Freund hat mit meiner Schwester Sex gehabt?

Benutzer31018 

Verbringt hier viel Zeit
ach, ich drücke dir die Daumen dass nichts passiert ist:knuddel_alt:

für mich hört sich das ehrlich gesagt auch ein bisschen verdächtig an. Die Schwester würde ich nicht fragen, ich würde meinen Freund fragen.
Kommt er heute noch zu dir?

nein kommt er nicht, morgen ist prüfung, er will noch etwas lernen.

ich glaub ich würde ihm das verzeihen, ich merk grade wie sehr ich ihn liebe.
 

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
wie alt seid ihr beide denn?

Denk doch noch nicht dran ob dus ihm verzeihen würdest oder nicht, auch wenn es ein paar belastende Anzeichen gibt, es ist doch noch gar nichts geklärt. und an deiner stelle würd ich nochmal (wenn auch für nicht allzu lange) zu ihm fahren. Du stürzt dich da nur in etwas rein, glaub mir, das ist nicht gut...
 

Benutzer31018 

Verbringt hier viel Zeit
wie alt seid ihr 3

ich bin 20, er 21 und meine schwester 15.

wie alt seid ihr beide denn?

Denk doch noch nicht dran ob dus ihm verzeihen würdest oder nicht, auch wenn es ein paar belastende Anzeichen gibt, es ist doch noch gar nichts geklärt. und an deiner stelle würd ich nochmal (wenn auch für nicht allzu lange) zu ihm fahren. Du stürzt dich da nur in etwas rein, glaub mir, das ist nicht gut...

sie ist da. ich geh dann mal rüber :cry:
 

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
Glaubst du, dass er sowas machen könnte? Er wohnt bei dir, du bist seine fixe Freundin, und dann traut er sich mit deiner Schwester zu schlafen?
Also ich wür dmich das nicht trauen. Dann kann er ja eigentlich gleich Schluss machen mit dir, und sich an sie dranwerfen.
Wie denkt sie, also deine Schwester, denn von ihm? Verstehen die zwei sich gut, reden sie viel, usw.?

Mach dich mal nicht verrückt.
 

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
sie ist da. ich geh dann mal rüber :cry:
Wieso redest du nicht zuerst mit ihm???
du hast doch gesagt dass das verhältnis zwischen euch schwestern unterkühlt ist, und deinen Freund liebst du, dann sprich doch zuerst mit dem, der dir emotional näher steht!
Wenn die beiden was miteinander hätten, fände ich es persönlich von der schwester schlimmer, als vom freund. der freund betrügt "nur" seine freundin, die schwester verrät ein mitglied ihrer Familie!!
Also wäre sie in dem Fall skrupelloser und ich würde zuerst mit dem Freund reden.
Wer weiß, wie schon erwähnt, was sie für eine geschichte erfindet, wenn du sie ertappt hättest?!
 

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Wieso redest du nicht zuerst mit ihm???
du hast doch gesagt dass das verhältnis zwischen euch schwestern unterkühlt ist, und deinen Freund liebst du, dann sprich doch zuerst mit dem, der dir emotional näher steht!
Wenn die beiden was miteinander hätten, fände ich es persönlich von der schwester schlimmer, als vom freund. der freund betrügt "nur" seine freundin, die schwester verrät ein mitglied ihrer Familie!!
Also wäre sie in dem Fall skrupelloser und ich würde zuerst mit dem Freund reden.
Wer weiß, wie schon erwähnt, was sie für eine geschichte erfindet, wenn du sie ertappt hättest?!

Ich gebe dir Recht. Andererseits hat die Schwester im Prinzip auch gar nichts zu verlieren, wenn ihr Verhältnis sowieso schon nicht so gut ist, und je nachdem wie die Schwester tickt, könnten ihr die Gefühle der TS egal sein. Sprich, vielleicht ist sie ehrlicher? :geknickt:
 

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
Ich gebe dir Recht. Andererseits hat die Schwester im Prinzip auch gar nichts zu verlieren, wenn ihr Verhältnis sowieso schon nicht so gut ist, und je nachdem wie die Schwester tickt, könnten ihr die Gefühle der TS egal sein. Sprich, vielleicht ist sie ehrlicher? :geknickt:
naja, sie ist 15!
Da hat man noch nen gewissen respekt vor den eltern. an ihrer stelle hätte ich viel zu sehr angst, dass das ganze an die eltern/familie geraten würde. DAS ist nämlich wirklich kein tolles Gefühl!
Also trau ich ihr eher zu, zu lügen.
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Ich hätte auch erst mit ihm geredet...

Na ja sag Bescheid, was deine Schwester gesagt hat.


Im Moment glaub ich fast, dass du da zu viel reininterpretierst. Zumindest wünsche ich dir das, denn wenn das wahr ist, das wär ja ziemlich das mieseste was die beiden dir antun könnten... :ratlos:
 

Benutzer79269 

Verbringt hier viel Zeit
Ask

Frag einen von beiden einfach... und schau wie sie drauf reagieren... sonst bleibst weiter im Unwissen und wir sind bei Seite 4 im Forum.

So far...
Bane
 

Benutzer31018 

Verbringt hier viel Zeit
booah, da soll noch mal einer sagen die hatten nix :flennen: :flennen:

bin rein und frag sie ob ich eventuell mal das shirt zurück bekomm, sie wird knallrot und fragt was für'n shirt? Ich meinte das von D, lag ja auf dem boden. Sie rotzfrech ob ich noch alle teller im schrank hab, ich soll das zimmer verlassen sonst ruft sie mutti.

Bin dann wutentbrannt raus und zum wäschekorb, da lag es, samt tanga von ihr :flennen: .
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Geh JETZT zu ihm und red mit ihm darüber!


Hast du sie auf deinen "Verdacht" angesprochen?
 

Benutzer57924  (32)

Verbringt hier viel Zeit
hab ich mir anhand der indizien schon fast gedacht vorhin :kopfschue

ich würd schnell mit dem freund reden, bevor sie ihm das mitteilen kann
und nachher würd ich das noch bei den eltern anmerken
 

Benutzer34697 

Verbringt hier viel Zeit
Oh mein Gott, irgendwie klingt das alles total verdächtig. An deiner Stelle hätte ich genau die gleichen Gedanken und Ängste wie du! Kann dich total gut verstehen... das wäre etwas, vor dem ich auch immer am meisten Angst hätte - mein Freund mit meiner Schwester...

Aber noch hast du keine Beweise und ich drücke dir so die Daumen, dass da in Wirklichkeit nichts zwischen deinem Freund und deiner Schwester gelaufen ist.

Was wirst du denn jetzt machen? Deinen Freund fragen? Bitte rede mit ihm. Ich hoffe natürlich, dass er dir die Wahrheit sagt, egal was war.

Alles Liebe und Gute für dich. Fühl dich mal ganz doll gedrückt.
 

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
Was meinst du mit 'samt Tanga von ihr'?
Waren die verwurschtelt oder wie? Kann ja auch Zufall gewesen sein.

Dann triff dich jetzt mit ihm, und klär das. ICh würd meinem Freund um einiges mehr trauen, als ihr. Wenn ihr schon kein gutes Verhältnis habt.
 

Benutzer76900 

Verbringt hier viel Zeit
Was meinst du mit 'samt Tanga von ihr'?
Waren die verwurschtelt oder wie? Kann ja auch Zufall gewesen sein.

Dann triff dich jetzt mit ihm, und klär das. ICh würd meinem Freund um einiges mehr trauen, als ihr. Wenn ihr schon kein gutes Verhältnis habt.

vielleicht nimmt er seine sachen ja sonst mit nach Hause zum Waschen, dann wäre das schon komisch wenns auf einmal im Wäschekorb liegt.

aber ehrlich, wenn mein Freund mit meiner 15jährigen Schwester in meinem Zúhause Sex hätte während ich shoppen bin, hätte ich absolut keinen Respekt mehr vor ihm und könnte ihm das auch nie verzeihen, egal wie sehr ich ihn liebe!
das muss so eine Scheiss Situation sein, wenn er dann zu dir nach Hause kommt und die sich begegnen...:ratlos:
Ich hätte dann nie ein ruhiges Gewissen und würde den nie wieder bei mir alleine zuhause lassen - und meine "Schwester" bräuchte mir nie wieder unter die Augen zu treten, die wäre für mich gestorben.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren