Freund hat mich betrogen ( er weiss nicht, dass ich es weis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer152245  (31)

Benutzer gesperrt
Hallo Ihr Lieben,

ich lese schon länger mit, aber nun ist es Zeit auch mal einen Artikel zu schreiben. Ich weiss ncht was ich tun soll und verstehe die Welt nicht mehr..ich brauchte mal einen neutralen Ratschlag, da ich im Moment echt nicht weiß, ob ich überreagiere oder nicht

Ich (w) 22 bin schon 3 Jahre mit meinem Freund (Lukas) 24 zusammen. Wir wohnen seit 2 Jahren zusammen und eigentlich schien alles gut zu laufen. Ich verstehe mich mit seiner Familie und seinen Freunden auch gut.
In letzter Zeit benimmt er sch aber komisch. zB. hat er sein Handypasswort geändert und ist nur noch am schreiben. Ich möchte aber auch nicht sein Handy durchsuchen, also habe ich das ganze erstmal so hingenommen...


Freitag kam dann der Schock:

Es klingelte und ich bekam ein Paket geliefert. Der Postpote machte eine Bemerkung und grinste schon komisch. Er übergab mit ein riesiges Dildo-Paket. Und kein diskretes, wie man es erwarten würde, sondern eins mit nem Dildo vorne drauf. Könnt euch betimmt vorstellen wie ich mich gefühlt habe.-.-. Ich habe mich gewundert, da ich nichts dergleichen benutze geschweige denn bestellt hätte
Die Lieferadresse war aber eindeutig meine Adresse, alo öffnete ich das Paket.

Drinnen war kein Dildo, sondern ein Zettel:
"Liebe Maike, viel Spaß damit:grin: Sorry für die Blamage! Ich freu mich auf Samstag:zwinker: Lukas"

Kurze Bemerkung: Ich heisse Laura! Wer ist also Maike?
Habe mich dann auf deer Internetseite des Paketes informiert. Dies ist ein Service ,wo man seinen Freunden einen Streich spielen kann : Wichtig ist halt nur, dass man auch die Lieferadressse seinen FREUNDES angibt.
Tja, mein Freund hat anscheinend seine eigene Lieferadresse eingegeben und so kam das Paket zu mir, anstatt zu "Maike"...

Das soll ja noch nichts bedeuten, vielleicht hat er nur einer Kollegineinen Streich gespielt (obwohl ch keine Maike kenne). Ich weithe also meine beste Freundin ein, und auf deren Rat, sagte ich Lukas ersteinmal nichts von dem Paket und wartete den Samstag ab.

Samstag war er dann mal weder den ganzen Tag am whatsapp schreiben und drehte sich immer weg, falls ich in die Nähe kam.
Ich fragte Ihn, ZUM TEST ob wir heute Abend etwas mit gemeinsamen Freunden unternehmen wollten. Er sagte, dass er für Abends schon mt einem Kumpel verabredet wäre und sie wohl was trinken gehn wollten.

Sooo jetzt habe ich herausgefunden, dass er nie bei seinem Kumpel war. Er hat mich also eindeutig mit dieser Maike betrogen. Er weiss nicht, dass ich es weiss, bin die ganze Zeit am heulen..
Habt Ihr Tipps, wie ich jetzt weitermachen soll? Ich werde morgen wahrscheinlich meine Sachen packen und zu meinen Eltern fahren..:/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer129180  (35)

Benutzer gesperrt
Naja ich würde ihn einfach mal damit konfrontieren, aber ich denke mehr wirst du auch nicht erfahren, die Sachlage scheint ja doch eindeutig zu sein.
 

Benutzer130914  (36)

Beiträge füllen Bücher
Entschuldige die Frage, aber: Willst du nichtmal irgendwie mit Lukas REDEN?
Für Taten ist danach immer noch Zeit ...
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Naja ich würde ihn ja erstmal darauf ansprechen als einfach abzuhauen :smile:
 

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Hast du das Paket noch? Wenn ja würde ich es ihm vor die Nase setzen und fragen ob er dir was zu sagen hat und ob er sich nochmals überlegen will wo er am Samstag war.
 

Benutzer6428 

Doctor How
Das klingt für mich sehr nach dem Humor von 16 Jährigen...sorry...will niemandem auf die Füße treten, aber erwachsen ist das Ganze nicht.

Weder, dass du gleich Betrug überall siehst, noch seine Reaktionen, noch der Unwillen von beiden Parteien miteinander zu reden.

Wie siehst du das denn? was denkst du denn, was der nächste richtige Schritt ist?
 

Benutzer129180  (35)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Wenn das ganze nicht so traurig wäre könnte man ihn ja abends ans Bett fesseln und danach den Riesen-Dildo rausholen und ihm lächelnd sagen: ich wusste gar nicht dass du das probieren willst...
 

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Wenn das ganze nicht so traurig wäre könnte man ihn ja abends ans Bett fesseln und danach den Riesen-Dildo rausholen und ihm lächelnd sagen: ich wusste gar nicht dass du das probieren willst...

Off-Topic:
Da war ja kein Dildo drin, sondern nur ein Zettel :smile: Auf dem Paket war ein Dildo zu sehen.
 

Benutzer129692 

Beiträge füllen Bücher
Drinnen war kein Dildo, sondern ein Zettel:
"Liebe Maike, viel Spaß damit:grin: Sorry für die Blamage! Ich freu mich auf Samstag:zwinker: Lukas"

Kurze Bemerkung: Ich heisse Laura! Wer ist also Maike?
Habe mich dann auf deer Internetseite des Paketes informiert. Dies ist ein Service ,wo man seinen Freunden einen Streich spielen kann : Wichtig ist halt nur, dass man auch die Lieferadressse seinen FREUNDES angibt.
Tja, mein Freund hat anscheinend seine eigene Lieferadresse eingegeben und so kam das Paket zu mir, anstatt zu "Maike"...
Hast Du schon einmal daran gedacht, dass ihm irgendeiner seiner Freunde einen sehr bösen Streich spielen wollte? Denn die Nachricht und die zugehörige Adresse kann bei der Bestellung ja jeder angegeben haben. Eine andere Möglichkeit wäre natürlich, dass jemand (z.B. eine andere Frau, die in Deinen Freund unglücklich verliebt ist) euch gezielt auseinanderbringen möchte und Dir deshalb dieses Paket mit dem Zettel geschickt hat.

Sooo jetzt habe ich herausgefunden, dass er nie bei seinem Kumpel war. Er hat mich also eindeutig mit dieser Maike betrogen.
Er hat Dich auf alle Fälle angelogen. Das muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass er Dich auch betrogen hat.

Ich werde morgen wahrscheinlich meine Sachen packen und zu meinen Eltern fahren..:/
Ich würde Dir dringend raten, mit Deinem Freund vorher über das Ganze zu reden und ihm die Möglichkeit einzuräumen, sich zu erklären. Am besten zeigst Du ihm das Paket mit dem Zettel und konfronierst ihn damit, dass er Dich angelogen hat.

Off-Topic:

Warum steht in Deinem Profil, dass Du 25 bist, wenn erst 22 bist?
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer142019  (29)

Benutzer gesperrt
mach dir erstmal gedanken wie es weiter geht falls es stimmt? was würdest du den tun wenn er eine affäre hat ? und was erwartest du den von ihm ??
 

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Ich sehe das genauso wie N Nobody2013 . Wo war die Stelle, wo du herausgefunden hast, dass er dich betrogen hat?
Wenn er wirklich mit jemandem eine Affäre hätte, würde er ihr dann so ein Paket schicken? :what:

Ja, er hat dich angelogen, aber wer weiß, warum. Vielleicht organisiert er eine Überraschungsparty für dich, vielleicht weiß er, dass du es nicht toll findest, wenn er sich mit anderen Frauen trifft, weshalb er sagt, er geht zu Kumpels...

Ich glaube, es liegt einfach ein Missverständnis vor.
Rede mit ihm!
 

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Missverständnis?? Wenn das ein Missverständnis ist dann gehört ihm und seinen Freunden eine rein geschlagen... Ich wäre wahrscheinlich, genau wie sie, auch am verzweifeln.

In letzter Zeit benimmt er sch aber komisch. zB. hat er sein Handypasswort geändert und ist nur noch am schreiben.

Das ist ja noch nichts verdächtiges, wer weiß warum er das gemacht hat, aber dass er nur noch am schreiben ist, naja... das würde mich auch stutzig machen.

Drinnen war kein Dildo, sondern ein Zettel:
"Liebe Maike, viel Spaß damit:grin: Sorry für die Blamage! Ich freu mich auf Samstag:zwinker: Lukas"

Samstag war er dann mal weder den ganzen Tag am whatsapp schreiben und drehte sich immer weg, falls ich in die Nähe kam.

Und das macht man natürlich wenn man eine Überraschung plant, man schreibt den ganzen Tag über im Whatsapp und ignoriert seine Freundin...:cautious:

Sooo jetzt habe ich herausgefunden, dass er nie bei seinem Kumpel war.

Und das in Verbindung mit dem Zettel ist jetzt nicht eindeutig? Wer soll den das sonst geschrieben haben wenn er sogar am Samstag noch was vor hatte und sie auch noch dreist anlügt?

Habt ihr noch regelmäßig Sex?
 

Benutzer129692 

Beiträge füllen Bücher
Blauäugige21 Blauäugige21
Ja, er hat etwas zu verheimlichen. Es könnte aber genauso gut sein, dass er z.B. mit einem anderen Kumpel am Samstag in einer Strip-Bar war und nicht wollte, dass seine Freundin das mit bekommt. Und weil dieser Kumpel den Freund von L LePe ärgern wollte, hat er ihm den Streich mit dem Paket gespielt. Wenn der Besuch des Strip-Clubs länger geplant war, würde das meiner Meinung nach auch die Heimlichkeiten, Lügen und das Paket erklären.
 

Benutzer152140  (32)

Klickt sich gerne rein
Ich mach's kurz, ich wiederhole ohnehin nur bereits gesagtes:

- Dein Freund dich wohl eindeutig belogen
- Dein Freund hat dich schlecht behandelt
- Aber es ist erst mal nur eine Vermutung, dass er dich tatsächlich betrogen hat

Bevor ich mich verrückt machen würde, würde ich ihn auch mit dem Paket konfrontieren und eine Antwort verlangen. Ganz egal, was dahintersteckt, er kann nicht rechtfertigen, diese dir zu zu verwehren. Dafür sind zu viele Dinge vorgefallen in letzter Zeit.

Du wirst erst danach entscheiden können, was das alles bedeutet. Hättest du das schon früher gemacht hättest du dir eventuell einige Tage heulen und das Ausmalen des Beziehungsendes sparen können, denn diese Tränen wirst du nur doppelt vergießen, wenn deine Vermutungen stimmen.
Meiner bescheidenen Meinung nach wäre es blöd (für dich, für ihn, für euch, generell), deine Sachen zu packen und abzuhauen. Das schafft Probleme und löst sie nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
N Nobody2013 das erklärt aber nicht warum dann ihr Freund ihr nicht einfach sagt dass das Paket für ihn war und ein Scherz sein sollte. Ganz im Gegenteil. Wenn es von einem Kumpel kommt, dann hätte er ihn doch längst darauf angesprochen und somit wäre das Rätsel gelöst aber stattdessen wird geschwiegen. Und genau das macht es leider nicht wirklich besser.
 

Benutzer129692 

Beiträge füllen Bücher
N Nobody2013 das erklärt aber nicht warum dann ihr Freund ihr nicht einfach sagt dass das Paket für ihn war und ein Scherz sein sollte.
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat L LePe ihren Freund bisher nicht auf das Paket angesprochen.

Ganz im Gegenteil. Wenn es von einem Kumpel kommt, dann hätte er ihn doch längst darauf angesprochen
Nicht unbedingt. Der Kumpel könnte das auch vergessen haben. Oder er wollte, dass Zuhause der Haussegen schief hängt, weil ihn die Heimlichtuerei (also dass L LePe nichts von dem Strip-Club-Besuch mit bekommen darf) genervt hat.
 

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Reine Spekulationen :smile: Warten wir mal ab was die TS sagt wenn sie mit ihrem Freund gesprochen hat.

Es kann alles sein aber auch nichts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren