Freund hat versagensängste

Benutzer81489 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo ihr lieben,

ich hoff ich bin jetzt In der Abteilung richtig, ich bin seit ca. 3 Jahren mit meinem freund zusammen. Leute Jahr sind wir zusammen gezogen und zwischen uns passt alles.

Doch mit dem Sex klappt es seit einiger Zeit nicht mehr so. Ich hab ihn drauf angesprochen und er hat mir nach langem rumdrucksen gesagt dass er Angst hat mich nicht zufrieden zu stellen während dem Sex. Ich hab ihm dann gesagt dass er mich jedes mal befriedigt und ich gerne mit ihm schlafe und dass es mit auch wirklich gefällt. Nun weiß ich aber nicht so wirklich wie ich damit umgehen soll.

Könnt ihr mir bitte helfen?
Was kann ich tun damit er sich selbst nicht so sehr unter Druck setzt?

Glg. Melly***

Benutzer12529 

Echt Schaf
Hat er diese Angst erst, seit es nicht mehr so klappt, oder schon vorher?
Und was heißt "nicht mehr so klappt"?

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich würde ihn fragen, woher diese Angst kommt?
Setzt du ihn da irgendwie unter Druck?

Benutzer96466 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich hab ihm dann gesagt dass er mich jedes mal befriedigt und ich gerne mit ihm schlafe und dass es mit auch wirklich gefällt. Nun weiß ich aber nicht so wirklich wie ich damit umgehen soll.
Selbst offensiv werden. Nimm ihn dir wenn du willst (damit meine ich "verführe ihn"), dann merkt er ja, das du willst.

Benutzer81489 

Verbringt hier viel Zeit
Habe gemeint. Dass wir seit nem Jahr zusammen wohnen.
Offensiv wär ich genug. In dessous, in durchsichtiger Kleidung, mit stiefeln und spitzenuntewäsche. Aber ich habe langsam keine Lust mehr mich "anbieten" zu müssen.

Nicht mehr so klappt heisst, er kommt nicht mehr von sich aus auf mich zu. Habe mit da Gedanken gemacht und ihn gefragt ob ich ihm denn nicht mehr gefalle und was sich geändert hat.

Ich hab ihm gesagt dass ich den Sex brauche und ob er denn nicht angst hat dass oh mir dass woanders hole, er sagte darauf hin nur dass er hofft ich würde es ihm sagen bevor ich es tue.
Aber abgesehen davon, will ich dass ja nicht. Ich will ja mit ihm schlafen.

Hab ihn auch gefragt seit wann er dass hat und er sagt schon immer. Da für ihn Sex nie so im Mittelpunkt stand. Ubd seit dem wir zusammen sind hald eben schon.

Benutzer96466 

Planet-Liebe Berühmtheit
Habe gemeint. Dass wir seit nem Jahr zusammen wohnen.
Offensiv wär ich genug. In dessous, in durchsichtiger Kleidung, mit stiefeln und spitzenuntewäsche. Aber ich habe langsam keine Lust mehr mich "anbieten" zu müssen.
Verstehe ich. Ja, mist - dann seid ihr an dem Punkt wohl inkompatibel.

Das ist super schade, wenn die Beziehung sonst gut ist.

:knuddel:

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich hab ihm gesagt dass ich den Sex brauche und ob er denn nicht angst hat dass oh mir dass woanders hole
..da wundert mich das mit den versagensängsten echt nicht... :cautious:

wenn du das nicht schon ernsthaft überlegst und damit ankündigen wolltest frage ich mich wirklich wo du dein feingefühl und deine empathie gelassen hast. vernachlässigt fühlen und sexmangel hin oder her, aber wtf? du kannst den kerl doch nicht so unter druck setzen und dann noch erwarten dass er lust hat?

wenn er nunmal nicht das starke bedürfnis danach hat wie du hast du genau drei möglichkeiten: damit leben (und die klappe halten) oder dich trennen oder eine offene beziehung führen (wenn er damit einverstanden ist). natürlich kann es rein theoretisch sein dass er dir mit der zeit freiwillig entgegen käme, aber definitiv nicht bei dem druck und den permanenten aufforderungen....

stell dir mal vor du bist pappsatt, kurz vorm platzen und schon von dezenter übelkeit geplagt - würde es dir dann gefallen wenn dir jemand mit den leckersten dingen die du kennst unter der nase rumwedelt? nee, oder? also ich jedenfalls würde dann eher anfangen diese eigentlich leckren dinge mit einer gewissen abscheu zu betrachten. mit anderen worten: all deine aufforderungen und provokationen können sogar eher das gegenteil bewirken wenn er nunmal nicht so viel sex will wie du. wenn er genug hat und du ihn permanent weiter aufforderst bringt das vermutlich wenig positives.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren