Freund/-in lieber zu dick oder zu dünn? Was bevorzugt ihr?

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
Lieber ein paar Kilo mehr, andernfalls hätte ich Angst was zu zerbrechen :ratlos: und son' waschbärbauch ist doch auch was feines :smile:
 

Benutzer53287 

Verbringt hier viel Zeit
Lieber zu dick als zu dünn - ein Kerl der weniger wiegt als ich ist für mich total unerotisch.
 

Benutzer46665  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub, mir wär das egal... solange es nicht die totalen Extreme sind....

Schönheit liegt immer im Auge des (verliebten) Betrachters :smile:
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Ich hätte gerne mal einen Freund mit etwas mehr :zwinker: Meine Freunde waren (sind) alle sehr dünn egal wie viel sie essen.
 

Benutzer39930  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn die Frau vom Idealgewicht abweicht, dann lieber etwas üppiger als dürr... das sieht immer so ungesund aus.
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Lieber mehr als weniger. Mit dünnen männern kann ich gar nichts anfangen, da hab ich dieses Anlehn-Gefühl nicht, ich will das Gefühl haben, dass er mich beschützen kann. Ein Mann der dünnere Oberschenkel (weniger Gewicht) hat als ich ist für mich irgendwie ein Neutrum.
 
B

Benutzer

Gast
da ich selbst sehr zierlich bin, mag ich es nicht, wenn mein freund riesig ist, gegenüber mir. also lieber schlank als ein paar kilos zu viel! (wobei mich ein kleines bäuchlein oder dergleichen auch nicht stört!)
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Lieber etwas mehr (aber in einem gewissen Rahmen...dick sollte er auf keinen Fall sein) als zu dünn. Mir gefallen z.B. diese ausgezerrten muskulösen Extremsportler überhaupt nicht...lieber einen, der von Haus aus einen robusteren Körper hat, an dem sich ruhig das eine oder andere Pölsterchen befinden darf. Aber der Arsch sollte schon noch knackig sein und der Bauch nicht schwabbeln.
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Das was viele als zu dünn bezeichnen, ist für mich bei einem Mann Idealgewicht :zwinker: daher habe ich lieber zu dünn als zu dick gewählt.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
solange es immer bei "ein wenig" bleibt, ist es mir egal ob zu dick oder zu dünn
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
mit zu dünn könnt ich gar nichts anfangen, da is mir ein kleines bauchal schon lieber!
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Mir ist bei nem Mann eindeutig lieber ein bisschen zu dünn, bezogen aufs Idealgewicht!

Bezogen auf meinen Blickwinkel, wäre mir ein Mann, der ein bisschen dünner ist als mein Idealbild, zu dünn, dann lieber ein paar Kilos mehr.

Kapiert? :grin:
 

Benutzer22337 

Verbringt hier viel Zeit
Mir ist es lieber, sie hat ein bisschen zu viel, als zu wenig.
Habe überhaupt kein Problem damit, wenn an einer Frau was "dran" ist :zwinker:
 

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Da mein Freund selbst nicht der Dünnste ist, wähle ich mal "lieber zu dick" :smile: Dünne Männer gefallen mir nicht unbedingt so gut.
 

Benutzer58539 

Verbringt hier viel Zeit
lieber etwas zuviel..... man muss doch auch wo reinkneifen können :zwinker:


wobei ich sagen muss, ich wieg 60kg und bin 183cm groß.....
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren