Ich weiß noch genau, wie es mir damals ging. Verliebt während dem Abi, das war echt... Schwer. Und ich hab jeden Tag gelitten, an dem wir uns nicht gesehen haben. Also ja, ich verstehe, dass dir das alles schwer fällt. Wirklich! Aber leider hilfts nix, ihr müsst da durch und du ihm bestmöglichst den Rücken freihalten. Versuche, dich abzulenken, du hast hier ganz viele coronakonforme Tipps bekommen! Es wird nur schlimmer, wenn du traurig vor dich hinstarrst und grübelst. Je ausgeglichener du bist, desto weniger streitet ihr und desto besser kommt ihr da durch. Nerve ihn nicht, mach ihm keine Vorwürfe. Diese Zeit ist ohnehin belastend.
Was die Eltern angeht - letzten Endes ist egal was wir da finden. Es ist ihr Recht, und wir kennen die Situation nicht. Daher würde ich auch an deiner Stelle versuchen, das zu akzeptieren. Ändern wirst du es ohnehin nicht können, und so wirkst du wesentlich erwachsener und vernünftiger
Was die Eltern angeht - letzten Endes ist egal was wir da finden. Es ist ihr Recht, und wir kennen die Situation nicht. Daher würde ich auch an deiner Stelle versuchen, das zu akzeptieren. Ändern wirst du es ohnehin nicht können, und so wirkst du wesentlich erwachsener und vernünftiger