freund hat schluss gemacht-ich kann nicht mehr

S

Benutzer

Gast
er hat mir eben geschrieben ich verzeihe dir aber ich werde das nie vergessen :cry: er meinte es wird nie mehr so sein wie vorher:cry: er liebt mich aber sein herz ist kaputt:cry: er meinte er wird immer daran wie er in mein msn geht und da jungen eingespeichert sind und einer mit ihm unter ,,schatzies''aber das hatte doch nix zu bedeuten :cry: mein herz tut so weh.

Benutzer56054  (33)

Kurz vor Sperre
och gott is der lachhaft.
Er tut ja so als ob er dich beim fremd gehen erwischt hätte:kopfschue
Das mit"schatzis" kannst ja jetzt ändern.

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Der Junge scheint mir ein bißchen arg pathetisch zu sein!

Ok, das war nicht schön, daß du ihn da mit den anderen Typen abgespeichert hast, wo du's nicht ernst meintest. Aber daß das keine weitere Bedeutung hat, muß ihm doch klar sein, weil ihr ja schon länger zusammen seid.

Und ich finde es - sorry - einfach nur ziemlich albern, da jetzt drauf rumzureiten à la: "Ich werde das nie vergessen" und "mein Herz ist kaputt". Sowas kann man doch nicht ernst nehmen! *kopfschüttel* Der Junge soll sich mal bißchen zusammenreißen... bzw. lernen, daß er nicht immer wegen jeder Kleinigkeit anfangen kann zu schmollen!

Sternschnuppe

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
er hat mir eben geschrieben ich verzeihe dir aber ich werde das nie vergessen :cry: er meinte es wird nie mehr so sein wie vorher:cry: er liebt mich aber sein herz ist kaputt:cry: er meinte er wird immer daran wie er in mein msn geht und da jungen eingespeichert sind und einer mit ihm unter ,,schatzies''aber das hatte doch nix zu bedeuten :cry: mein herz tut so weh.

Ich muss da einige Punket ansprechen, die hier noch nicht hervorgeholt wurden. Du hast im Web einige Typen verarscht, aber das ist ein vager Begriff. Was hattest Du den eigentlich genau gemacht?
Auch was das Verhalten Deines Freundes betrifft, eine mögliche Erklärung dafür ist, dass er vielleicht in früheren Beziehungen auch nur verarscht worden ist, und deswegen glaubt, Du würdest das gleiche machen.
Ich selbst war auch oft genug verarscht worden, von daher weiss ich, dass ich bei einer solchen Situation auch sehr pissig reagieren würde, wenn ich sowas von meiner Partnerin erfahren würde.
Denn generell finde ich Verarschung, wenn wirklich sehr die Gefühle des anderen verletzt werden, einfach nur menschenverachtend. Und ich mache dabei keinen Unterschied, ob es online oder real ist.
Das Vertrauen Deines Freundes ist nun mal durch diese Aktion angeschlagen, und ihr müsst jetzt beide versuchen, das Beste aus der Sache zu machen.

S

Benutzer

Gast
ich hab ihm halt die ganze zeit erklärt wie es ist-dass das nix zu bedeuten hatte. und er ist halt traurig weil er mich gefragt hat ob ich andere jungen in meinem msn habe und ich meinte nein....aber ich habe das gesagt weil das für mich keine realität war :cry:
scheisse ich weiss nicht was ich machen soll damit ich es wieder gut machen kann und er sieht dass ich ihn liebe:herz:
hat jemand irgendeine idee wie ich ihn überraschen könnte oder? ich weiss damit kann ich das nicht gut machen aber wenigstens irgendwas wodurch er sieht, dass ich doch nur ihn liebe

D

Benutzer

Gast
Lösch die Kerle raus und lass etwas Zeit vergehen.

Ich kann verstehen, dass dein Freund da erst mal enttäuscht war. Das wär ich auch. Aber solche Sprüche von wegen "Mein Herz ist kaputt" hätt ich nicht gerissen. Bin ja froh, dass mein Herz noch schlägt *gg* Damit macht man keine Späße.

S

Benutzer

Gast
meint ihr er kann mich noch so lieben wie vorher? er sieht es als betrug:cry: und es tut mir so weh wenn er so redet, dass er nie wieder so glücklich sein wird wie in den letzten fünf monaten die wir zusammen waren, dass nichts mehr so sein wird wie vorher:cry:...ich bin doch noch der selbe mensch:cry: aber er meint ich bin nicht der mensch für den er mich gehalten hat:geknickt: er sagt, dass er verletzt ist aber dass er nicht ohne mich leben möchte und mich liebt.
ich würde so gerne irgendeine überraschung für ihn machen, irgendwas:cry:

Benutzer56054  (33)

Kurz vor Sperre
man kanns sichs auch schwer machen..

Radl; ich wurde auch Betrogen,verarscht, hintergangen,missbraucht, ausgelacht weil ich weinte??, ausgenutzt wegen dem geld,
denoch lasse ich irgendwann vertrauen ran.
Mein freund hat auch anderen Frauen im Msn. "angeblich" kennt er die nur aus dem chat. Gut kann sein interessiert mich nicht SO LANGE.. es nichts verdächtiges gibt.
Vetrauen basiert ja auf beide seiten wenn es der andere nicht mehr hat muss mans gemeinsam erarbeiten.

shirin18 , ähm.. nur weil du mal ein streit mit einem guten freund hast, heißt das doch nicht das ihr euch nimmer mögt oder?
Das er dich nur wegen des msn nicht mehr"lieben" wird/würde, ist unsinn, liebe geht ja nicht weg nur weil man mal fehler machte.
Und das er das sagte ist ja schon mal ein anfang und schön. Und du könntest ihm ja sagen das sowas nimmer vor kommt er ja auch mit denen mit den typen) chatten könnte wenn er wollte, was ihn mehr vertrauen schenkt als garkeins zu haben.
Doch du solltest ihm auch klar machen das er nicht bei jeder kleinichkeit hoch gehn soll, wenn du wirklich nichts falsch gemacht hast daher sollte er zuerst nachdenken.

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
man kanns sichs auch schwer machen..

Radl; ich wurde auch Betrogen,verarscht, hintergangen,missbraucht, ausgelacht weil ich weinte??, ausgenutzt wegen dem geld,
denoch lasse ich irgendwann vertrauen ran.

Damit hast Du natürlich recht. Man muss ja immer noch die Hoffnung haben, jem. noch vertrauen zu können. Das konnte ich ja auch, sonst wäre ich ja heute noch solo...
Sagen wir, ich hätte erstmal ne schlechte Reaktion gegeben, aber dennoch mal darüber nachgedacht. Das hängt davon ab, ob man schon längere Zeit zusammen ist oder nicht bzw. was da eigentlich wirklich an "Verarsche" war. Das können entweder nur Kindereien oder doch grössere Sachen gewesen sein.
Jedenfalls finde ich es von ihrem Freund übertrieben, es als Betrug anzusehen, hier war ja schliesslich kein Fremdgehen im Spiel.
Aber vielleicht kriegt er sich sicher ein.

S

Benutzer

Gast
er sagt er kann nie wissen ob ich sowas nochmal mache und er ist sich sicher, dass ich sowas nochmal mache:cry: er meinte wer einmal lügt lügt immer und er will nicht nochmal von mir angelogen werden, er meinte ich werde in zukunft bestimmt trotzdem weiter mit typen chatten:cry: er hat das ganze seiner mutter, seinem kumpel und der mutter von seinem kumpel erzählt:geknickt: und alleeeee denken jetzt ich bin ein schlechter mensch, aber das bin ich doch nicht ich liebe ihn über alles, ich habe einfach nicht nachgedacht was ich da mache:cry: und alle sagen du kannst ihr nicht mehr vertrauen sie wird dich in zukunft weiter anlügen. ich saß immer brav zu hause habe niieeeeeeeeeemals im leben daran gedacht irgendwas zu machen und er denkt sowas von mir :cry:

Benutzer56054  (33)

Kurz vor Sperre
klar, aber im grunde ist sein Benehmen auch kinderei.
Betrug war es nicht(Das muss ich bei der polizei ja wissen *rofl*)
und WENN da doch noch was war das aber VOR IHM geschah finde ich geht ihm das nichts an er kann wissen was vor ihm war aber nicht sauer sein weil sie in der vergangenheit dies und das machte mit dem oder dem typen.
Menschen ändern sich ja mitderzeit.
Ich denke wie scho gesagt das er das nur alles als Grund sieht /nimmt um nichts mir ihr mehr haben zu müssen
muss jetzt net so sein aber ich denke es.
Und wie du richtig sagtest kommt es drauf an wie lange man zam ist oder besser gesagt wie GUt man einen anderen kennt und wie lange.

er sagt er kann nie wissen ob ich sowas nochmal mache und er ist sich sicher, dass ich sowas nochmal mache:cry: er meinte wer einmal lügt lügt immer und er will nicht nochmal von mir angelogen werden, er meinte ich werde in zukunft bestimmt trotzdem weiter mit typen chatten:cry: er hat das ganze seiner mutter, seinem kumpel und der mutter von seinem kumpel erzählt:geknickt: und alleeeee denken jetzt ich bin ein schlechter mensch, aber das bin ich doch nicht ich liebe ihn über alles, ich habe einfach nicht nachgedacht was ich da mache:cry: und alle sagen du kannst ihr nicht mehr vertrauen sie wird dich in zukunft weiter anlügen. ich saß immer brav zu hause habe niieeeeeeeeeemals im leben daran gedacht irgendwas zu machen und er denkt sowas von mir :cry:

Das finde ich so Arschig.
Das machte mein freund anfangs auch wenn der ein problem hatte zb; mit dem Modeln dann redet er mit anderen! mit mir hat er nicht geredet. Das hab ich ihm schnell abgewöhnt.

Du hast nichts gemacht!!!!
Was hast du den gemacht sags mir? Bist du fremd gegangen?? Warst du mit dem Typn und mit ihm gleichzeitig zusammen??
ALLES anderes was vor ihm WAR muss ihm egal sein.
er ist ohne Grund sauer. Das man verletzt ist ok aber Tage sauer zu sein ist nicht normal.
Sag ihm entweder hört auf mit seinen beschuldigungen oder er kann mal nach denken gehn ob er da das richtige tut.
DU darfst dir nicht einreden das du schuld bist und du was getahn hättest. (ok ich denk jetzt geh ich in richtung meine arbeit..)
Du musst ihm klar machen das er nichts zu befürchten hat.
Und wenn er meint"wer einmal lügt der lügt immer" dann soll er zu tür gehn!
(Da dieser satz nur ne ausrede ist ein mensch der denkt der weiß das lügen nicht ein immer sein muss abgesehn davon haben wir alle irgendwann/irgendwo mal ne lüge hinein gesetzt das kann jetzt in der Erwachsenen zeit, in der Kinderzeit, oder in der Teenager Zeit sein)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren