Freund hat sich verändert, nachdem er einen definierten Körper hat...

Benutzer149162  (27)

Ist noch neu hier
Mein Freund (19) hat sich sehr geändert. Wir sind seit 3 Jahren zusammen, damals hatte er einen durchschnittlichen Körper, und hatte sogar noch einen süßen Bäuchlein :3

Seit Sommer macht er Extrem viel Sport (mindestens 5mal die Woche), mittlerweile hat er einen Sixpack und gute Brustmusklen, eigentlich sollte ich mich darüber freuen, aber ich kanns leider nicht.

Er postet seit dem nur noch Bilder ohne Oberteil (mit erotischem Blick), und immer mehr Frauen/Mädchen adden ihm bei Facebook. Unter seinen Bildern hat er sehr viele Kommentare von anderen Frauen und schreibt durchgehend egal ob ich dabei bin oder nicht, mit anderen Mädchen mit Kuss-smiley und Herzchen.

Letztes Wochenende hat er sich Freitagabend nichtmals gemeldet und erst um 4 Uhr morgens geschrieben ! mit der Begründung das er um 20 Uhr schlafen war und ganz spontan 4 uhr aufgewacht ist (sein Kumpel hat mir verraten das sie feiern waren, aber auf die Fragen ob sie was mit anderen Mädchen gemacht haben, hat er nicht geantwortet)

Er sagt zu mir das er mich liebt und ich liebe ihn auch! aber was soll ich machen? ich habe ihm oft genug gesagt, das er nicht so viel mit Mädchen schreiben soll und das er nicht solche Bilder posten soll, aber es juckt ihm nichtmals...

Bin echt am verzweifeln :frown:

S

Benutzer

Gast
Ohohoho wie ich es liebe, du bringst grade alles auf den Punkt wieso ich solche Typen hasse.
Wenn er schon anfängt dich anzulügen und sich nicht mehr für dich zu interessieren, musst du es ihm mal ganz klar sagen und nicht warten dass er sich mal vllt entschuldigt. Du solltest ihm sagen dass das so nicht weitergehen kann und dass es dich verletzt. Sofern er sich sein Herz noch nicht wegtrainiert hat sollte er wenigstens noch so viel Mitgefühl und Verständnis aufbringen, dass er das ganze zumindest eindämmt.

Ich will ja nix falsches sagen aber meiner Erfahrung nach sind das Anzeichen, dass da evtl was anderes am Laufen ist und er etwas verheimlicht. Ist aber nur ne Vermutung, muss nicht zwangsweise stimmen.

Benutzer149162  (27)

Ist noch neu hier
Er meint jedesmal das er diese Mädchen nur als Zeitvertreib sieht und aus spaß mit denen schreibt...

Wie soll ich ihm drauf ansprechen ob er am Freitag feiern war? soll ich seinen besten Freund (mit dem ich mich ziemlich gut verstehe) fragen ob er, sich heimlich mit anderen Mädchen trifft?

S

Benutzer

Gast
Allein schon die Tatsache, Mädchen als Zeitvertreib anzusehen... wer weiß ob du nicht auch nur ein Zeitvertreib für ihn bist.

Naja du könntest seinen Freund einfach ganz ehrlich und direkt fragen, ob es da irgendwas gibt was er dir verheimlicht. Da gibts keinen großen Trick, sag einfach du hast zurzeit ein schlechtes Gefühl mit ihm oder sowas in der Art. Ich würde nicht so lang damit warten.

Benutzer144428  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Wäre ich an deiner Stelle würde ich ihn einfach direkt vor die Tür setzen. Mit der Begründung, dass er dich über seine Aktivitäten anlügt, dämliche Bilder postet und ständig mit anderen flirtet.
Aber das bin ich. Ich habe sehr wenig Toleranz für Duckface-facebook-Flittchen, ob die nun männlich oder weiblich sind spielt da keine Rolle.

S

Benutzer

Gast
Für mich wäre das ein Grund Schluss zu machen wenn er sich nicht wieder ändert, bzw. Aufhört mit anderen zu flirten oder solche Bilder zu Posten! Wenn er jetzt schon anfängt dich anzulügen und dir was zu verheimlichen weiß man nicht wo das alles noch hinführen kann!
Rede offen mit ihm, sprich ihn darauf an was dich Stört und wenn es sich nicht ändert musst du entscheiden ob du damit weiterleben kannst Idee doch lieber einen Schlussstrich ziehen möchtest.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ihr seid 19 und 20 Jahre alt und mit eurer Jugend-Liebe/Beziehung bereits einige Monate "over the high".

Er bringt das auf seine Weise zum Ausdruck, er entwickelt ein neues Hobby, Interessen, Körpergefühl, spricht neue Leute/Frauen an, braucht und sucht neue Eindrücke und Bestätigung, sucht einfach einen neuen Weg/Orientierung für sein zukünftiges Leben.
Mag dahingestellt sein, ob es der richtige Weg ist, aber du liegst definitiv auf dem Weg dahinter, das ist so gut wie abgeschlossen oder wird es demnächst, ihr seid grade im Abnabelungsprozess.

Das ist doch immer gut zu erkennen, beim einen ist es eine neue berufliche Entwicklung, Ausbildung, das Studium, Auslandsaufenthalt, Familienplanung, Karriere, bei ihm ist es etwas Oberflächlicher, aber die Aussage ist die gleiche - auf in ein neues Leben und in eine neue Liebe und da wird die Kinderliebe die man mit 16,17,18 noch toll fand nicht am Händchen genommen und mitgeschleift, wenn dann eher lästig oder aus Nostalgie und Gewohnheit.
Kapitel Jugendliebe abgeschlossen.

Klammert eich noch ein paar Monate drann und verschließt die Augen oder gebt euch gemeinschaftlich freundschaftlich die Freiheit, die euer erwachsenes Leben braucht.

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
Er meint jedesmal das er diese Mädchen nur als Zeitvertreib sieht und aus spaß mit denen schreibt...
er braucht also zeitvertreib (mit anderen mädchen) während du anwesend bist? charmant.

ich denke mal ihr habt euch einfach auseinander entwickelt und anstatt an der beziehung zu arbeiten oder wenigstens offen und ehrlich zu kommunizieren bringt er die hinterhältige tour und vermiest dir die beziehung so lange bis du schluss machst - dann ist er nämlich der arme und du die böse schlampe die ihn verlassen hat :zwinker:

Benutzer6428 

Doctor How
Nochmal auf Anfang...du hast dich also belügen lassen. Weißt, dass du belogen wurdest...und...hast nichts dazu gesagt, oder wie muss ich das verstehen?
Ich denke nämlich die Tatsache, dass er dir direkt ins Gesicht lügt ist hier der mit Abstand wichtigste Punkt...

Benutzer79820 

Meistens hier zu finden
Um das von Damian Damian noch ein wenig auszubauen:

Alles andere, rund um den inkonsequenten Umgang mit dem Thema Lügen, sind nichts weiter als Folgeerscheinungen, über die Du Dich jetzt im nachhinein bei deinem Partner beklagst, anstatt zu überlegen ob Du, indem Du ihn hast gewähren lassen, nicht auch eine kleine Mitschuld trägst...

Bedenke: Dein Partner kann nur soweit gehen, wie Du es zulässt...

Benutzer123421  (30)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Bitte es heißt ihN nicht ihm.
Ich weiß meckern ist meist doof aber der Fehler sticht ziemlich herraus und ich will nichts böses. :smile:

T

Benutzer

Gast
Lollypoppy Lollypoppy , ein recht schonungsloser, aber offener Beitrag, der die Lage für meinen Geschmack ziemlich gut auf den Punkt bringt. :anbeten: Die Weisheit des Alters. :tongue:

S Shybutterfly , ich denke, du solltest auf sie hören. Ich habe auch den Eindruck, dass ihr euch schlicht auseinander entwickelt habt und dass es keinen Sinn hat, an dieser Beziehung noch länger festzuhalten.
Allein sein Chatten mit anderen Mädels in deiner Anwesenheit spricht für mich Bände. Das ist ein sehr deutlicher Ausdruck seiner inneren Haltung, und es bringt absolut nichts, wenn du ihn bittest, das zu unterlassen.

Benutzer12529 

Echt Schaf
Wenn er schon immer mit anderen (Mädels) chattet und dabei schon immer herzchen und küsschen verschickt, wäre es was anderes.

Klingt aber nicht wirklich so.

Und dazu die Lüge...

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Ich glaube, er braucht einfach die Aufmerksamkeit von anderen, da er ja jetzt so ein toller Hecht ist.
Nur frage ich mich gerade, warum er erst jetzt damit angefangen hat sich so aufzupumpen, und nicht schon früher....

Benutzer149162  (27)

Ist noch neu hier
Ich habe mit meinem Freund heute geredet, ich habe ihm klar und deutlich gesagt das es so nicht weiter geht.

Ich habe ihn auch drauf angesprochen was er Freitagabend gemacht hat, er hat zugegeben das er feiern war (wahrscheinlich hat ihn sein bester Kumpel davor gewarnt, das ich es weiß). Er meinte er habe mir nichts gesagt, weil er dachte das ich es ihn nicht erlaube und er denkt ich vertraue ihn nicht mehr. Angeblich hat er mit einem Mädchen "nur" getanzt, dannach war er nur mit seinen Kollegen...

Er hat sein Facebookaccount deaktiviert (nicht gelöscht) und mir mindestens 10 mal gesagt das er mich liebt und das er ohne mich nicht kann...

Soweit eigentlich alles gut, nur heute habe ich von seiner Klassenkamadin (eine Freundin von mir) erfahren, das er seit 1 Woche immer mit ein Mädchen aus seiner Klasse flirtet, die beiden sitzen seit einer Woche die ganze Zeit, schreiben sehr viel per Whats App und anscheinend gehen sie jedes mal nach der Schule zusammen Sport machen...

Ich bin echt am verzweifeln und weiß einfach nicht mehr weiter :frown: ich konnte ihn heute auch noch nicht auf das Mädchen ansprechen, weil er sehr gestresst war, wegen seiner Klausur...

Benutzer6428 

Doctor How
Und wieder: Du wirst keine großartige Hilfe bekommen, wenn du von einem Thema zum anderen springst und kaum Grundsatzinformationen lieferst und nebenbei kein bisschen auf die Beiträge eingehst, die bisher geschrieben wurden.

Benutzer79820 

Meistens hier zu finden
Welchen Sport treiben die beiden eigentlich nach der Schule? :grin: :zwinker: :tongue:
Sorry konnte mir das gerade nicht verkneifen :grin:

Ist Dir das alles nicht irgendwie.... zu doof?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren