Freund hat mit meiner Schwester Sex gehabt?

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Ich hätte Angst, dass da gar nichts war, und meine Beziehung an der Unterstellung kaputt geht...


Konfrontier sie doch beim Essen damit, während deine Eltern daneben sitzen. Dann siehst du ihre Reaktion, und deine Eltern auch.
 

Benutzer31018 

Verbringt hier viel Zeit
er hat jetzt keine zeit, ich meinte es sei aber wichtig, sehr wichtig, das es um uns geht. er hat gefragt was los sei, ich konnt nicht anders und hab gesagt was das mit S sei, er meinte er weiss nicht was ich will. alles ist in ordnung, er liebt mich und ich soll mir nicht immer so'n kopp machen. ich fahr da gleich mal hin, soll er mir ins gesicht sagen :cry:
 

Benutzer57924  (32)

Verbringt hier viel Zeit
er hat jetzt keine zeit, ich meinte es sei aber wichtig, sehr wichtig, das es um uns geht. er hat gefragt was los sei, ich konnt nicht anders und hab gesagt was das mit S sei, er meinte er weiss nicht was ich will. alles ist in ordnung, er liebt mich und ich soll mir nicht immer so'n kopp machen. ich fahr da gleich mal hin, soll er mir ins gesicht sagen :cry:
ist vermutlich besser, wenn er dir das von du zu du sagt

und wenn er DANN noch lügt, dann is er wirklich ein arschloch
 

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
ohje, das klingt bis jetzt alles gar nicht gut :ratlos:

das ist wohl das beste, was du jetzt machen kannst - mit ihm reden.

ich hoffe für dich, dass die beiden nix miteinander hatten.... viel glück!
 

Benutzer31018 

Verbringt hier viel Zeit
jetzt bin ich aber buff. sie kam grad ins zimmer und meinte er hätte ihr das shirt gegeben, weil sie es so gerne anziehen wollte, im gegenzug wollte er aber eins von ihr :eek:

na super, alles scheisse, was soll das alles? hät ich das alles bloss nicht gesehen, mein leben ist zerwürfelt :kopfschue
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Aber es ist ja immer noch nicht geklärt, ob sie wirklich Sex hatten.

Also mach dich noch nicht zu fertig!
 

Benutzer57924  (32)

Verbringt hier viel Zeit
für mich deutet es dennoch darauf hin, dass die was hatten :geknickt:
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Also ich weiß nicht, das klingt für mich alles recht eindeutig, auch wenn ich dir lieber etwas Positives sagen würde.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass du nur unerwartet verfrüht nach Hause kamst, er ist also schnell in dein Zimmer und hat den Fernseher angemacht, sie sprang unter die Dusche. Ihre und seine Reaktion finde ich merkwürdig.
Wäre es möglich, dass dein Freund deine Schwester eben nach eurem Telefonat angerufen hat und sie dir deshalb nun die Geschichte mit den getauschten Shirts auftischt?

Selbst, wenn es stimmt, fände ich seltsam, dass er ihr sein Shirt gibt (soweit vielleicht nachvollziehbar, aus welchem Grund auch immer) und dann im Gegenzug eines von ihr haben möchte...

Sorry, ich persönlich kann dieser Story nichts Gutes abgewinnen.
Fahr zu ihm, konfrontier ihn direkt mit deiner, meiner Meinung nach berechtigten, Vermutung und achte sehr genau auf seine Reaktion/Worte.
 

Benutzer31018 

Verbringt hier viel Zeit
und warum wollte er ein shirt von ihr?

weiterhin hat sie gesagt, das sie schon öfters shirts getauscht haben. ich konnt einfach nicht fragen, und hatten ihr was? mir ist so schon ganz übel.

ich glaub nicht mehr daran, das da was war, nun interessiert mich höchstens noch warum er oberteile von ihr wollte.
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
und warum wollte er ein shirt von ihr?

Das können nur die beiden dir erklären.

Also geh zu ihm und rede mit ihm. Am Telefon ist das viel zu unpersönlich und du kannst auch gar nicht seine Mimik und Gestik beobachten.


Aber wieso glaubst du es jetzt selber nicht mehr? Es spricht ja schon viel dafür... nur sollst du es dir eben erst bestätigen lassen.
 

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
Wieso glaubst du denn jetzt nicht mehr daran, dass sie was hatten?
Häh?
Du warst dir doch noch ganz sicher?
 

Benutzer67523 

Sehr bekannt hier
Frag ihn, und schau, ob er die selben Antworten gibt.
Frag ein paar Details - welche Shirts denn, etc.
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
und warum wollte er ein shirt von ihr?

weiterhin hat sie gesagt, das sie schon öfters shirts getauscht haben. ich konnt einfach nicht fragen, und hatten ihr was? mir ist so schon ganz übel.

ich glaub nicht mehr daran, das da was war, nun interessiert mich höchstens noch warum er oberteile von ihr wollte.

1. möglichkeit wäre die, das er es aus spass gemacht hat.
2. möglichkeit wäre die, das er gern frauenkleider trägt und die
3. möglichkeit wäre wohl die, das sie wie er was für sb haben wollte, oder die
4. möglichkeit, das sie sich nackig gebenüber gestanden sind und ...
 

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
ich glaub nicht mehr daran, das da was war, nun interessiert mich höchstens noch warum er oberteile von ihr wollte.
Ich kenne so ein Tshirt-Getausche nur, wenn man Sehnsucht nach jemandem hat, seinen Geruch in sich aufsaugen will...

Wieso glaubst du plötzlich nicht mehr daran dass die beiden etwas mniteinander hatten? Was ist denn passiert was dich jetzt so beruhigt?
Trau dich doch mal offensiv auf deine Schwester zuzugehen! Auch wenns hart klingt:
Sie ist 15, du 20!!! Du kannst doch keine "Angst" vor ihr haben, es geht um deine Beziehung!:kopfschue
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Mag sein, dass die Schwester für deinen Freund schwärmt und deshalb knallrot geworden ist, weil sie sich ertappt fühlt. (im Gegenzug fragt er dich -als du ihn gesehen hast- was mit dir los sei, du wärst so weiß...ich glaube kaum, dass jemand wirklich so dreist ist und das nach betrügerischem Sex tut)
Vielleicht weiß dein Partner sogar davon und fühlt sich ein bisschen geschmeichelt, vielleicht weiß er es auch nicht und will deiner Schwester einfach mit dem T-Shirt-Tausch eine Freude machen...

Wie du liest: Lauter Vielleichts...allerdings frage ich mich, ob deine Vermutung nicht auch ein wenig aus schlechtem "Gewissen" und Angst herrührt, weil eurer Sexleben nicht mehr intakt ist - für das du dir eventuell die alleinige "Schuld" gibst.
Schließlich hat ein junger Mann bestimmte Gelüste...und wenn da so ein knackiges Ding herumspringt, dann ist er leichte Beute. Egal, ob es sich um die 15jährige Schwester der Freundin handelt. Ist es das, was du denkst?

Aber wie gesagt...es kann so gewesen sein, aber auch anders, denn möglich wäre wirklich alles.
Sprich zuerst mit deinem Freund, nicht mit deiner Schwester...sollte sich dein Verdacht nicht erhärten, dann könnte er es als Vertrauensbruch ansehen, warum du nicht allererst mit ihm darüber gesprochen hast.
 

Benutzer82441  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hallöchen,

ich hab das jetzt etwas verfolgt und irgendwie weiß ich nicht unbedingt was ich groß dazu sagen soll.... also für mich klingt das einfach so als solltest du mit deinem Freund mal ein ernstes Gespräch suchen. Denn erst ist es so... dann ist es so... und dann wieder so... ich meine wo soll das enden? Du machst dir Gedanken, dir geht es nicht gut mit diesen Gedanken, aber dann schreibst du auf einmal du glaubst doch nicht mehr das sie was hatten.

Du bist dir selbst nicht mehr sicher was du glauben sollst und was nicht. Deswegen schlage ich dir ein ernstes Gespräch vor mit deinem Freund. Fang nicht mit Vorwürfen an, aber sage ihm ganz ehrlich was du für Gedanken hast, das diese Gedanken dir wehtun. Ehrlichkeit ist alles in einer Beziehung, ist man nicht ehrlich zueinander, kann man die Beziehung gleich schon vergessen.

Wünsche dir viel Glück und Kraft.

Viele Grüße

BlackGemy
 

Benutzer35578 

Verbringt hier viel Zeit
würdest du deiner Schwester das denn zutrauen? Habt ihr denn sonst ein gutes Verhältnis zueinander?

Die Geschichte hört sich zwar schon verdächtig an, aber es kann ja trotzdem alles ganz harmlos sein..

Rede erstmal persönlich mit ihm, dann wirst du wissen woran du bist!

Hoffe alles geht gut!
 

Benutzer75773 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde mal eher fragen, ob die @TSerin das ihrem Freund zutrauen würde. Ich mein: Er ist 21 und sie 15... Wie bescheuert soll der Freund denn sein?!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren