• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freund in Dessous überraschen/ von Freundin überrascht werden?

Schattenkind
Benutzer150734  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,
der Grund meines Themas ist, dass mein Freund (wir sind seit ca. einem Jahr zusammen) letztens ansprach, dass ich zu wenig Initiative beim Sex zeigen würde. Er sagte gleich, dass es nicht schlimm wäre usw, aber er sich freuen würde, wenn es mal anders wäre.
Na ja, ich bin was das betrifft eher der zurückhaltende Typ und daher mag das sogar stimmen. Ich würde das daher gerne versuchen zu ändern.
Eigentlich ja nicht schwer: Mal den Anfang machen, Stellung bestimmen, usw. aber zusätzlich hab ich jetzt überlegt ihn einfach mal mit Dessous zu überraschen und zu verführen. Dabei dachte ich an Strapse, Strümpfe, sexy BH usw.
Aber da ich das noch nie getan habe, bin ich etwas unsicher. Für mich wäre es der Horror, wenn er abblockt.
Über so was gesprochen haben wir nie und fragen will ich jetzt auch nicht. Versaut ja alles.
Er gehört jetzt nicht zu denen, die nur Blümchensex mögen und ist recht experimentierfreudig, also denke ich schon dass es ihm gefällt...

An die Frauen: habt ihr das schon mal gemacht? Wie kam es an? Würdet ihr mal abgewiesen?

An die Männer: wurdet ihr mal überrascht? Hats euch gefallen? Oder würde es euch gefallen?

Vielleicht ist es albern sich darüber überhaupt Gedanken zu machen, aber mein Freund hat schon Recht, dass ich beim Thema Sex eher der zurückhaltende Part bin
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Also Angst davor haben, dass er abblockt, brauchst du auf keinen Fall haben. Ich bin nahezu 100% sicher, dass er sich wahnsinnig freuen wird, wenn du in mit schönen Dessous überrascht.
Hast du denn Strapse, Strümpfe, etc. schon gekauft?
Gefällst du dir darin auch? Fühlst dich sexy? :smile:
Ich habe das schon mehrmals gemacht. Einmal habe ich ihn von der Arbeit abgeholt und hatte unter meinem Mantel Dessous und Heels an, einmal habe ich ihn nackt an der Tür überrascht und einmal auch schon, als er bei mir klingelte, ihn an der Haupttür per Fernsprecheinrichtung reingelassen, meine Tür angelehnt, mich in Dessous ins Bett gelegt und ihn "empfangen". Meistens passiert der Rest dann ja eh von selbst. Er freut sich wahnsinnig, schaut dich von allen Seiten an und dann macht man eh miteinander rum. Für einen sexy Tanz oder ähnliches bin ich nämlich auch zu schüchtern. :tongue: :grin:
Viel Spaß dabei! :smile: Hauptsache ist, dass du dich auch sexy in dem Outfit fühlst, finde ich - dann gefällst du deinen Freund sehr, sehr sicher.
 
Schattenkind
Benutzer150734  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Also Angst davor haben, dass er abblockt, brauchst du auf keinen Fall haben. Ich bin nahezu 100% sicher, dass er sich wahnsinnig freuen wird, wenn du in mit schönen Dessous überrascht.
Hast du denn Strapse, Strümpfe, etc. schon gekauft?
Gefällst du dir darin auch? Fühlst dich sexy? :smile:
Ich habe das schon mehrmals gemacht. Einmal habe ich ihn von der Arbeit abgeholt und hatte unter meinem Mantel Dessous und Heels an, einmal habe ich ihn nackt an der Tür überrascht und einmal auch schon, als er bei mir klingelte, ihn an der Haupttür per Fernsprecheinrichtung reingelassen, meine Tür angelehnt, mich in Dessous ins Bett gelegt und ihn "empfangen". Meistens passiert der Rest dann ja eh von selbst. Er freut sich wahnsinnig, schaut dich von allen Seiten an und dann macht man eh miteinander rum. Für einen sexy Tanz oder ähnliches bin ich nämlich auch zu schüchtern. :tongue: :grin:
Viel Spaß dabei! :smile: Hauptsache ist, dass du dich auch sexy in dem Outfit fühlst, finde ich - dann gefällst du deinen Freund sehr, sehr sicher.

Danke für die Antwort :smile:
Nein, ich habe jetzt mal ne Bestellung bei Hunkemöller aufgegeben, weil meine BH Größe meistens was schwierig zu kriegen ist und ich da weiß was mir passt :smile: bin gespannt wann es ankommt.

Das mit dem Mantel drüber finde ich auch super Aber das traue ich mich vielleicht doch nicht.
Mein Plan war eigentlich, das Ganze am Sonntag morgen zu veranstalten. Samstag sind wir getrennt unterwegs sodass ich dann morgens zu ihm fahren würde. Mein liebstes Szenario wäre, dass er noch im Bett liegt, dann ist er am Wochenende nämlich eh immer willig
Könnte ich ihm nicht morgens schreiben, dass ich jetzt komme und er im Bett auf mich warten soll?
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Ja, natürlich. :smile: Sollte dich der Mundgeruch früh morgens stören, kannst du ihm ja noch kurz so was wie "Hüpf doch kurz ins Bad und mach dich frisch - ich komme gleich vorbei - hab' da was für dich vorbereitet... :zwinker:"
Plane aber genug Zeit für die Vorbereitung deines Outfits ein. Ich bin letztes Mal ziemlich verzweifelt, als ich meine Strapsen nicht befestigt bekommen habe und ich kaum noch Zeit hatte. :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #5
An die Männer: wurdet ihr mal überrascht? Hats euch gefallen? Oder würde es euch gefallen?
Ja, :drool: und würde mir immer wieder gefallen.
Männern in meinem Freundeskreis geht es da ähnlich, ich denke du kannst also nicht viel falsch machen und ich wüsste nicht wer da abblocken würde.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
An die Frauen: habt ihr das schon mal gemacht? Wie kam es an? Würdet ihr mal abgewiesen?
Ich mache das eigentlich regelmäßig. Bisher kam es immer gut an, aber ich wurde auch schon einmal abgewiesen. Das war aber auch ein unglücklicher Moment.
Ansonsten konnte bisher keiner widerstehen.:smile:
 
Schattenkind
Benutzer150734  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Ja, natürlich. :smile: Sollte dich der Mundgeruch früh morgens stören, kannst du ihm ja noch kurz so was wie "Hüpf doch kurz ins Bad und mach dich frisch - ich komme gleich vorbei - hab' da was für dich vorbereitet... :zwinker:"
Plane aber genug Zeit für die Vorbereitung deines Outfits ein. Ich bin letztes Mal ziemlich verzweifelt, als ich meine Strapsen nicht befestigt bekommen habe und ich kaum noch Zeit hatte. :grin:

Oh guter Tipp, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet haha

Danke Euch anderen auch.
Zieht ihr denn dann dazu Schuhe an? Finde ich eher unpraktisch im Bett aber nur mit Strümpfen sieht doch komisch aus oder?
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Zieht ihr denn dann dazu Schuhe an? Finde ich eher unpraktisch im Bett aber nur mit Strümpfen sieht doch komisch aus oder?
ja klar,dazu passende schuhe find ich selbstverständlich.was soll daran unpraktisch sein?
 
Schattenkind
Benutzer150734  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
ja klar,dazu passende schuhe find ich selbstverständlich.was soll daran unpraktisch sein?

Na ja, noch neue Schuhe kaufen will ich nicht und alles was ich habe, was dazu passt, kann ich mir im Eifer des Gefechts nicht gut vorstellen. Entweder ich verliere die oder er kriegt meinen Absatz irgendwo eingerammt, weil ich total tollpatschig bin
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Finde ich eher unpraktisch im Bett aber nur mit Strümpfen sieht doch komisch aus oder?
Lass erst einmal die Optik stimmen.
Wenn etwas dann unpraktisch ist, lässt sich das immer noch ausziehen.
Aber den ersten Blick in voller Montur würde ich schon vorziehen.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
F
Benutzer Gast
  • #13
Ich habe folgendes zu meiner Ex gesagt "wiederhole schönes".
Einfach mal anfangen damit. Braucht ja ned immer so was Großes sein.... Einfach Mal Hand in den Schritt legen oder beim Kuscheln anfangen ihn einen runter zu holen... Oder müssen anfangen und dann " komm mit" :zwinker:
 
tschokolade
Benutzer161065  Benutzer gesperrt
  • #14
Am Anfang hatte ich auch Angst jemanden in Dessous zu überraschen. Und mir kamen tausend Fragen Bedenken in den Kopf.
- seh ich gut aus?
- macht das dick?
- passt er zeitlich?
- steht mir rot?
- ist es zu aufreizend?
- bin ich überhaupt sexy?
- wie bin ich sexy?

Diese Fragen und viele weitere waren es die mich gequält haben. Am Anfang hatte ich versucht mich sexy zu bewegen, dann hab ich mich gefühlt stundenlang in Dessous vor dem Spiegel posiert und das eine oder andere Foto geschossen.
Irgendwann kam der Finale Abend und ich war soo aufgeregt. Ich dachte mein Herz springt aus meiner Brust und ich habe mich noch nie zu "kontroll los" gefühlt.
Ich hab mich am Abend in meine Dessous geschmissen und mich geschminkt. Kurze Zeit später kam er von der Arebit nachhause und alle Fragen und Bedenken waren vergessen. Ich habe danach nur noch nach Gefühl gehandelt und es hat funktioniert.

Das dein Freund dich abweist ist sehr unwahrscheinlich denn wäre sieht seine Freundin nicht gerne an und wenn die ersten Versuche nicht perfekt sind dann wird er dich immer noch lieben und es wahrscheinlich trotzdem total toll finden.
 
F
Benutzer Gast
  • #15
Das dein Freund dich abweist ist sehr unwahrscheinlich denn wäre sieht seine Freundin nicht gerne an und wenn die ersten Versuche nicht perfekt sind dann wird er dich immer noch lieben und es wahrscheinlich trotzdem total toll finden.

Da zählt der Versuch auch sehr. Da merkt man Interesse....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Schattenkind
Benutzer150734  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Ich habe folgendes zu meiner Ex gesagt "wiederhole schönes".
Einfach mal anfangen damit. Braucht ja ned immer so was Großes sein.... Einfach Mal Hand in den Schritt legen oder beim Kuscheln anfangen ihn einen runter zu holen... Oder müssen anfangen und dann " komm mit" :zwinker:

Wenn ich meine Hand in seinen Schritt lege, schiebt er sie weg. Er hasst es außerhalb vom Sex dort angefasst zu werden. Er lässt sich auch nicht woanders streicheln oder kraulen. Er mag das nicht. Deswegen finde ich es ja so schwer anzufangen.
Bei meinem ex Freund hab ich ein bisschen rumgespielt und gefummelt und schwupp die wupp, bei ihm geht das gar nicht.
Mittlerweile ists manchmal in besonders unromantischen Stunden dann so, dass ich einfach sage "ich will Sex".

Abgesehen davon hat er unter der Woche oft keine Lust, wenn er k. o. ist. Das heißt er hat mich schon mehrfach abgewiesen (was ja auch sein gutes Recht ist, aber in so ner Situation würde ich es nicht verkraften)
 
F
Benutzer Gast
  • #17
Wenn ich meine Hand in seinen Schritt lege, schiebt er sie weg.
Bei meinem ex Freund hab ich ein bisschen rumgespielt und gefummelt und schwupp die wupp, bei ihm geht das gar nicht.

Okay, dann hab ich daneben gegriffen ^^ Bin dann eher wie dein Ex.... Vielleicht ins Ohr Flüstern nachdem du ihm ein Bussi gegeben hast "willst mich vögeln?" mäßig :smile:?
Sonst rede mit ihm, sag was du versucht hast und frag einfach nach wie er sich es vorstellen würde :grin:?
 
Schattenkind
Benutzer150734  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Okay, dann hab ich daneben gegriffen ^^ Bin dann eher wie dein Ex.... Vielleicht ins Ohr Flüstern nachdem du ihm ein Bussi gegeben hast "willst mich vögeln?" mäßig :smile:?
Sonst rede mit ihm, sag was du versucht hast und frag einfach nach wie er sich es vorstellen würde :grin:?

Ja die Idee ist gut :smile:
Fragen werde ich ihn auch nochmal aber irgendwie will ich lieber Taten sprechen lassen...

Jetzt noch mal zum Thema Dessous: ich muss echt sagen, dass ich Schiss habe In meinem Kopf gehen Szenarien ab, in denen ich hier reinplatze und er gerade auf dem Pott sitzt oder sich einen runter holt ich weiß nicht, ob ich das so auf Anhieb durchziehen kann.
Was haltet ihr denn davon, wenn ich ihm Samstag morgen einen Fotoausschnitt von mir in dem Outfit schicke (sexy, aber eben nur teilweise erkennbar) und dazu schreibe, dass er im Bett auf mich warten soll. Dann bleibt dieser für mich unangenehme Überraschungsmoment erspart...
 
H
Benutzer Gast
  • #20
So eine schöne Überraschung wird mir immer mal wieder zuteil... Und ich finde es immer wieder total geil...
Büstenhebe, Slip "ouvert", Nylons + Strapshalter dazu Heels (die auch im Bett oder an welchem Ort auch immer) anbleiben, das hat schon richtig Art... Sie könnte mich gern bald mal wieder "überraschen"...
 
H
Benutzer Gast
  • #21
"..."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #22
An die Männer: wurdet ihr mal überrascht? Hats euch gefallen? Oder würde es euch gefallen?
Ja, ich wurde einmal von der Freundin im Dessous überrascht. Dabei wollte ich meine Freundin überraschen, abersie kam zu früh rein :ashamed:
Ich kann mir vorstellen dass die meisten Männer davon angetan sind. Für mich spielt Unterwäsche beim Sex eher eine kleine Rolle bis gar keine, meine Partnerin verführt mich auf andere Art.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren