• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freund hat mit meiner Schwester Sex gehabt?

R
Benutzer31018  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo an alle,

seit heute ist mein Leben zerstört, sitze hier im Zimmer, bekomm kaum noch luft, tränen kommen keine mehr :flennen: .

bin geschockt und weiss nicht weiter, vielleicht bild ich mir auch alles nur ein, aber da stimmt was nicht. ich spür das.

Ich wohne noch zuhause, bin jetzt mit meinem freund 3 Jahre zusammen. Er wohnt schon fast bei mir. Hab schon öfters das gefühl gehabt das er meine schwester toll findet.

Heut komm ich nach hause, war mit einer freundin in der stadt, die läden sind heut offen, meine eltern sind bei der oma.

Meine schwester stand unter der dusche, zumindestens lief das wasser. Als ich an ihrem zimmer vorbei kam lag ein t-shirt von meinem freund auf dem boden :eek: . IN IHREM ZIMMER!!

Ging dann in mein Zimmer, mein freund lag im bett und hat fernseh geschaut. ich konnt vor schock? nix sagen. Er fragte mich was los sei, ich seh so weiss aus. warum hab ich nix gesagt? Mittlerweile ist er nach haus, kaffee trinken.

Nu sitz ich hier und weiss nicht weiter. Bitte helft mir :cry:
 
F
Benutzer79392  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Was sollen wir helfen? Du musst deinen Freund oder deine Schwester fragen... wie sollen wir dir beantworten ob da was war? :kopfschue
 
K
Benutzer73614  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Red mit deiner Schwester und deinem Freund! Frag sie, wie das T-Shirt in das Zimmer deiner Schwester kam und warte ihre Reaktionen ab. Komm ihnen aber nicht gleich mit riesigen Vorwürfen!

Vielleicht ist alles ganz hamrlos und du steigerst dich jetzt nur total hinein.
Du solltest nicht gleich aufgrund einer bloßen Vermutung den Teufel an die Wand malen.
 
W
Benutzer75773  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Verrenn dich nicht in irgendwelche Spekulationen! Bevor du dich in Selbstmitleid ertränkst solltest du die beiden fragen, dann wirst du ja sehen, wie sie reagieren. Alles andere hat jetzt sowieso keinen Sinn...
 
G
Benutzer Gast
  • #5
hättest du ihn halt gefragt. gedanken lesen übers inet geht schlecht.
 
Aliena
Benutzer82466  (45) Sehr bekannt hier
  • #6
Was sollen wir helfen? Du musst deinen Freund oder deine Schwester fragen... wie sollen wir dir beantworten ob da was war? :kopfschue

Das sehe ich auch so. Wir können Dir höchstens raten, Dich nicht gleich verrückt zu machen und erst mal durchzuschnaufen. Vielleicht gibts ja ne harmlose Erklärung dafür. Um ein Gespräch wirst Du nicht herumkommen, denn Du verstrickst Dich in Deinen Gedanken sonst nur noch mehr und steigerst Dich immer mehr rein, was alles nur noch schlimmer macht.

Viel Glück :knuddel:
 
H
Benutzer81997  (37) Benutzer gesperrt
  • #7
wow was für ein Indiz, eine duschende Schwester und ein T-shirt von deinem Freund in ihrem Zimmer...

moment ich kombiniere mal...

1. Eine duschende Schwester:

Ich denke Sie duscht um sauber zu sein. Duscht Sie öfter um diese Uhrzeit, wann hat sie das letzte mal geduscht ?

2. Ein T-shirt in ihrem Zimmer von deinem Freund:

Hat Sie es vielleicht angehabt, mal daran gerochen ? Mal den Freund darauf angesprochen ?

Also ganz ehrlich. Das ist alles so normal, dass ich mir da keine Gedanken machen würde.

Meine Freunde zieht auch immer meine T-shirts an. Vielleicht hat Sie einfach ein T-shirt von ihm angehabt. Ist doch kein Stress.
 
R
Benutzer31018  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
danke für die antworten. ich hab aber angst :cry: . werd gleich mal rüber gehen und fragen, oh man, wir haben eher ein schlechtes verhältnis. sie ist immer die kleine süße die alles in den arsch geschoben bekommt.

wow was für ein Indiz, eine duschende Schwester und ein T-shirt von deinem Freund in ihrem Zimmer...

moment ich kombiniere mal...

1. Eine duschende Schwester:

Ich denke Sie duscht um sauber zu sein. Duscht Sie öfter um diese Uhrzeit, wann hat sie das letzte mal geduscht ?

2. Ein T-shirt in ihrem Zimmer von deinem Freund:

Hat Sie es vielleicht angehabt, mal daran gerochen ? Mal den Freund darauf angesprochen ?

Also ganz ehrlich. Das ist alles so normal, dass ich mir da keine Gedanken machen würde.

Meine Freunde zieht auch immer meine T-shirts an. Vielleicht hat Sie einfach ein T-shirt von ihm angehabt. Ist doch kein Stress.

wenn das für dich normal ist, ist das schön für dich. bei mir ist es aber eher unnormal das sein shirt da rumliegt. aber danke für deine nette antwort. by...

hättest du ihn halt gefragt. gedanken lesen übers inet geht schlecht.

wie gesagt, es kam nix raus. jetzt ärgert mich das natürlich.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Vermutungen bringen einen nicht weiter, auch wenn ich bisschen Verständnis habe, wenn bei dir die Alarmglocken schrillen.

Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dein Freund dann so seelenruhig im Bett liegt und tut, als wäre nix geschehen...und das T-Shirt hätte er mit Sicherheit auch nicht in ihrem Zimmer liegen gelassen. (Was hatte er denn eigentlich überhaupt an, als du nach Hause gekommen bist?)
 
R
Benutzer31018  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Vermutungen bringen einen nicht weiter, auch wenn ich bisschen Verständnis habe, wenn bei dir die Alarmglocken schrillen.

Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dein Freund dann so seelenruhig im Bett liegt und tut, als wäre nix geschehen...und das T-Shirt hätte er mit Sicherheit auch nicht in ihrem Zimmer liegen gelassen. (Was hatte er denn eigentlich überhaupt an, als du nach Hause gekommen bist?)

eine boxershorts. sie ist nicht mehr da, ich geh jetzt das zimmer durchsuchen und meld mich dann.
 
Medeia
Benutzer72148  Meistens hier zu finden
  • #11
Wie kannst du denn überhaupt im vorbeigehen sehen, dass es sein T-shirt war?
Ist das eine so spezielle Farbe, die kein anderes hat?
Also ich fürchte, du musst die beiden dann schon fragen. Spekulieren bringt da nichts.
Ich würde aber denken, dass dein Freund doch dann wirklich darauf bedacht wäre keine Spuren zu hinterlassen, wenn er dich betrügt, meinst du nicht?
Warum sollte er dann das T-shirt bei offener Türe da liegen lassen wenn er weiß, dass du jeden Moment kommen kannst?
 
Lolita20
Benutzer81488  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Hey Süße,

das die beiden was miteinander hatten kann man in der Situation wenn er sich bei dir schon wie Zuhause fühlt beinahe schon denken oder es vermuten. Ich würde ähnlich denken wenn er nur eine Boxershorts anhatte.

Er ist ja nun gegangen, ist er wieder in das Zimmer deiner Schwester und hat das T-Shirt wieder angezogen?
Nackt ist er ja nicht nach Hause oder?
 
K
Benutzer73614  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
eine boxershorts. sie ist nicht mehr da, ich geh jetzt das zimmer durchsuchen und meld mich dann.

Der müsste ja ganz schön blöd sein, wenn er nach dem Sex mit deiner Schwester seelenruhig nur in Boxershorts auf deinem Bett liegend auf dich warten würde :ratlos:

Zimmer durchsuchen finde ich nun wirklich übertrieben.
Du solltest lieber mit deinem Freund sprechen!
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
eine boxershorts. sie ist nicht mehr da, ich geh jetzt das zimmer durchsuchen und meld mich dann.

Hmm...ich finde es zwar nicht so gut, wenn du in dem Zimmer der Schwester herumwühlst, aber ich schätze, davon wird dich hier jetzt keiner abbringen.

Nochmals: Glaubst du wirklich, dass dein Freund dich in den vier Wänden betrügt, wo seine Freundin und deren Schwester wohnt?
Dann vertuscht er nicht mal irgendwelche Spuren und schaut hinterher seelenruhig halbnackt fern, wobei er wahrscheinlich nicht mal wusste, wann du genau wieder auftauchen wirst?
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Der müsste ja ganz schön blöd sein, wenn er nach dem Sex mit deiner Schwester seelenruhig nur in Boxershorts auf deinem Bett liegend auf dich warten würde :ratlos:

Mhm. Glaubst du. Vielleicht hatte er einfach keine "Seelenruhe", sondern furchtbaren Stress, als die Threadstarterin plötzlich nach Hause gekommen ist. Da war keine Zeit mehr zum T-Shirt anziehen. Schnell Boxer-Shorts drüber und ab ins Zimmer der Freundin, Fernseher an und so tun, als wäre nichts passiert. Und die Schwester hüpft schnell in die Dusche um sich der Situation zu entziehen. Und an das T-Shirt auf dem Boden hat so schnell keiner von beiden gedacht.

So könnte es gewesen sein. Aber es könnte auch ganz anders gewesen sein.

Das Zimmer zu durchsuchen, wird gar nichts bringen. Was glaubst du denn zu finden? Wenn er tatsächlich was mit deiner Schwester hatte, wird er wohl in Boxershorts und T-Shirt rübergelaufen sein. Und beide Dinge sind aufgetaucht. Und alle anderen Sachen, die jetzt in ihrem Zimmer liegen, müssen nix bedeuten - jedenfalls nicht im Zusammenhang mit DEINEM Freund.

Dir bleibt gar nichts anderes übrig, als zu fragen. Nur überleg dir vorher gut, wen du fragst. Wenn du nicht so das beste Verhältnis zu deiner Schwester hast, solltest du dich eher an deinen Freund wenden. Sonst fragst du deine Schwester, die streitet alles ab und überredet deinen Freund womöglich noch, es geheim zu halten.

Och, ich drück dir echt die Daumen, dass nichts gewesen ist und alles nur ein blöder Zufall ist. :ratlos:

Liegt er eigentlich öfters nur mit Boxershorts im Bett? Bleibt er öfters einfach allein zu Hause, während du außer Haus bist?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer31018  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #83
das hat er mir so erzählt. hab gelogen und gesagt das ich schon alles weiss von ihr und der glaubt mir das auch noch, so kam dann alles raus. er meinte das es ihm leid tut, er alles tun wird für mich, er mich liebt und ich bei ihm bleiben soll. ich kann auch zu ihm ziehen (Zuhause > Schwester). Er bereut alles und fühlt sich schlecht.

Mit ihr hab ich nun auch geredet, sofern ich noch reden konnte, eher geschrien. Ihre Variante klingt etwas anders. Er kam wohl mal zu ihr ins zimmer und sie haben einen film geschaut. er hat dann angefangen sie anzufassen, sie hat sich total verliebt in ihn und fand es schön. er hat ihr immer gesagt das er mich verlässt und sie beide zusammen ziehn. Somit kam es dann dazu das sie öfters, wenn ich auf arbeit war, miteinander (kann's nicht aussprechen) gemacht haben.

Ich hab mich jetzt eingeschlossen, laut Musik an, schau die wand an und könnt aus dem fenster springen :flennen:

eine minute zu früh zuhause, ein kleiner blick nach recht, ein dahin geworfenes shirt, eine dusche und einen assi im bett haben mich mein bisheriges leben gekostet :cry:
 
R
Benutzer31018  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #238
Hallo ihr lieben,

vielen Dank für die ganzen Antworten, ich bin sprachlos :smile:

war bis heute bei meiner leiblichen mutter, und ich habe beschlossen zu ihr zu ziehen. Das weiss hier noch niemand, ich trau mich auch momentan nicht es allen zu sagen, weil ich nicht weiss was ich sagen soll :geknickt:

Meine Schwester scheint es mittlerweile auch egal geworden zu sein, sie hat mir nicht mal hallo gesagt und ist an mir vorbei gesaust. Seine sachen sind übrigens nicht mehr in meinem zimmer, also muss er hier gewesen sein und sie geholt haben.

Ihn selbst habe ich auch nicht mehr gesprochen, ihr seht, ich weiss eigentlich garnichts :ratlos:

Ich werde nun eine Nacht drüber schlafen. Ich würde ja zu gern wissen was hier war, seine sachen weg, was er überhaupt grad denkt, was nun mit meiner Schwester los ist. ach man...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer31018  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #253
Hallo :smile:

Alsooo... Erstmal der Hammer, so wie's ausschaut sind die beiden jetzt wohl zusammen :ratlos: . Ich spür nur noch Hass und bin froh den los geworden zu sein. Ich hätte niemals gedacht das mir das so "leicht" fallen würde aber das hab ich echt nicht verdient. Natürlich tut es weh und sicher wein ich ab und zu mal aber lieber jetzt durchziehen als ewig zu trauern. so ein Ars** :angryfire .

Sie hat ihn natürlich rein gelassen und er konnte seelenruhig das Zimmer ausräumen, wenigstens ist aber nichts von mir abhanden gekommen soweit ich das sehen kann. Und auf die Photo's Schei** ich, die hät ich mir nie wieder angeschaut.

Sie ist meine Halbschwester, wir haben unterschiedliche Mütter. Ich bin damals bei meinem Papa geblieben, meine Mutti hat mich mit 3 Jahren zurück gelassen da sie meinte ich wär bei ihm besser aufgehoben. Und 2 Jahre später kam dann meine (Ex) Schwester dazu.

Da ich sie ständig höre, wie sie telefonieren (und ja, ich weiss das er am anderen ende ist) und ich heute gesehen habe das sie von ihm "heimlich" abgeholt wurde, kann ich mir denken das sie zusammen sind.

Das interessiert mich nun aber alles nicht mehr, sollen sie glücklich werden, ist mir lachs. Wenn er's toll findet jetzt die andere hälfte zu pimpern.

Papa und Stiefmama wissen noch nix, ich weiss nicht wie ich es sagen soll, es fällt mir so verdammt schwer, ich tue ihnen ja weh und das obwohl ich nix gemacht habe, ich möchte sie nicht leiden sehen weil ich nun weggehen werde.

Ich schlaf noch eine nacht drüber, ich möchte nochmal nachdenken was ich sage und vor allem wie viel ich sage. Aber das ich hier weggehe steht fest. Ich muss dann halt etwas länger zur arbeit fahren aber hier bleiben? never :kopfschue

Und noch mal danke an euch.. :knuddel:
 
MarSara
Benutzer68742  (41) Meistens hier zu finden
  • #327
na ja, vielleicht gibt es bei der mutter (noch) keinen internetanschluss und so ein umzug ist ja auch immer stressig.
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #328
Vielleicht hat sie auch kein Interesse mehr, das Thema fortzuführen - was verständlich wäre.
 
B
Benutzer82104  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #329
dito!
wenn mir sowas passiert und dann lese ich "selber-schuld" hab ich da auch keinen bock mehr :ratlos:
 
B
Benutzer82954  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #330
Da stimme ich Beelion zu!

Wie kann man der TS die schuld geben? Richtig gestört sowas...

Er kommt doch an und haut ihr Zeugs raus, sodass die Ts sich nicht mehr sehr atraktiv findet, was natürlich zu verstehen ist, denn jeder hätte kein Bock mehr dann, wenn der Freund son scheiss labbert...

Ihre hinterfotzige Schwester gehört weggesperrt, genau wie der EX FREUND auch! Wie kann man so stolzlos sein und sich den Freund der Schwester oder halt die Schwester der Freundin krallen?

Ich wünsche der TS richtig mieeeeees viel Kraft, sodass es ihr bald wieder vieel besser geht.
Und irgednwie bin ich schadenfroh, denn wir wissen ja alle, dass die Bezihung von dem Ex und der 15 jährigen B***h sowieso nicht lang anhalten wird muhaha... sorry ^^ haha

Liebe TS,
fühl dich fest gedrückt! Ich find's ehrlich SUPER wie du das meisterst und wie stark du geblieben bist... auch wenn es noch momente gibt, in denen du nur am weinen bist... glaub uns irgendwann wirds dir vieeel besser gehen... schon bal :zwinker:
Super finde ich auch, dass du zu deiner Mutter gezogen bist... und denk dran, nicht jeder Mensch ist so krank wie deine zwei EX' ( Sis und Freund)

Viel Viel Kraft... und meld dich mal wieder, damit wir alle wissen, wie es bei dir momentan ausschaut...

Ganz liebe Grüße..
 
N
Benutzer66580  (35) Meistens hier zu finden
  • #331
Huhu,

erstmal mein Beileid an die TE, die Geschichte ist echt das Letzte :frown:

An manche der anwesenden Herren: Merkt ihr eigentlich, wie ihr euch selber disqualifiziert? Ich denke doch, es geht um denkende Menschen - ich traue denkenden Menschen doch zu, dass sie ihre Sexualtriebe soweit im Griff haben, dass sie wissen was sie tun. Im Übrigen gibt es interessante Berichte über den sog. "Männlichen Trieb" - ich möchte meinen, die These, dass es das überhaupt gibt, ist schon lange überholt! Ich habe hier Berichte aus den 70ern liegen, die das widerlegen - aber wenn ihr euch gerne auf mittelalterliche Überzeugungen berufen wollt, bitteschön...

Ich denke, der Trieb ist doch bei Männlein und Weiblein gleich, man ist höchstens unterschiedlich erzogen.

Und daher kann man den "männlichen Trieb" prima als Ausrede benutzen, jegliche Fehltritte zu entschuldigen.


Ist so ein bisschen wie mit den Vergewaltigungen, wenn die Frau schon im Minirock unterwegs ist? Was soll man da machen? Der Trieb war zu stark? - sorry, aber so jemand ist dann für mich wirklich besser in der geschlossenen Abteilung aufgehoben, so jemand stellt ja eine Gefährdung für sich und die Umwelt dar!


Ihr solltet mal überlegen, dass ihr eurem eigenen Geschlecht damit sehr schadet, ich kenne genug Männer, die sich dagegen vehement wehren, weil sie nicht möchten, dass sie wegen so überholter Bilder als nicht ganz zurechnungsfähig dargestellt werden.

Und davon abgesehen würde ich niemals auf die Idee kommen, etwas mit einem 15-16 Jährigen Kind (!) anzufangen - klar, geht die Entwicklung immer schneller, aber es ist ja wohl ein Unterschied, ob 2 14-Jährige sich körperlich entdecken, oder ob ein erwachsener Mann eine 15-Jährige flachlegt. Das ist für mich einfach nicht in Ordnung.

Und daher denke ich auch, dass die Eltern eingeweiht werden sollten, auch wenn es rechtlich kein Problem mehr ist, doch zumindest moralisch. Immerhin denke ich schon, dass es die Eltern interessiert, was da nun passiert.

Der Threaderstellerin wünsche ich jedenfalls viel Kraft.

:anbeten: :anbeten:


ich bin der meinung dass man als mann recht gut mit einer person zusammen sein kann und auch noch an ihr hängt (weil man sie noch liebt oder sich zumindest einbildet sie zu lieben) und trotzdem mit ner anderen rummacht.
ob das moralisch gerechtfertigt ist sei mal dahingestellt

Ja, verallgemeiner das doch einfach ... so ein Quatsch :kopfschue
Meiner Meinung nach hast du einfach keine Ahnung, was Liebe ist. Wenn man jemanden liebt, will man mit niemand anderem Sex ... dennoch verallgemeiner ich nicht und sage nicht, dass "man das als Frau so sieht"; ich sag, dass ich das so sehe. Hmpf.
 
R
Benutzer31018  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #332
Hallo ihr lieben,

ich wollte mich mal wieder melden nach so langer Zeit. Er ist mittlerweile nicht mehr mit meiner Schwester zusammen. Hat nun eine neue Freundin, sie ist 15. sie possen hier den ganzen Tag mit seinem tollen auto durch die city. fahren anscheinend gern mal an meinem fenster vorbei :wuerg:

Ab und an kommt eine sms ala lass uns mal treffen du fehlst mir oder kann ich dich abholen und wir unternehmen was. manchmal kommt auch eine sms ala deine schwester war geiler im bett, aber wohl aus gnatz weil ich nicht reagiere.

Ich selber lebe immer noch bei meiner Mutter. Mit meinem Papa habe ich kontakt und meine schwester will von mir nichts mehr wissen :eek: .

ein neuer freund ist wohl noch lange nicht in sicht, leider. ich fühle mich einsam und ungeliebt. alle sind sie glücklich verliebt, bummeln durch die stadt, fahren an den strand, essen ein eis...... :cry:
 
D
Benutzer71062  Meistens hier zu finden
  • #333
Hey, erstmal schön, dass du dich meldest.

Kopf hoch. Das wird schon wieder. Kommen auch noch glückliche Tage.

Und Ex und Schwester solltest du vergessen. Was hat eigentlich dein Vater dazu gesagt?
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #334
Huhu,

kannst du seine Nummer nicht sperren? Oder eine neue Nummer beantragen?

Ansonsten solltest du die Sache nicht zu negativ sehen: Der Typ verschlechtert sich, muss nun schon zur nächsten Minderjährigen greifen, um überhaupt was im Bett zu haben. Und anscheinend "bereut" er es ja doch irgendwie, oder woher kommt das Bedürfnis, dir so zu zeigen, wie egal du ihm bist :zwinker: - durchs "Am Fenster vorbeifahren", SMS schreiben, verletztende und emotionale - da ist ja jemand noch lange nicht über dich hinweg!

Ich würde ihm vielleicht EINE letzte SMS schreiben, dass er ja anscheinend noch sehr an dir zu hängen scheint, und ob es nicht sinnvoller wäre, wenn er seine Energie in seine neueste "Errungenschaft" steckt?

Ansonsten würde ich da nicht drauf reagieren. Und zukünftig suchst du dir deine Kerle eben etwas sorgfältiger aus - nur weil ein absoluter Mega-Depp dazwischen war, heißt das nicht, dass du keinen guten mehr bekommen kannst! Tu was für dich, such dir ein schönes Hobby - was macht dir Spaß? Hast du Interessen? Vielleicht Sport, damit du dich in deiner Haut wieder wohler fühlst? - triff dich mit Freunden - was sagen die denn dazu?

Stürz dich nicht in die nächste Beziehung, komm erstmal mit dir selbst ins Reine und über den Deppen hinweg. Und vielleicht versöhnst du dich ja irgendwann (!) wieder mit deiner Schwester - wenn sie erwachsener ist, und ihr über so einen Blödmann nur noch lachen könnt.

Und ansonsten machst du dir eben OHNE IHN einen schönen Sommer - glaub mir, das kann nur besser werden! Investiere ein bisschen in dich, kauf dir ein gutes Buch und mach dich für dich selber schön, nehme ein Bad oder sowas - einfach, damit du mit dir selbst im reinen bist. Und dann, irgendwann, kannst du dir einen Neuen suchen - und denn längerfristig daten und richtig kennenlernen.

Viele Grüße und *alles wird gut*
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #335
Hallo Republica,

schade, dass es Dir nicht gut geht. Das ist wohl normal nach einer Trennung - gerade, wenn es so unschön auseinander ging und einer betrogen wurde.

Ich hoffe, Du kannst bei Deiner Mutter den nötigen Abstand gewinnen. Vielleicht legst Du Dir einfach eine neue Nummer zu, damit die SMS Deines Exfreundes ins Leere laufen? Ich finds richtig, nicht drauf einzugehen. Ich vermute auch, dass er Dich ärgern will mit solchen Aussagen.

Es wird sicher einige Zeit dauern, bis Du über diese Trennung hinweg bist. Ob Du später mal wieder mit Deiner Schwester Kontakt hast, wird sich zeigen. Die ist vermutlich jetzt auch sauer und enttäuscht, weil er nicht mehr mit ihr zusammen ist - vielleicht hat ihn an ihr auch nur das "Verbotene" gereizt, also der Faktor "kleine Schwester der Freundin". Der Reiz fällt nun weg, da Du nicht mehr mit ihm zusammen bist. Keine Ahnung, ob Deiner Schwester mal etwas Einsicht zuteil werden wird - kümmer Du Dich erstmal um Dich selbst.

Was wissen Deine Eltern denn über die Gründe des Auszugs und der Trennung?
 
R
Benutzer31018  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #336
@Dandy77

Mein Vater ist masslos enttäuscht gewesen, konnte es selbst kaum glauben aber er meinte er kann sie deswegen nicht ins heim schleppen, ausserdem findet ihre mutti es ja nicht sooo schlimm. apfel fällt nicht weit vom stamm.

@Hexe13

Ich gehe weiterhin ins Fitnesscenter wobei ich die 10kg mehr wieder runter habe. Hobby's habe ich nicht wirklich :kopfschue .
Freunde haben auch kaum zeit, in der woche müssen wir alle arbeiten, am wochenende ist erstmal der eigene freund dran aber ab und an mal ein stadtbummel oder ein partyabend ist schon drin.

Muss zugeben das ich aus frust oder lust? auch mit jemanden geschlafen habe (nach der trennung). es war toll, schnuckliger bengel aber leider einer der nur abschleppt. ich such doch eher was festes oder lass mich findet? abwarten...

@mosquito

danke auch dir für deine lieben beitrage die du immer schreibst :knuddel:
 
F
Benutzer82763  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #337
Hi Republica,

dann such dir noch ein Hobby. Am besten irgendwas sportliches.
Schonmal an Kampfsport gedacht - da kann man sich prima abreagieren ;-)

Alles gute! Und nicht den Kopf hängen lassen!
 
E
Benutzer72975  Verbringt hier viel Zeit
  • #338
Hi Republica,

dann such dir noch ein Hobby. Am besten irgendwas sportliches.
Schonmal an Kampfsport gedacht - da kann man sich prima abreagieren ;-)

Alles gute! Und nicht den Kopf hängen lassen!
hmm wie wäre es mit reiten? ist nicht jedermanns sache, aber da kannst du viel zeit mit verbringen, die wirklich toll sein kann und dort auch neue freunde kennenlernen, was das ganze noch schöner macht :smile:
 
D
Benutzer67156  Verbringt hier viel Zeit
  • #339
hmm wie wäre es mit reiten? ist nicht jedermanns sache, aber da kannst du viel zeit mit verbringen, die wirklich toll sein kann und dort auch neue freunde kennenlernen, was das ganze noch schöner macht :smile:
... ich würde ja tanzen vorschlagen, da lernt man nämlich (heiße) Kerle kennen :zwinker:
Was ich damit sagen will - ich glaube Republica muss selber was finden, was ihr Spaß macht. Was man so machen kann, dürfte sie ja wissen. :smile:
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #340
@Dandy77
Mein Vater ist masslos enttäuscht gewesen, konnte es selbst kaum glauben aber er meinte er kann sie deswegen nicht ins heim schleppen, ausserdem findet ihre mutti es ja nicht sooo schlimm. apfel fällt nicht weit vom stamm.
Was soll man dazu sagen? Aber wichtig ist doch, dass Dein Vater Bescheid weiß und Dich verstehen kann, oder? Klar sollte man deswegen ein Mädel nicht ins Heim stecken...Ich wünsch Deiner Schwester, dass sie später erkennt, dass ihr Verhalten nicht gerade super war. Und ich wünsch Euch, dass ihr wieder en gutes schwesterliches Verhältnis bekommen werdet - eines Tages.
@Hexe13
Ich gehe weiterhin ins Fitnesscenter wobei ich die 10kg mehr wieder runter habe. Hobby's habe ich nicht wirklich :kopfschue .
Dann überleg Dir doch mal, was Dich interessiert. Gibt ja noch anderen Sport als Fitnesscentertraining. Teamsport, Laufgruppe, Tanzen, Musik, Singen, Sprachenlernen, Malen, ehrenamtliches Engagement... wofür interessierst Du Dich denn so?

Freunde haben auch kaum zeit, in der woche müssen wir alle arbeiten, am wochenende ist erstmal der eigene freund dran aber ab und an mal ein stadtbummel oder ein partyabend ist schon drin.
Sind denn alle im Freundeskreis liiert?
Muss zugeben das ich aus frust oder lust? auch mit jemanden geschlafen habe (nach der trennung). es war toll, schnuckliger bengel aber leider einer der nur abschleppt. ich such doch eher was festes oder lass mich findet? abwarten...
Ist doch nicht "schlimm", sondern schön, dass Du eine tolle Nacht hattest (wusstest Du vorher, dass er ein "Abschlepper" ist?). Abwarten ist ein sinnvolles Konzept. Der Frühling fängt doch grad erst an!

@mosquito

danke auch dir für deine lieben beitrage die du immer schreibst :knuddel:
Oh, das ist lieb, gern geschehen. :schuechte_alt:
 
Witwe
Benutzer52592  (42) Benutzer gesperrt
  • #341
Sperr deine Nummer, Email, Icq und sonste Anlaufstellen. Und besorg dir eine neue Handynummer!!!
Glaub mir, auch wenn du es jetzt vielleicht noch nicht verstehst, es ist die schlimmste Strafe für ihn für dich nicht mehr erreichbar zu sein. Schreib ihm bloß nicht mehr zurück. Mit seinen Provokationen will er nämlich gar nix anderes erreichen, als daß du dich darüber aufregst und ihm volle Beachtung schenkst!
 
Es gibt 308 weitere Beiträge im Thema "Freund hat mit meiner Schwester Sex gehabt?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren