• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Verführung freund horny machen

lennnaaa
Benutzer227889  (27) Ist noch neu hier
hey ich habe seit 1 monat einen festen Freund ich wollte einmal fragen wie ich ihn richtig anturnen kann

S
Benutzer218574  (35) Klickt sich gerne rein
Also da brauchen wir schon ein bisschen mehr Kontext. Was gefällt ihm/dir? Habt ihr Probleme oder geht es um „noch mehr Lust“? Etc.

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Versuchst du das bis jetzt erfolglos oder was genau ist das Problem?

haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
Nach 4 Wochen sollte eigentlich nichts notwendig sein als die pure Anwesenheit.

lennnaaa
  • Themenstarter
Wir wollen es halt ein wenig ernster versuchen ich wollte halt wissen wie spiel ich am besten mit ihm spiele das er hart wird weil sonst war es einfach nur sex aber ich will halt was neues ausprobieren

krava
Was heißt ernster?
Und was ist "nur" Sex?
Hart muss er dafür ja sein :hmm:

Meinst du wie du seinen Penis anfassen sollst?

Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
Wieso fragst du ihn nicht einfach direkt?

lennnaaa
  • Themenstarter
Ja zumbeispiel

krava
Für was genau brauchst du jetzt hilfe?

Gebäckträger
Benutzer209049  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
Das einfachste wäre es wahrscheinlich, wenn du deinen Freund fragst was ihm gefällt. Das hier jemand so einfach aus dem Bauch heraus was vorschlägt das deinem Freund gefällt, ist mit Sicherheit schwierig.

S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
ich wollte einmal fragen wie ich ihn richtig anturnen kann

Da gibt es absolut kein Patentrezept. Das kann nur er Dir sagen (sofern er es selbst überhaupt weiß). Ich habe schon oft von Frauen gehört, wie die Männer auticken, wenn sie mit ihrer Zunge am Penis des MAnnes herumspielen. So etwas würde mich zum Beispiel völlig kalt lassen.

Nur weil eine Sache vielen Männern gefällt, heißt das nicht das es bei Deinem Freund auch der Fall ist.

ich will halt was neues ausprobieren

nach 4 Wochen ist es bei Euch schon alles derart Routine, das Du "was neues ausprobieren willst"? Das wäre ziemlich traurig und mEn auch eher ungewöhnlich.

R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
Könntest du vielleicht mal etwas mehr darüber berichten?
Nicht nur einen Satz ohne Punkt und Komma hinknallen. So bekommst du auch gezielter Rat und Hilfe 😉.

Sophie95
Benutzer227896  (29) dauerhaft gesperrt
Ich würde mich vor ihm ausziehen, so stripp machen

J
Benutzer208418  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
Nach vier Wochen sollte es eigentlich nichts zusätzliches Notwendig sein, als deine physische Anwesenheit.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren