Freund hat Krise

Benutzer63135  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich denke du solltest mal deine wortwahl überdenken! wenn du solche kommentare bringst, ist es wohl besser du schreibst hier nichts mehr...

Sorry aber anders scheint sie es nicht zu verstehen. Sie will ja anscheinend nichts an ihrer Situation ändern zumindest sehe ich noch keinen wirklichen Versuch.

C

Benutzer

Gast
Schon mal versucht Deine Gefühle usw irgendwie in einen Brief zu schreiben und Ihm dann zu geben??
Damit er mal weiß, was Du fühlst usw.

Wenn Ihr nie über eure Beziehung redet, wisst Ihr überhaupt was voneinander??
Was der andere fühlt usw??

Ja, das mit dem Brief habe ich schon gemacht. Natürlich wissen wir etwas voneinander (Gefühle eher weniger).

Benutzer77618  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Sorry aber anders scheint sie es nicht zu verstehen. Sie will ja anscheinend nichts an ihrer Situation ändern zumindest sehe ich noch keinen wirklichen Versuch.

Sie scheint es aber auch so nicht zu verstehen.
Spar Dir Deine Kraft lieber :zwinker: .

Solange es bei Ihr im Kopf nicht irgendwie klick macht wird sie eh nix ändern. Und drauf einreden bringt eh nichts.

Ja, das mit dem Brief habe ich schon gemacht. Natürlich wissen wir etwas voneinander (Gefühle eher weniger).

Sorry aber wie kann man eine Beziehung führen, wenn man nicht mal über die Gefühle des anderen Bescheid weiß??

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Sie will ja anscheinend nichts an ihrer Situation ändern zumindest sehe ich noch keinen wirklichen Versuch.

ich weiß was du meinst, glaub mir ;-) aber sie KANN nichts dran ändern, weil sie nicht wirklich sieht wo das problem liegt, wir können ihr das noch X mal sagen, sie wird es nicht verstehen.

was weißt du denn von ihm? kannst du das mal aufschreiben? was weißt du über seine gefühle?

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Danke, für eure sehr "netten" Antworten! Mir kommt es hier aber vor, dass ich NICHTS mehr fragen DARF. Immer werde ich nur blöd angeschrieben und alle meine Fragen werden als BLÖD und DUMM angesehen. Ich habe niemanden, dem ich meine Probleme schildern kann und der mir zuhört.

Du darfst alles fragen, was du möchtest, aber mach dir mal klar, dass wir uns sehr "wundern", dass du eh von den Antworten nichts wissen willst.

Stell dir bitte mal folgende Situation vor: Hier fragt jemand, weil er ein Problem hat. DU schreibst seitenlang gute Tipps, die wirklich hilfreich sind. Du WILLST helfen. Derjenige, der fragt sucht sich nur die Antworten raus, die ihn gut dastehen lassen, gibt nur Antworten, die aus einem Satz bestehen. Gibt dir so richtig das Gefühl, dass er ALLES was DU schreibst nicht ernst nimmt.
WIE würdest du dich fühlen?

C

Benutzer

Gast
ich weiß was du meinst, glaub mir ;-) aber sie KANN nichts dran ändern, weil sie nicht wirklich sieht wo das problem liegt, wir können ihr das noch X mal sagen, sie wird es nicht verstehen.

was weißt du denn von ihm? kannst du das mal aufschreiben? was weißt du über seine gefühle?

Über seine Gefühle weiß ich nichts. Ich weiß nur, dass er in mich verliebt ist, dass er mich wahnsinnig gern hat und dass er vernarrt ist in mich (Aussage seiner Mutter).

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Über seine Gefühle weiß ich nichts. Ich weiß nur, dass er in mich verliebt ist, dass er mich wahnsinnig gern hat und dass er vernarrt ist in mich (Aussage seiner Mutter).

warum fragst du ihn nicht was er für dich empfindet oder wie er eure beziehung sieht? das wäre doch wichtig für dich?

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Diese einsilbigen Antworten von TS machen doch echt jede echte Hilfe zunichte.

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Das werde ich ihn (heute) in einer passenden Gelegenheit fragen.

glaub mir, dafür brauchst du keine passende gelegenheit :smile: vor allem denk ich mir, dass dir doch was fehlt, wenn du nicht weißt, wie seine gefühle für dich aussehen... vor allem, weil er es dir nie sagt

Benutzer77618  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Das werde ich ihn (heute) in einer passenden Gelegenheit fragen.

Und morgen schreibst Du dann wieder hier, dass es keine passende Gelegenheit gab.
Frag Ihn einfach und gut.
Wobei er auch mal von sich aus den Mund aufmachen könnte :kopfschue .

Benutzer63135  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ja und deine Antworten sind nie länger als ein Satz.
Versuch mal einen Post mit 10 dieser Sätze zu schreiben.

Benutzer77618  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Wie läuft bei Euch eigentlich ein Gespräch ab??
Auch immer 1 Satz oder kommt dann doch mal ein bisschen mehr!?

P

Benutzer

Gast
Wir reden schon viel mehr.

Damit meinst du jetzt sicher alltägliche Dinge. Es geht aber viel mehr darum, dass ihr mal über euch reden müsst! Über eure Gedanken, Gefühle und Probleme! Wie haltet ihr denn sonst bitte eure Beziehung aufrecht, wenn nichtmal Gefühle zum Ausdruck/zur Sprache kommen?:ratlos:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren