Freund im Bett überraschen

Benutzer167420  (29)

Ist noch neu hier
Hey,
Ich würde meinen Freund aktuell einfach gerne im Bett überraschen, weiß jedoch noch nicht genau, was ich machen kann/möchte und würde mir gerne ein paar Ideen einholen, wie ich ihn umhauen kann und von den Männern, worüber sie sich "freuen" würden.
Ich freue mich auf eure Meinung :smile:
 

Benutzer164174  (43)

Öfters im Forum
Nackt / hübsche Wäsche / Fesselspielchen / Rollenspiele etc. Je nachdem was deinem Freund so gefällt. So schwer ist das nicht.
 

Benutzer127320 

Beiträge füllen Bücher
Schließe mich da Shadowrunner an. Am einfachsten ist wahrscheinlich wirklich ihn mal nackt in Empfang zu nehmen oder in neuer sexy Unterwäsche.

Bei Amazon gibt's gute, günstige Fesseln. Je nach Vorliebe könntest du ihn oder er dich fesseln. Augen verbinden wäre noch eine Möglichkeit, entweder nur das oder in Kombination mit fesseln.
Je nach dem wie ihr deinen Po beim Sex mit einbezieht könntest du auch mal ein Plug tragen und ihn damit überraschen.
Ansonsten würde mir noch ein Auflegevibrator mit Fernbedienung einfallen. Du hast ihn im Höschen und überreichst ihm zu Hause oder, wenn's gefällt, vor/beim Ausgehen die Fernbedienung :zwinker:
 

Benutzer104021 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Den Freund im Bett überraschen? Warten bis er im Bett liegt und dann mit einem lauten "UAHH" aus dem Kleiderschrank springen. :engel:


Und als ernsthafter Tipp: Benutz mal unsere überragende Suchfunktion. Fragen wie deine wurden schon zuhauf beantwortet und da wirst du sicher einige tolle Ideen ausgraben.
 

Benutzer167420  (29)

Ist noch neu hier
Bin schon aktiv in der Suche unterwegs und danke für eure Einfälle. 1-2Sachen bieten sich wirklich an :smile:
 

Benutzer142645 

Verbringt hier viel Zeit
Denke auch dass entsprechende unterwäsche eine gute idee ist
Oder eventuell leggins und enges top ohne unterwäsche.
Natürlich kannst du auch einfach so mal direkt auf ihn zu gehen und etwas „überrumpeln“ je nachdem wie er auf sowas reagiert.
 

Benutzer167420  (29)

Ist noch neu hier
Das "überrumpeln" ist bei uns quasi Standard. Aber ich denke mit Kleidung lässt sich doch einiges machen :smile:
 

Benutzer162386 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Vorschlag: besorge es Dir gerade selbst (auf dem Sofa oder wo auch immer), wenn er heimkommt. Optional läuft als Hintergrundkulisse noch ein Porno.
 

Benutzer167534  (21)

Ist noch neu hier
Vielleicht ein schöne Corsage mit Strapse, Nylons und High Heels - ich denke damit kann man nicht viel falsch machen :zwinker:
 

Benutzer167601  (26)

Benutzer gesperrt
High heels ziehen doch bei vielen männern, wie auch strappse :smile:
Ansonsten einfach mal auf die knie werfen und losblasen :zwinker:
Oder wenn er kommt mal rumsauen - finden doch auch viele männer gut :smile:
 
B

Benutzer

Gast
Ich kann nur für mich und nicht deinen Freund sprechen...
Aber ich werde extrem wuschig wenn sie mal ihre sexxy Dessous aus dem Schrank holt.
Eine kleine aber feine Auswahl...
 

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Analsex vielleich noch. Das mögen die meisten Männer und ist was super schönes, wenn man es richtig macht. Muss man aber halt zu bereit sein und es vernünftig angehen.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Analsex vielleich noch. Das mögen die meisten Männer und ist was super schönes, wenn man es richtig macht. Muss man aber halt zu bereit sein und es vernünftig angehen.
Ja schon, aber wie den Partner dabei überraschen?
Die Überrraschung geht ja eigentlich nur wenn die Frau mit dem umgeschnallten Strap-on aufs Bett steigt. Aber das wäre dann schon eine Überrumpelung, und vielleicht auch eine Fehl-Investition :grin:
 

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Ja schon, aber wie den Partner dabei überraschen?
Die Überrraschung geht ja eigentlich nur wenn die Frau mit dem umgeschnallten Strap-on aufs Bett steigt. Aber das wäre dann schon eine Überrumpelung, und vielleicht auch eine Fehl-Investition :grin:

Wieso sie könnte ihn doch überraschend nach Analsex fragen. Ich dachte eher dass sie den passiven Part übernimmt.
 

Benutzer164330 

Sehr bekannt hier
Alternativ auch einfach nen hübschen Plug, das hat bei mir zumindest recht gut funktioniert :smile:
 

Benutzer166582 

Öfters im Forum
Da wäre natürlich gut zu wissen, was ihr schon alles probiert habt und was ihn noch wirklich überraschen würde.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Wieso sie könnte ihn doch überraschend nach Analsex fragen. Ich dachte eher dass sie den passiven Part übernimmt.
Sie, das heisst du? Hast du schon selber Erfahrung? (z.B. mit Dildo) Analsex passiv geht nicht einfach so, und wenn die ihn danach fragst ist das vielleicht schon eine Überraschung, aber gleich zur Tat gehen kann eine Enttäuschung werden.
 

Benutzer167420  (29)

Ist noch neu hier
Habe ihn Dank euch wirklich perfekt überraschen können und sogar noch ein paar Einfälle für später :smile:
 
1 Monat(e) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren