Freund hat schmerzen beim abspritzen

Sess-Lady   (33)

Verbringt hier viel Zeit
Huhu!
Ich bins mal wieder und nerve.^.^
Ich habe da mal eine Frage die mir schon lange auf der Zunge brennt und zwar:
Wenn mein Freund abspritzt, hat er manchmal grosse schmerzen und fängt fasst an zu heulen. :geknickt: :cry:
Ist das vielleicht so, weil er sich beim Sex so verausgabt? Ich meine er gibt immer Gas, wenn ich ein Orgasmus habe.
Er tut mir jedesmal richtig Leid :cry:
Wiso hat er das?
Das ist doch nicht normal, dass er fast jedesmal so schmerzen hat.
Was kann man(n) dagegen tun, dass er nicht mehr so beim abspritzen leiden muss?
 

Oesi   (32)

Meistens hier zu finden
also so was hab ich noch nie gehört, vielleicht sollte er mal einen arzt aufsuchen und sich untersuchen lassen. wie lange hat er das denn schon?
 

D_Raven  

Verbringt hier viel Zeit
Wär mir noch nie untergekommen und glaube auch nicht dass das normal ist.
Vielleicht würd ein Besuch beim Urologen Aufschluss bringen, denn gesunde hört sich das meiner Meinung nach nicht an.
 
A

Azrael82

Gast
Ich hätte jetzt auch mal auf Nierensteine getippt, aber dann müsste er beim normalen Wasser lassena auch schmerzen haben.
Normal ist das sicherlich nicht, bei mir hat da noch nie was geschmerzt.

Er sollte vllt. doch mal nen Arzt aufsuchen.

Azrael
 
K

KoelnMuesli

Gast
vielleicht ist es auch einfach ne entzündung in der Gegend wo das Zeug durchschießt! Hab ich zwar noch nichts von eghört, ist nur eine Vermutung!
Urlologe wird schon bescheidt wissen!
 

Laja  

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde an seiner Stelle keine Sekunde mehr zögern, sondern so schnell, wie es geht zum Urologen gehen, ergo: Ich schließe mich den Vorrednern an^^

Sag ihm das, ich glaube nicht, dass damit zu spaßen ist. Ich meine, dass solche Dinge ziemlich gefährlich werden können.

LG Laja
 

Sess-Lady   (33)

Verbringt hier viel Zeit
electrolite schrieb:
Könnte auch was an der Prostata sein oder sowas.
Ich glaube nicht, dass es an der Prostata liegen könnt. (Hat er das in seinem Alter schon)?
Auf jedenfall sollte mein Freund sich dringend untersuchen lassen, und wenn er sich wehrt, komme ich und zwinge ihn! :grin:
Ich finde einfach, dass mit dem schmerzhaften Problem nicht zu spassen ist!
 

Clavicular  

Meistens hier zu finden
Ging mir nicht anders, auch beim Wasserlassen.

Bei mir waren es Nierensteine (oder doch Nierengrieß) ?

Viel trinken, sodass das mal durchgespült wird, dann wars bei mir wieder gut, nur einmal vorgekommen, bis jetzt nicht wieder
 

Sess-Lady   (33)

Verbringt hier viel Zeit
Clavicular schrieb:
Viel trinken, sodass das mal durchgespült wird, dann wars bei mir wieder gut, nur einmal vorgekommen, bis jetzt nicht wieder

Danke für den Tipp!
Denn werde ich mir merken und ihn an meinem Freund weiter leiten!

Hat sonst noch irgendjemand Tipps für mich?
 
J

just myself

Gast
Also vomVerausgaben kanns eigentlich nicht kommen. Ich meine ich machs auch manchmal eher.... naja schnell aber schmerzen können da nicht normal sein.
 

electrolite  

Verbringt hier viel Zeit
Sess-Lady schrieb:
Ich glaube nicht, dass es an der Prostata liegen könnt. (Hat er das in seinem Alter schon)?
Auf jedenfall sollte mein Freund sich dringend untersuchen lassen, und wenn er sich wehrt, komme ich und zwinge ihn! :grin:
Ich finde einfach, dass mit dem schmerzhaften Problem nicht zu spassen ist!

EIn großer Teil des Ejakulats wird in der Prostata gebildet (alles bis auf die Spermien) . Kann schon daran liegen ^^. Ist ja nicht gesagt dass das nur alte Säcke kriegen. Und wenn er sonst keine Schmerzen hat beim Pinkeln oder so, wirds nicht an der HArnröhre, der Blase oder der Niere liegen. Was bleibt da noch übrig? Richtig. (Fängt mit P. an ^^ )
 

a-girl   (35)

Toto-Champ 2009
ähm. ich bin kein arzt. hört sich aba übel an. ich würde dir empfehlen, deinem freund vorzuschlagen zum arzt zu gehn. wenn er schiss hat dann begleite ihn doch...
 

Clavicular  

Meistens hier zu finden
mir ist gerade eingefallen:
manchmal ist die Eichel eines Mannes sehr empfindlich wenn er gekommen ist.
Könnte also auch eine überempfindlichkeit sein.

Oder tut es ihm im Harnleiter weh ?
 

inuyashaohki   (39)

Verbringt hier viel Zeit
Sess-Lady schrieb:
Huhu!
Ich bins mal wieder und nerve.^.^
Ich habe da mal eine Frage die mir schon lange auf der Zunge brennt und zwar:
Wenn mein Freund abspritzt, hat er manchmal grosse schmerzen und fängt fasst an zu heulen. :geknickt: :cry:
Ist das vielleicht so, weil er sich beim Sex so verausgabt? Ich meine er gibt immer Gas, wenn ich ein Orgasmus habe.
Er tut mir jedesmal richtig Leid :cry:
Wiso hat er das?
Das ist doch nicht normal, dass er fast jedesmal so schmerzen hat.
Was kann man(n) dagegen tun, dass er nicht mehr so beim abspritzen leiden muss?
den Daumen runternehmen ( stell dir ne Sektflasche vor die du öffnest und nen daumen drauflässt beim schütteln*g* :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren