Freund/in in der Disco kennengelernt?

Wieviele Partner habt ihr in der Disko kennengelernt?

  • keinen

    Stimmen: 35 72,9%
  • 1

    Stimmen: 8 16,7%
  • 2

    Stimmen: 3 6,3%
  • 3 oder mehr

    Stimmen: 2 4,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48

Benutzer4837 

Verbringt hier viel Zeit
Viel mehr als die Frage nach der Anzahl angegrabener Mädels pro WE würde mich mal interessieren, wie hoch denn eure Quote in Bezug auf echte Partner aus dem Club/der Disco ist.

Wer von euch hat schon mal einen Freund oder eine Freundin im Club kennengelernt? Ich kenne in meinem Freundeskreis exakt einen, der seine heutige Freundin in einer Disko angemacht hat. Ich selbst habe meine Freundinnen alle auf Privatparties kennengelernt.

Also: Wieviele Partner (mehr als ONS) habt ihr in einer Disko kennengelernt?

Gruss Uwe
 

Benutzer15719  (57)

Verbringt hier viel Zeit
keine einzige! frag mich nicht warum, aber meine erfahrung ist, das bekanntschaften aus der disco nur was zum "rummachen, vergnügen was weiß ich" und nicht für die dauer sind.

dirk
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
Uwe schrieb:
Also: Wieviele Partner (mehr als ONS) habt ihr in einer Disko kennengelernt?

2 partner...

die erste discobeziehung dauerte knapp ein jahr...
die zweite discobeziehung hielt 2 jahre an...

*lol*...
die dritte dissebeziehung wird dann wahrscheinlich 3 jahre anhalten usw...
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Keinen einzigen. Da wird man zwar oft angegraben, aber dass was ernstes draus geworden wär, hab ich noch nie erlebt - weder bei mir noch bei Freundinnen von mir!
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
hab mal 2 kerle auf ner party (disco) kennengelernt... mit dem einen lief halt nur an dem abend was :zwinker:

mit dem anderen hätte es fast geklappt...aber halt nur fast...hmm
 

Benutzer23239  (41)

Ist noch neu hier
Ja, meine erste Freundin hab ich dieses Jahr in der Disko kennen gelernt.

Aber ich glaube nicht wirklich, dass Disko der beste Weg ist jemand zu finden.
Ich finds total ätzend wenn ich nicht mal den Namen der Person verstehen kann durch die laute Musik.

Da sind mir private Parties lieber, wo man sich trotz Musik auch noch unterhalten kann.

So long
David
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Ich hasse Diskos, wie soll man da jemanden kennenlernen, wenn man NICHTS versteht...??
 

Benutzer20552 

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
Ich hasse Diskos, wie soll man da jemanden kennenlernen, wenn man NICHTS versteht...??

mag auch keine Discos. Allein schon die Musik :kotz:
Finster ist es auch, und die blöden Licheffekte sind auch schei**e

Wenn ich tanzen will, richtig tanzen und nicht im 0815 rythmus der Anlage mitschwingen, dann besuch ich nen Tanzkurs.

Bin 2-3mal mit ein paar Kumpesl mitgegangen, ihnen zuliebe. Eine Freundin dort finden, nee siche nicht. Da hab ich mehr flirt chancen auf offener Straße
 

Benutzer16795  (37)

Verbringt hier viel Zeit
EIne einzige mit der ich länger fest zusammen war. SOnst ist Disco nur was für kurze BEkanntschaften.
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
hab meine beiden freunde da kennengelernt,allerdings mehr durch meinen freundeskreis als durch die disko selbst.
 

Benutzer11486  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Keinen Einzigen, habe meine Freunde immer auf Privatpartys oder durch den Freundeskreis kennen gelernt.
 

Benutzer10848 

Verbringt hier viel Zeit
Hm... vier...
Mit dem einen war ich nur vier Wochen zusammen, dann kam einer
mit 10 Monaten, dann einer mit drei Monaten und dann mein
jetziger Freund, mit dem ich schon vier Jahre zusammen bin.
Das waren aber drei verschiedene Discos. :grin:
 
F

Benutzer

Gast
Meinen Ex habe ich auch in einer Disko kennengelernt und die Beziehung hat knapp zwei Jahre gehalten.
 

Benutzer26022  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

es gibt einen Trick wie man das Problem der lauten Musik im Club (oder auch Disko) sogar nutzen kann. Ich muss dazu sagen, dass ich meine Freundin auch in einem Club (ich mag das Wort Disco nicht, denn es war keine Disco, es war ein Club... aber egal... wo war ich) kennengelernt habe. Ich habe vor Ihr auch mehrere Mädels so kennenglernt.
Der Trick ist einfach der, dass man garnicht mal das Gespräch sucht. Man schaut sich einfach nur um, welches weibliche Wesen einem so gefällt. Da Frauen auch sehr gern flirten sollte sich relativ schnell rausstellen ob das gefallen nicht nur einseitig ist. Das ganze Spiel sollte man ziemlich lange machen ohne jedoch wirklich auf ein Gespräch hinaus zu wollen. Der Trick ist dann einfach dann entweder kurz bevor man den Club wirklich verlassen wil,l sie nach ihrer Telefonnummer zu fragen, da man ja gern mit ihr reden will. Was ja auch stimmt, nur nicht in nem Club da fehlt einfach die Ruhe für sowas... Es ist auch völlig legitim eine kleine Notlüge anzubringen. Sowas von wegen meine Freunde wollen bald los aber ich brauchte unbedingt noch deine Telefonnummer ect. Diese Notlüge wird zwar meist durchschaut, ist aber ok...

Der Vorteil ist man kann sich den nächsten Abend schön bei einer Tasse Tee oder Kaffee ans Telefon setzen und in aller Ruhe telefonieren um die Person kennenzulernen, ganz ohne Laute Musik ect.

cheers

Smea
 

Benutzer24228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
keine einzige in der Disco kennengelernt.

Wenn ich da mal hingehen sollte, dann nur, um Spass zu haben und nicht, um wen kennen zu lernen.

Nee, warte.. das klingt scheisse.... nochmal..

wenn ich da mal hingehen sollte, dann nicht mit der Absicht, jmd kennen zu lernen oder abzuschleppen.

soo klingt besser...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren