Freund hatte schweren Unfall

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
So, eine Kerze hab ich jetzt auch angezündet. Finde das eine schöne Geste und du siehst, dass ganz viele Menschen jetzt an dich denken.

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Vielen Dank an alle :smile:

Du bist unheimlich stark, ich wäre vermutlich zusammen gebrochen. Du meisterst das Ganze bisher bewundernswert

Ich weiß auch nicht wie ich das bisher schaffe. ich glaube der Abschied von ihm im Krankenhaus hat mir sehr dabei geholfen weil ich weiß das wir uns bis zum Schluss geliebt haben und es auch noch immer tun.
Ich hätte es noch schlimmer gefunden wenn ich ihm nicht mehr sagen konnte was ich wollte. Der letzte Abschiedskuss war auch sehr wichtig.
Am liebsten wäre ich für immer bei ihm geblieben :cry:
ich werde mich jetzt mit um seine Schwester kümmern und gut auf sie aufpassen damit ihre Eltern so etwas nicht auch noch ein drittes mal durchmachen müsen.
Vielleicht schaffe ich das auch alles nur weil ich weiß das er mich nicht allein lässt. sogar jetzt ist es so als ob er noch da wäre wenn ich die Augen schließe.

Benutzer69026 

Verbringt hier viel Zeit
Hjj Pink Bunny es tut mir so schrecklich leid um dein freund. Wo ich das alles gelesen habe kammen mir die tränen ich müsste echt weinen:cry: :cry: . Es tut mir leid was passiert. Mein beileid.

Benutzer8264 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wollte mich dem Rest anschließen- auch von mir eine Kerze für dich und deinen Schatz...

ich bewundere dich! *ganzliebdrück*

Benutzer804 

Verbringt hier viel Zeit
ich habe auch eine virtuelle kerze angezündet. morgen werde ich in der christmette eine echte kerze anzünden und dafür beten dass du in der nächsten zeit viel kraft hast und trost finden wirst. :knuddel:

M

Benutzer

Gast
Liebe Pinky,

ich habe seit langem mal wieder in PL Forum reingeschaut und auf Anhieb deinen Beitrag gefunden. Ich sitze grad hier und bin am heulen, mal ganz simpel gesagt.

Ich möchte Dir zu aller erst mal mein Beileid ausdrücken und das es mir leid tut, deine Situation muss schrecklich sein!

Ich *drück dich* einfach mal, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für die nächsten Tage und Wochen, vor allem Kraft das alles gut zu verarbeiten.

Alles Liebe :herz: :herz: :herz:
Christian

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Mir laufen die Tränen. Ich sitze hier vor dem Computer und weine. Wegen eines Menschen, den ich garnicht gekannt habe. Wegen eines Forumsmitgliedes, das ich garnicht kenne. Das haut mich jetzt völlig um. Ich weiß gerade garnichts mehr.
Boah, bin ich fertig.

:cry:

Benutzer35578 

Verbringt hier viel Zeit
so wie alle hier hat mich deine Geschichte auch sehr mitgenommen und mir sind beim Lesen die Tränen gekommen!

Aber du bist sehr stark und gehst wirklich bewundernswert mit der Sache um.

Das du dich um seine kleine Schwester kümmern willst finde ich super! So kannst du auch den Kontakt mit seiner Familie halten.

Ich hoffe du hast viele liebe Menschen um dich die dir in dieser schweren Zeit Kraft geben können und die immer für dich da sind!
Und du siehst, selbst hier im Forum denken alle an dich und hoffen dass es dir bald besser geht.

liebe Weihnachtsgrüße
Pearl

H

Benutzer

Gast
Ich hab auch eine Kerze angezündet...

Ich bewundere dich, das so zu meistern und ich find es gut, dass seine Eltern dich nicht alleine lassen und du immer zu ihnen kommen kannst.

Und ich glaube auch, dass er immer bei dir sein wird. Nur in einer anderen Form.

P

Benutzer

Gast
Man kann einfach kaum was sagen, was der Situation angemessen waere.
Ich habe aehnliches vor ein paar Wochen mitgemacht und habe erlebt, dass niemand, wirklich niemand, etwas gesagt hat das mir zeigte, dass ich verstanden werde. Darum hoffe ich fuer dich dass du einen Weg findest, mit all dem fertig zu werden, allein oder mit der Hilfe anderer Menschen.
Es ist einfach furchtbar und ich wuensche dir wahnsinnig viel Kraft um das zu schaffen. Dass ein so junges Maedchen schon so frueh und auf so eine Weise geprueft wird, ist wirklich schwer zu verstehen.

Benutzer55100 

Verbringt hier viel Zeit
Auch von mir mein herzlichstes Beileid!!!!!
Ich hoffe, dass du die Kraft aufbringen wirst, die folgende Zeit gut durch zustehen.
Ich wünsch dir von Herzen alles Gute!
:knuddel: :knuddel:

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Heute ist es also soweit, es ist Weihnachten :cry:
Ich hätte es so gerne mit meinem Freund gefeiert. Es wäre unser allererstes Fest zusammen gewesen und ich hatte schon vor zwei wochen überall Mistelzweige aufgehängt.
Dazu muss ich sagen das es auch gleichzeitig sein erstes Weihnachtsfest gewesen wäre weil er und seine Eltern Budhisten sind (kommen aus Japan ) und daher noch nie Weihnachten gefeiert haben .
Ich hatte ihm doch schon das ganze Fest und unsere Bräuche erklärt und ihm versprochen das wir zusammen den Baum schmücken :kopfschue
Ich wünschte ich hätte wenigstens noch Weihnachten mit ihm feiern können :cry:

Ich werde mal seine Eltern fragen ob sie trotzdem mit uns zusammen feiern wollen....

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Habe auch eine Kerze angezündet!

Wünsche dir alles Liebe, es ist schön dass du heute deine Familie bei dir hast!

Benutzer68059 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab das grade erst alles gelesen ... :cry:

Du bist wirklich sehr stark.
Ich habe auch eine Kerze für dich angezündet und ich wünsche dir viel Kraft das alles zu überstehen.

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Ich wünsche euren beiden Familien viel Kraft über die Feiertage.
Vielleicht tut es euch gut, sie zusammen zu verbringen.

:knuddel: Auch ich habe eine virtuelle Kerze angezündet!

Benutzer50595 

Verbringt hier viel Zeit
letzten donnerstag hatte ich für euch beide eine richtige kerze angezündet, in der hoffnung auf ein freudigereres weihnachten für euch zwei und auch für eure familien. jetzt, nachdem ich gelesen habe, wie die geschichte weiterging, weine ich und bewundere zugleich deine unglaubliche kraft und die art und weise, wie du es schaffst, mit dem schweren verlust umzugehen. eine virtuelle kerze folgt nun der richtigen...

du verdienst alle bewunderung, pink bunny.

die zeit heilt vielleicht nicht alle wunden, aber sie hilft, damit umzugehen.

ich finde es im übrigen keine schlechte idee, seiner familie weihnachten dennoch nahe zu bringen. es wird wohl zu einem fest, das ihr sicherlich niemals vergessen werdet. in welcher form man aber daran zurück denkt, hängt ganz davon ab, was man nun daraus macht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren