Freund hatte mehrere vor mir

M

Benutzer190676  (21)

Ist noch neu hier
Hallo leute, ich bin schon seit 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er M16 ist mit mir M21 zusammen. Als wir uns kennengelernt haben war er 14 und ich 19.

Ich komme damit momentan nicht klar, dass er mit 14 schon mit einigen Männern geschlafen hat und muss permanent daran denken. Ich denke dass es mich nur stört, weil er so jung war und die Männer aber schon so alt. Der älteste war 25 Jahre alt. Von manchen hat er auch Geld dafür verlangt. Auch, wenn er es nicht wegen des Geldes gemacht hat, da er die auch attraktiv fand.

Keine Sorge er ist absolut treu und ich bin das auch.

wie kann ich damit klar kommen und was denkt ihr darüber?
Denkt es würde mir helfen, wenn ich Bilder von denen sehe, weil ich mir in meinem Kopf zu viele Bilder male.
Er meinte ja auch zu mir, dass die alle gut aussahen.

Auf der anderen seite habe ich schon seit 6 Monaten im Kopf wie wir einem 2. jungen suchen und wir es beide meinem Freund besorgen. Ich denke diese Fantasie ist dadurch entstanden, dass ich mich irgendwann mit der Vorstellung abgefunden habe, dass er mit anderen Sex hatte und dass dann wenigstens mit ihm zusammen live erleben möchte, da mich es auch total erregt wie er mit anderen Typen schläft.

Also ich bin extrem zweigespalten😢
Ich denke dass ersteres die Liebe in meiner Beziehung wiederspiegelt und letzteres eine reine sexuelle Fantasie ist?

zuletzt vergeben von
fraukraehe

Benutzer173507  (38)

Öfter im Forum
wie kann ich damit klar kommen und was denkt ihr darüber?
Denkt es würde mir helfen, wenn ich Bilder von denen sehe, weil ich mir in meinem Kopf zu viele Bilder male.
Er meinte ja auch zu mir, dass die alle gut aussahen.
Es kommt nicht selten vor, dass ein Partner schon andere Partner vor einem hatte.
Aber das ist vor deiner Zeit. Es sollte dich nicht so arg tangieren.
Dass er dann noch darüber spricht und erzählt, wie gut seine vorherigen Partner ausgesehen haben, halte ich nicht für besonders sinnvoll/feinfühlig.
Vergangenes sollte auch vergangenes bleiben.

zuletzt vergeben von
Seestern1

Benutzer148761  (34)

Sehr bekannt hier
Ich verstehe nicht, warum das so ein großes Thema ist, mit wem er vor dir was hatte. Ja, er war sehr jung, aber auch ihr habt ja nen nicht so kleinen altersunterschied für euer alter und er hat dich ebenfalls sehr jung kennengelernt und mit dir geschlafen.

zuletzt vergeben von
L

Benutzer190558 

Ist noch neu hier
Ja ich würde auch eher davon ausgehen, dass letzteres eher Fantasie entspricht.
Und ich habe auch oft ein Problem damit, über die Ex Partner-innen meines Freundes nachzudenken. Er ist ebenfalls etwas älter als ich, und konnte dadurch natürlicherweise mehr Erfahrungen sammeln. Was aber halt einfach so ist, da niemand wissen kann, was später alles noch so kommt - dein Freund wollte wahrscheinlich einfach ausprobieren, und da schienen ihm ja ältere Männer ziemlich reizvoll zu sein. Auch muss man bedenken, dass er da 14 war, und demnach einfach naiver und mehr auf den Moment bezogen. Er ist wahrscheinlich jetzt auch wieder ganz anders, man entwickelt sich halt sehr rapide in dem Alter & hat später wieder ganz andere Ansichten.
Klar ist das unüblich, dass er in dem Alter mit ein paar anderen geschlafen hat. Aber das zeigt meiner Meinung nach ja nur, dass recht selbstbewusst ist und schon damals wusste, was er will.
Wenn ihr schon so lang zusammen seid, dann habt ihr euch ja bewusst füreinander entschieden, und das war war, das war eben. Das kann man einfach nicht mehr ändern:zwinker: Ich würde mich in deinem Fall einfach auf die Zukunft mit ihm freuen, und nicht mehr groß zurück schauen.

zuletzt vergeben von
L

Benutzer163260 

Meistens hier zu finden
Ich kann verstehen, dass dich das beschäftigt. Immerhin hat sich dein Freund prostituiert. Vielleicht hilft es dir, wenn ihr über seine Beweggründe sprecht. War es sexuelle Neugierde, war es jugendlicher Leichtsinn? Wie denkt er heute drüber? Er war damals ja noch sehr jung, da macht man auch Fehler und er scheint dir seit zwei Jahren treu zu sein. Die Beziehung mit dir scheint ihm Halt zu geben.

Allerdings würde ich dringend raten, dass ihr beide euch auf Geschlechtskrankheiten testen lasst.

zuletzt vergeben von
M

Benutzer171805  (38)

Öfter im Forum
Mich würde da eher stören das er sich hat für Sex bezahlen lassen.
Alles andere ist unspektakulär. Kannst ja kaum erwarten dass du immer einen entjungferst oder?

zuletzt vergeben von
Sun-Fun

Benutzer171320 

Meistens hier zu finden
Jeder Partner wird immer eine Vergangenheit haben. Das er sich für Sex bezahlen liess, war seine Entscheidung damals..... aus welchen Gründen auch immer. Du darfst immer entscheiden, ob es für Dich stimmt.

Fakt ist, er war ehrlich Dir gegenüber, er hat es offen auf den Tisch gelegt. Er scheint damit kein Problem zu haben und er kann seine Vergangenheit (wie wir alle) nicht ändern.
Warum hast Du so ein grosses Problem damit? Ist es die Anzahlt? Hast Du das Gefühl , dass er zu erfahren ist? Hast Du das Gefühl nicht zu genügen?

zuletzt vergeben von
Theoderich

Benutzer107327  (37)

Planet-Liebe Berühmtheit
Dass dein Freund mit 14 schon sexuell aktiv war, das ist ja nun eine Tatsache. Und es ist ja nicht wirklich ungewöhnlich, dass Partner auch schon vor einem selber gelebt haben - bist du denn jungfräulich in die Beziehun gestartet?
Was allerdings durchaus nicht nur kritisch sondern wirklich ernst ist: Männer, die einem 14-jährigen Geld für Sex bezahlen machen sich natürlich dadurch strafbar (Schutzalter 18 Jahre).

zuletzt vergeben von
krava

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Welche Motive hat ein 14jähriger, um sich zu prostituieren?
Das wäre für mich an der Story am interessantesten.

Sex mit 14 ist das eine, sich dafür bezahlen zu lassen ist was anderes.
Das macht man ja nicht einfach so. Also wollte er ältere Männer und hat sie nur so bekommen?
Oder gings um Drogen oder ähnliches?
Dahinter steckt ja sehr wahrscheinlich eine Geschichte. Inwiefern die heute natürlich noch relevant ist, das kann ich nicht beurteilen. Aber wenn du den Hintergrund kennst, könnte ich zumindest die Bilder in deinem Kopf nachvollziehen.

zuletzt vergeben von
SAMSARA

Benutzer174652 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
der TE scheint sich für seinen eigenen thread nicht zu interessieren ...

zuletzt vergeben von
F

Benutzer190885  (37)

Ist noch neu hier
Ich möchte an dieser Stelle kurz anmerken, dass wenn von Sex zwischen einem 14 Jährigen und einem 25 Jährigen gesprochen wird, wir rechtlich u.U. von sexuellem Missbrauch reden. Werden unter 18Jährige für Sex bezahlt, ist dieses in jedem Fall strafbar.
Inzwischen ist betreffende Person 16 Jahre alt dh. weiterhin Minderjährig.
Könnt ihr bitte mal klarkommen und überlegen, wie ihr darüber sprecht!

zuletzt vergeben von