zuviel. Mein Freund wiegt 65 Kilo, ist 1,80 m groß und an der Grenze zum Dicksein. Dicker darf er jedenfalls nicht mehr werden. Du wärst mir wohl zu dick.

Bei einem dicken Mann wäre ich wohl den halben Tag damit beschäftigt, ihn zum Abnehmen zu bewegen und ihm Mc Doof zu verbieten.

Was für ein Hausdrachen bist du denn? Handys und Post kontrollieren, den Typen alle Hausarbeit machen lassen und einen Freund der mehr als 65 Kilo auf 1m80 wiegt zum Abnehmen zwingen und ihm Essen verbieten? Ist dein Freund leicht maso angehaucht?
 
B

Benutzer

Gast
hmm noch andere meinungen......bisher klingts ja net so doll für mich :kopfschue
 

Benutzer50230 

Verbringt hier viel Zeit
79 Kilo bei 1,72 m bei dir als Mann? Das finde ich zuviel. Mein Freund wiegt 65 Kilo, ist 1,80 m groß und an der Grenze zum Dicksein. Dicker darf er jedenfalls nicht mehr werden. Du wärst mir wohl zu dick. :zwinker:

Das findest du ZU DICK??????????????????????????? :kopfschue

Also ehrlich, das kann ja nicht dein ernst sein....

Naja...aber mal zum Thema....
Ich mag auch eher Jungs mit "was dran" :zwinker:
Etwas weiches zum knuddeln und anschmiegen.... außerdem etwas wo ich mich hinter verstekcne kann (bei sonem Knochengerüst müsste ich ja angst haben, das der zusammenkracht) :zwinker:

Am wichtigsten ist: Der Arsch sollte an der richtigen Stelle alles ausfüllen :drool:
(bloß keine schlabbernden Hosen, die da, wo der arsch sein sollte nur falten schlagen....) :grin:
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren