freund im urlaub, ich zuhause-total traurig...

Benutzer32878  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ja, das is sicher auch nicht so schön, 4 wochen... hab ich letztes jahr auch überstanden, war aber selbst 2 wochen im urlaub, das ging eigentlich recht gut...

6 tage noch *freu* man, da kommen einem stunden echt wie tage vor, gel :smile2:???
 

Benutzer32813  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Gebt Ihr mir auch Asyl?

Mein Freund ist am Samstag weggeflogen :frown:
Er fehlt mir schon. Das Bett ist so leer.
 

Benutzer14593 

Verbringt hier viel Zeit
habe schon manchmal überlegt,ein wenig an der Uhr zu drehen, aber das macht es auch nicht besser. :zwinker: nee, auch für mich sind s irgendwie die längsten Tage, an die ich mich erinnern kann. Ganz schlimm fand ich das heute Nacht, als ich kurz wachgeworden bin und ins Leere gegriffen habe :frown:
 
B

Benutzer

Gast
Na ganz toll! Mein Schatz is in Kassel und denkt an mich und ich sitz hier und denk auch an ihn. Aber das ist voll nicht aufregend und total lanweilig!
Will, dass er wieder hier ist! :madgo:
 

Benutzer38813 

Verbringt hier viel Zeit
Ich weil zwar nicht ob des hier wirklich passt aber ich fahre in 2 wochen für einen ganzen Monat weg. Aber wir sind eh erst ziemlich kurz zusammen,außerdem sehen wir uns fast nur an den Wochenden. Ich habe echt Angst, dass dieser Monat alles kaputtmacht! :cry: :cry:
 

Benutzer31699 

Verbringt hier viel Zeit
ich kann das vol gut verstehen, sofort als wir 3Wochen zusammen waren, "musste" ich die nächsten 3Wochen in Urlaub, und es war der Horror, obwohl ich ja diejenige war, die unterwegs war.Aber für meinen Schatz wars auch net besser.
Ich glaube das ist normal, dass man schon nach kurzer Zeit den Partner vermißt, wenn man weiß, dass der für längere Zeit weg ist. Dann ist das auch egal, ob man hier sitzt und wartet oder in Urlaub ist.
Das mit dem Heulen kenn ich auch, als mein Schatz letztens ein paar Tage weg war, musste ich bei allen möglichen Kleinigkeiten heulen... :schuechte
 

Benutzer16698 

Verbringt hier viel Zeit
Ich muss sagen, jetzt wo ich fast überhaupt nicht mehr zu Hause bin und nurnoch außer Haus Partys feier, Sport betreibe, Angeln geh, usw... da vergehn die Tage echt schnell :smile: Nur die Abendstunden vor dem Einschlafen, die dauern nochmal solange wie der ganze Tag :frown:

Übermorgen hab ich es endlich geschafft.

Denkt immer daran VORFREUDE ist die schönste Freude!

Gruß Buddel
 
F

Benutzer

Gast
Oh wei, bei mir wird es immer schlimmer!
Obwohl sie am Freitag früh wiederkommt, werden die Tage irgendwie immer länger.. Bis jetzt hab ich es perfekt geschafft, wider Erwarten, fast garnicht eifersüchtig zu sein. Nur leider hab ich seit gestern wieder ein paar Macken in meinem Kopf, vielleicht auch verständlich wenn die eigene Freundin auf Mallorca ist mit einer Freundin!

Irgendwie komsiches Gefühl, sie meint zwar, sie hätte noch niemanden kennengelernt und wären auch nicht noch nicht in einer Disco oder ähnliches gewesen, aber jetzt hab ich auf einmal so Bedenken nach dem Motto: Ach komm, die kann dir auch mehr oder weniger erzählen was sie will, kriegst es eh nicht raus, wenn du es nicht sollst!

Ist total blöd, will ihr ja Vertrauen aber wieviele Leute denen vertraut wurde haben es auch gebrochen? Mahc mich nur kaputt damit, und eigentlich alles nur deshalb, weil sie gestern mit einem Typen etwas trinken waren, der auch dort wohnt und meine Freundin auch schon seit Jahren kennt! Er hat auch ne Freundin und alles, sei auch nicht ihr Typ - aber das komische Gefühl bleibt irgendwie.

Vor allem weil, als sie es mir gestenr erzählte, sie meinte, dass sie es eigentlich erst nicht sagen wollte, weil ich mich dann unnötig aufregen würde obwohl es garkeinen Grund gäb!

AAAAH HASS einfach nur, soll einfach wiederkommen. Aber hab irgendwie Angst, dass ich dann wenn sie wieder hier ist, irgendwie schlecht drauf bin und mehr oder weniger sauer auf sie bin, was ich gar nicht sein will.
Oder dass immer ne Art schlechtes Gefühl bleibt, weil ich wohl nie erfahren werde, was wirklich passiert ist.
Oh man, doofe Situation :cry: :frown:
 

Benutzer32878  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ja, kann ich irgendwie ein wenig verstehen...
mein freund ist mit abitours nach lloret, also mit sicherlich vielen leuten und da ist es ja vorprogrammiert, dass man sich da kennenlernt und bekannschaften schließt, vertraue ihm natürlich, aber ein dummes gefühl bleibt da natürlich, glaub, das ist bei jedem so. na ja, die gehen jeden tag natürlich in die disco, haben zudem im hotel all inclusive trinken, das heißt so dauerbreit :smile2: und na ja... hach ja, schon ein wenig scheiße alles, wenn der wieder da ist hab ich mir erstmal was verdient glaub ich :eek4: ...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren