Freund hat mit meiner Schwester Sex gehabt?

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich würde mal eher fragen, ob die @TSerin das ihrem Freund zutrauen würde. Ich mein: Er ist 21 und sie 15... Wie bescheuert soll der Freund denn sein?!

du wärst überrascht wie viele da nicht "nein" sagen würden:ratlos:

Benutzer59358  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Biste dir sicher?

Stell dir mal vor, du hast seit nem Jahr keinen Sex mehr und dann kommt die blutjunge Schwester deiner Freundin (Fantasie ist im Spiel :smile: ) zu dir und verführt dich - mal echt, da wär fast jeder Mann unehrlich der sagt: Da würde ich nieee drauf anspringen.

Aber so eindeutig ist das ganze in dem Fall ja nicht, und nur wegen Vermutungen sich fertig machen is auch scheisse, lieber ganz klar rausfinden was los ist.

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Naja wenn man seinen partner liebt, dann sagt man da "nein"!! wenn nicht dann würden die meisten sicher ja sagen da geb ich dir recht:zwinker:

aber bei der 15-jährigen Schwester-... nach 3 Jahren Beziehung... da sollte die Hemmschwelle bei JEDEM Mann theoretisch zumindest recht hoch sein.

Wenn man schon fremdgehen will, dann sucht man sich doch wen anderes...

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
würd mich jetzt echt interessieren, was nun ist und wie es weitergeht! :eek: :ratlos:

Benutzer31018 

Verbringt hier viel Zeit
es ist aus, ich kann nicht gross schreiben. nur knapp. er kam wohl mal in ihr zimmer wo sie sb gemacht hat, ab da hatten sie dann ab und an mal miteinander rumgefummelt. sex angeblich nicht. tshirt war für sie um zu kuscheln, für ihn zum befriedigen. ich hab ihm eine geknallt und bin abgehaun. sorry, ich kann nicht mehr. weiss nicht wie's weiter geht mit familie etc. Ich liebe ihn, er ruft die ganze zeit schon an, ob wir uns treffen. danke für's zuhören, ich übergeb mich gleich.

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
ach du scheiße! das tut mir wirklich leid für dich!!!

das ist schon echt übel von ihm, dich mit deiner eigenen schwester zu betrügen. echt der hammer, unmöglich sowas. :kopfschue
aber ich sag's dir ganz ehrlich, ich find's noch viel krasser, dass das deine schwester gemacht hat. das geht für mich überhaupt nicht und ist deutlich schlimmer! :kopfschue

hm... eine "entschuldigung" für sie könnte ihr alter sein. sie ist vermutlich einfach noch jung und dumm. aber das ist eher eine erklärung als eine entschuldigung.
er kann das so aber wohl nicht erklären... :ratlos:

du solltest auch mit deiner schwester drüber reden, sobald es dir möglich ist!

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
sorry aber dein freund ist ein schwein :eek: :eek: Und mit deiner Schwester würde ich auch nicht mehr reden. Mit der kleinen Schwester !

Ihr Alter ist ja wohl gar keine entschuldigung ! Man wird ja wohl mit 15 so viel Grips haben und wissen das der Freund der SCHWESTER Tabu ist :mad:
Lass dich drücken:gruppe:

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
es ist aus, ich kann nicht gross schreiben. nur knapp. er kam wohl mal in ihr zimmer wo sie sb gemacht hat, ab da hatten sie dann ab und an mal miteinander rumgefummelt. sex angeblich nicht. tshirt war für sie um zu kuscheln, für ihn zum befriedigen. ich hab ihm eine geknallt und bin abgehaun. sorry, ich kann nicht mehr. weiss nicht wie's weiter geht mit familie etc. Ich liebe ihn, er ruft die ganze zeit schon an, ob wir uns treffen. danke für's zuhören, ich übergeb mich gleich.

Oh mein Gott!

Du arme... :knuddel: Fühl dich gedrückt!

Da fehlen einem echt die Worte!

Benutzer9843  (36)

Verbringt hier viel Zeit
In den Wind schießen. egal wies um euer sexleben bestellt war, das ist nicht ok. Denk nicht weiter drüber nach, such dir jemanden, der sowas nicht nötig hat.

Deine Schwester trifft in meinen Augen "weniger" Schuld, sie ist in der Pubertät, sie war aufgeregt das sich ein 20-jähriger für sie interessiert. Er war der Ältere, er hätte mit dir reden sollen wegen Sex-Problemen.

PS: Es tut mir wirklich leid für dich, ich weiß wie es ist betrogen zu werden, aber er ist es schlicht nicht wert, das du dir jetzt deswegen das Leben zur Hölle machst. Lass dich nicht auf lange Reden oder so ein, denn eine vernünftige Beziehung zwischen euch dreien wäre nicht mehr möglich, du hättest keine ruhige Minute.

Benutzer42447 

Meistens hier zu finden
Das mit dem freund würde mir weh tun, aber okay...in den wind schießen und tschüss...aber das die eignene schwester einen son hintergeht, wäre für mich ein weltzusammenbruch. Das würde mir den größten kummer bereiten.
Ich wünsch dir viel kraft :frown:

Benutzer67664 

Verbringt hier viel Zeit
Ohje, du Arme! Ich wünsch dir auch viel Kraft für diese Situation!

Beide sind wirklich ... unterste Schublade!!!!! :wuerg:

Benutzer34697 

Verbringt hier viel Zeit
Oh nein! :geknickt:
Ach Mann, mir fehlen echt die Worte... ich habe so gehofft, dass sich das Ganze irgendwie anders aufklärt und dass Nichts gewesen ist.

Woher weißt du jetzt die Wahrheit? Von ihm oder von ihr?

Ich könnte das nicht verzeihen. Und ich könnte beiden nicht mehr in die Augen sehen...

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
du arme...
ich wünsch dir viel Kraft für die kommende Zeit! :knuddel:

Benutzer73614 

Verbringt hier viel Zeit
Ach herrje, damit hab ich nun nicht gerechnet! :eek:
Da hat dich dein Bauchgefühl wohl (leider) nicht getäuscht.
Ich bin echt baff - das tut mir so schrecklich Leid für dich! :knuddel:

Dein Freund ist ein absolutes Arschloch. Nicht genug damit, dass er dich betrügt, er tut es auch noch mit deiner eigenen Schwester! Sie ist wahrscheinlich mit ihren 15 Jahren noch sehr naiv, doch das wäre für mich keine Entschuldigung! Wenn man Sex haben kann (oder in diesem Fall "nur" fummeln), sollte man auch recht von Unrecht unterscheiden können. Der absolute Hammer... oh mann :kopfschue

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Ach Mensch, ich hatte auch gehofft, dass sich alles als harmlos herausstellt. Wünsch Dir viel Kraft und Kopf hoch :knuddel:

Benutzer78363 

Meistens hier zu finden
Du Arme!

Hab grad den Thread gelesen!
Fühl dich gedrückt, ich kann mir kaum vorstellen, wies dir geht wenn du draufkommst, dass er dich betrogen hat- und das ganze noch mit deiner eigenen Schwester!

Schalt am besten mal dein Handy aus, damit er dich nicht noch zusätzlich mit "es tut mir so leid.." quält! Triff dich auch in den nächsten Tagen nicht mit ihm, auch wenn du ihn noch so liebst!!! Es ist hart aber das musst du dir selbst wert sein, dass du ihn in den Wind schiesst, nachdem er dir sowas angetan hat! Bewahr dir deine Selbstachtung- der ist es wirklich nicht wert, auch wenn dus im Moment vielleicht nicht hören willst- ich kenn die Situation mit dem Betrogenwerden!

Triff dich am besten mit einer Freundin und übernachte doch erstmal bei ihr wenn das geht damit du deine Schwester erstmal nicht sehen musst!

Ich wünsch dir alles Gute für die nächste Zeit und viel Kraft, diesen Vertrauensmissbrauch zu verarbeiten! :gruppe: :knuddel:

Benutzer16086 

Verbringt hier viel Zeit
Woher weißt du jetzt die Wahrheit? Von ihm oder von ihr?
das würde mich auch interessieren.
es kann ja auch sein, dass deine schwester verknallt in ihn ist und sich deswegen das t shirt geschnappt hat, er aber keine ahnung davon hat. und sie versucht nun eure beziehung zu zerstören

Benutzer28948  (33)

Verbringt hier viel Zeit
oh man, du arme, dass ist wohl der alptraum eines jeden, ich hoffe du findest die kraft dass durchzustehen, ich bin recht sensibel und habe grade die erste beziehung hinter mir, kann dir nachempfinden wie schlecht es dir gehen muss, muss sehr hart sein:kopfschue :kopfschue

Benutzer35578 

Verbringt hier viel Zeit
oh man, das tut mir echt so leid für dich!

Was für ein Arschloch! Gut dass du ihn in den Wind geschossen hast, so einer hat dich nicht verdient!!

und wie gehts es jetzt mit deiner schwester weiter? Ihr müsst ja noch unter einem Dach leben...

Hat sie schon was dazu gesagt?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren