• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freund hat kaum Zeit für mich...

S
Benutzer109714  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr Lieben!!

Erstmal Frohe Weihnachten an alle!!

Also ich hab folgendes Problem:

Ich bin eigentlich ziemlich glücklich in meiner Beziehung mit meinem Freund, nur er hat fast keine Zeit für mich und wir haben auch so gut wie nie Sex. Mir geht es eigentlich nicht um den Sex, sondern eher um die Zeit mit ihm. Ich hab ihn schon mal darauf angesprochen nur er hat dann wieder gezickt, was das soll, weil er braucht auch noch Zeit für sich und seine Freunde. Das ganze versteh ich ja auch, aber dass er ganze drei Wochen schon keine Zeit mehr für mich gefunden hatte (nicht mal zum telefonieren) macht mir schon Gedanken.

Ich weiß nicht, wie ich ihm noch klarer machen soll, dass ich mich mehr mit ihm treffen will. Vielleicht könnt ihr mir ein paar Ratschläge geben, wie ich ihm das sagen kann!!

Ich wünsche euch noch schöne Ferien und ein tolles neues Jahr!!!
 
C
Benutzer110493  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich will dir ja keine Angst machen, aber das klingt ehrlich gesagt gar nicht gut. :schuettel: Macht auf mich eher den Eindruck, als will er nicht mehr wirklich mit dir zusammen sein. Ich mein, drei Wochen "keine Zeit" für dich, das ist doch nu wirklich schon keine ernsthafte Beziehung mehr.

Ich weiß ja nicht wie das bisher so bei euch war. Aber zu behaupten dass man ja "auch noch Zeit für seine Freunde" braucht ist bei dem Hintergrund, dass er drei Wochen gar nix für dich übrig hatte, einfach nur eine lächerliche Ausrede. Wäre es nach zwei Wochen auch schon.

Ich finde es schon nervig nur eine einzige Woche von meiner Freundin getrennt zu sein, das sollte dann schon einen guten Grund haben. Dass jemand "Zeit für Freunde" braucht ist für mich kein solcher Grund. Schließlich hat eine Woche mehr als nur einen Tag und man muss ja nun wirklich nicht jeden Tag mit Freunden los, vor allem wenn man dabei seine Freundin vernachlässigt. Und überhaupt, könnte man doch auch zusammen los. oO

Und wenn es dann nicht einmal mehr zum Telefonieren reicht... :schuettel: Da mache ich mir ja keine so großen Hoffnungen für euch beide.

Aber okay, du bist erst 14. Keine Ahnung wie alt er ist, aber vielleicht ist er auch einfach zu jung und unreif um wirklich zu verstehen was eine Beziehung bedeutet. :zwinker:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Also im Klartext: Ihr habt euch seit 3 Wochen nicht gesehen, nicht telefoniert?! Was denn dann überhaupt? SMS? Oder nicht mal das?

Es klingt definitiv nicht nach einer intakten Beziehung. Bist du dir sicher, dass die Beziehung aus der Sicht deines Freundes noch besteht?
 
S
Benutzer109714  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Danke für die Antwort, Cing!!

Ich hab mir da ja auch schon den Kopf darüber zerbrochen und hab ihn auch gefragt, ob er mich noch liebt und so und er hatja auch ziemlich überzeugend geklungen als er sagte, dass ich alles für ihn bin.

Ich meine schon, dass er reif genug für eine Beziehnung ist, denn wir hatten ja schon mehrmals miteinander geschlafen und er hat ja auch sonst immer Zeit gehabt und wir haben, wenn wir uns mal treffen, auch immer rießigen Spaß zusammen! Und wir haben ja auch nicht gestritten oder so, nur... Ach ich weiß einfach nicht,was ich davon jetzt halten soll.
Es ist ja Ok, dass er was mit seinen Freunden machen will und dass er auch Zeit für Sport usw. braucht, aber ich will ja auch noch was von ihm und ich hab echt riesige Angst, dass alles zerbricht.

Achja, er ist 15.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:05 -----------

Ja also wir ehen ja auf die selbe Schule und sehen uns deshalb schon noch und SMS natürlich (oder eher zum Glück) auch noch.

Er sagt mir andauernd, dass er mich über alles liebt nur er lässt es mich eben nicht spüren.

Und wenn ich mal keine Zeit für ihn habe, ist er sofort beleidigt und motzt dann nur noch rum.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Ich hab mir da ja auch schon den Kopf darüber zerbrochen und hab ihn auch gefragt, ob er mich noch liebt und so und er hatja auch ziemlich überzeugend geklungen als er sagte, dass ich alles für ihn bin.
:grin: :grin:
Der war gut.
Du bist alles für ihn... Ja schon seit 3 Wochen. :grin: :grin:
Ich meine schon, dass er reif genug für eine Beziehnung ist, denn wir hatten ja schon mehrmals miteinander geschlafen
Ach wäre das schön, wenn Sexhaben gleichbedeutend wäre mit Reifsein.

Natürlich ist es okay, wenn er was mit Freunden machen will, aber macht er das jetzt toujours seit 3 Wochen?
Wie weit wohnt ihr denn voneinander entfernt?
Und was spricht gegen ein Telefonat? Muss er 24 Stunden für seine Freunde erreichbar sein?
Wie oft smst ihr denn? Und was steht da drin?

Wenn du ihn fragst "Hast du heute Abend Zeit?", was antwortet er dann?
 
S
Benutzer109714  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Ok verstehe... :smile: war vlt ein bisschen "dumm" ausgedrückt, aber gut...

Wir wohnen ca. 15 Kilometer voneinander entfernt.
Wir schreiben eig den Tag durch und wir schreiben eig über alles, also über uns und was man so gemacht hat usw und auch über andere Sachen!!

Wenn ich ihn das frage, dann antwortet er zuerst "vielleicht" und dann "Ich darf von meiner Mum aus nicht"...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Und diese Ausrede, dass er von seiner Mum aus nicht darf, die bringt er jetzt seit 3 Wochen?

Ganz ehrlich: Spätestens nach der zweiten Abfuhr, bekäme er von mir keine SMS mehr und in der Schule bestenfalls ein Pflicht-Hallo.
 
S
Benutzer109714  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Nein aber immer öfter...

Irgendwie hast du ja schon recht... :frown:

Naja trotzdem Danke für die Antworten

Ich warte jetzt mal bis Neujahr, weil wir wollen Silvester zusammen feiern (vorrausgesetzt er hat "Zeit") und dann schau ich mal wie es mit uns weiter geht...

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:09 -----------

Aber ich will natürlich auch mal wieder mit ihm schlafen!! Nur ich trau mich nicht, es ihm zu sagen!!
Kann mir da vlt jemand ein paar Ratschläge auch noch dazu geben?! Ich wär euch echt dankbar!!!
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Aber ich will natürlich auch mal wieder mit ihm schlafen!! Nur ich trau mich nicht, es ihm zu sagen!!
Kann mir da vlt jemand ein paar Ratschläge auch noch dazu geben?! Ich wär euch echt dankbar!!!

Deine Sehnsucht nach Sex kann ich durchaus nachvollziehen, aber dein Hauptproblem sollte das nicht sein.
Mitunter ist eure Beziehung längst kaputt, das würde mir viel größere Sorgen bereiten.
Dein Freund findet seit Wochen ständig Ausreden, warum er sich nicht mit dir treffen kann. Also das finde ich schon bedenklich, egal wie alt oder wie jung ihr seid.
Und scheinbar gehts ja doch gar nicht um die Zeit bzw. um seine Freunde, wenn er dir ständig sagt, dass seine Mutter ihm Treffen mit dir verbietet. Da ist doch gewaltig was faul, denn mit seinen Freunden darf er sich scheinbar treffen... :hmm:

An deiner Stelle würde ich umgehend jeden Kontakt zu ihm einstellen. Nur so kann er merken, dass er sich falsch verhält und nur so kann er anfangen, sich um dich zu bemühen. Und wenn ihm das zu schwer ist, dann weißt du auch, dass du die Beziehung abhaken kannst.
 
S
Benutzer109714  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Ich hab grad mal mit ihm telefoniert und wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass er morgen zu mir kommt und so, also das Problem lösen wir gerade, nur meine Frage ist immernoch die, wie ich ihm sagen kann, dass ich mir mehr Intimitäten mit ihm wünsche!!! Bitte helft mir!!
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
Ich hab grad mal mit ihm telefoniert und wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass er morgen zu mir kommt und so, also das Problem lösen wir gerade, nur meine Frage ist immernoch die, wie ich ihm sagen kann, dass ich mir mehr Intimitäten mit ihm wünsche!!!

Wie wärs mit Worten?
 
S
Benutzer109714  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Ich trau mich nicht. Ich bin ziemlich schüchtern und ich habs einmal mit Worten versucht und er hats nicht verstanden.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
Ich bin ziemlich schüchtern und ich habs einmal mit Worten versucht und er hats nicht verstanden.

Was hast du denn gesagt?

Ich meine, was ist an der Aussage "Ich wünsche mir mehr Zärtlichkeit, mehr Sex oder was auch immer" nicht zu verstehen?

Oder wollte er es vielleicht nicht verstehen bzw. es ist ihm total egal?
 
S
Benutzer109714  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Naja ich hab ihm gesagt, dass ich mal wieder mit ihm schlafen möchte und er meinte darauf nur, dass ich ja nie Zeit für ihn hätte...

@ krava: Könnten wir vlt im Chat weiter schreiben?!
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer109714  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
Also wir haben uns heute seit langem mal wieder getroffen und ja, ich dachte es wird heute wieder wunderschön.
Jedenfalls haben wir erst zusammen gegessen und sind dann hoch gegangen. Irgendwann hat dann er vorgeschlagen einen Film anzuschauen und das machten wir dann auch. Nur er weiß genau, dass ich keine Actionfilme mag und hat aber dann den Actionfilm überhaupt ausgesucht. Er merkte zwar, dass ich den nicht anschauen wollte, aber er bestand darauf, dass "wir" ihn anschauen. Nun gut, irgendwann, als der Film nach zwei Stunden zu Ende ging und wir eh nur noch ganz kurz Zeit für uns hatten, haben wir uns ein paar mal kurz geküsst, aber mehr auc nicht... Ich hab ihm dann gesagt, dass ich gern mal wieder für ei paar Zärtlichkeiten offen wäre, aber er meinte dann nur, er ist sooo müde... Er merkt einfach nicht, dass er mich damit nicht glücklich machen kann, er soll einfach mal mehr auf mich eingehen!!! Aber er merkts nicht... Könnt ihr mir vielleicht ein paar Ratschläge geben, wie ich ihn dazu bringe, dass er mir wieder mehr Aufmerksamkeit schenkt, bitte ?!?
 
S
Benutzer109714  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #40
Ok, heute (es sollte eigentlich ein toller Ausflug mit der Schule werden) hat er mir per SMS geschrieben, dass es aus ist. PER SMS!!!! Der Tag war dann natürlich gelaufen. Irgendwann nacvh einer gewissen Zeit, schreibt er mir auf einmal sehr viele SMS, dass es ihm leid tut und das übliche halt. Nach der Busfahrt haben wir dann noch mal gesprochen und das, was mir am meisten weh tat, war, dass er es sich immer zuerst drei mal überlegt, ob er mit mir etwas machen will.
So weh hat mir noch niemand getan. Nj nach einer Zeit sind wir dann zum Beschluss gekommen, dass wir es bis Samstag mal sein lassen und so. Dann kommen wieder SMSen, von wegen er kann nicht ohne mich und er hälts nicht aus, dass wir drei Tage nicht schreiben/reden/sehen/etc.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:28 -----------

Achja, also er trifft sich angeblich nicht oft mit seinen Freunden...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
KillerBee
Benutzer105247  Sehr bekannt hier
  • #47
ICh weiß, es ist wahrscheinlich falsch, aber wir haben uns heute wieder versöhnt. Nur irgendwie hab ich nicht mehr das Vertrauen zu ihm. Er hat mir einfach zu sehr weh getan. Aber ich will ihn einfach nicht verlieren. Auch wenn ihr höchstwahrscheinlich recht habt, aber ich will es einfach nicht. ICh hab mir zwar auch schon seit gestern durch den Kopf gehen lassen, ob er vielleicht sogar eine andere hat, aber er ist wirklich nicht der Typ dafür (zumindest hoffe ich das!!).

Mädchen, was willst du mit einem Typen der dich behandelt wie Dreck?
Ich sags nochmal: Er liebt dich NICHT!
Ein Kerl der dich liebt will Zeit mit dir verbringen (und zwar JEDE MENGE!), macht dir kleine Gechenke und möchte dich glücklich sehen.
Ihm ist dein glück scheiß egal, er schert sich einen Dreck um dich und setzt rücklichtslos seine Bedürfnisse durch und macht mit dir per SMS Schluss.
Du bist ihm Scheiß egal und maximal als Bedürfniserfüllerin (und Statussymbol) gut genug.

Bezüglich "ich will ihn nicht verlieren": Ich lese nirgenswo heraus das du ihn überhaupt "hast", er macht doch was und wann er will (und du lässt dir das auch noch gefallen!). Was man nicht hat, kann man auch nicht verlieren, Punkt.

Was willst du mit einem Typen der dich nur unglücklich macht?
Wenn dein Leben so scheiße ist das du tatsächlich IHN darin brauchst würde ich mir mal Gedanken machen, denn dann läuft bei dir was ganz gewaltig schief ...
 
Blueberry
Benutzer109511  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #48
Harte Worte aber im Grunde hat KillerBee schon Recht!Wer dich liebt,will das DU glücklich bist will mit Dir so viel Zeit wie möglich verbringen und tut alles damit es DIR gutgeht.
Nichts davon ist er anscheinend bereit zu tun. Er ist nicht bereit sich Zeit für dich zu nehmen und geht null auf deine Bedürfnisse ein. Auch wenn es dir jetzt wehtut auf Dauer wird es nur immer schlimmer und dir immer mehr wehtun...er liebt dich nicht er behandelt dich wie Dreck und das hast du NICHT VERDIENT!
Trenn dich und gib dir damit selber die Chance einen Menschen zu finden der dich wirklich liebt und nicht andauernd so mies zu dir ist!
 
S
Benutzer109714  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #49
Danke für alle Antworten!!!!
Zum Glück passt wieder alles und wir machen auch wieder mehr. <3
So nun steht das nächste Problem an: Es ist ja bald Valentinstag und wir haben auch bald unser einjähries. Ich weiß einfach immer noch nicht, was ich ihm schenken könnte... Könnt ihr mir vielleicht bitte ein paar hilfreiche Ratschläge geben?! Danke schon mal!!!!
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #50
Zum Dank dafür, weil er dich mal 1 Woche nicht hat links liegen lassen, willst du ihn gleich mit Geschenken überhäufen?! :ratlos:

Übertreibst du da nicht ein bisschen?
Dein Freund hat dich wochenlang wie Mist behandelt, dann war Schluss, plötzlich seid ihr wieder zusammen (wobei wir immer noch nicht wissen wer da wen zurück geholt hat) und nach 1 Woche "Glück" folgen gleich Geschenke von dir...
Wow!
Da kann dein Freund ja bald wieder anfangen, sich anderen Dingen zu widmen. Du rennst ihm ja schon wieder dermaßen hinterher...
 
S
Benutzer Gast
  • #51
Zum Dank dafür, weil er dich mal 1 Woche nicht hat links liegen lassen, willst du ihn gleich mit Geschenken überhäufen?! :ratlos:

Übertreibst du da nicht ein bisschen?
Dein Freund hat dich wochenlang wie Mist behandelt, dann war Schluss, plötzlich seid ihr wieder zusammen (wobei wir immer noch nicht wissen wer da wen zurück geholt hat) und nach 1 Woche "Glück" folgen gleich Geschenke von dir...
Wow!
Da kann dein Freund ja bald wieder anfangen, sich anderen Dingen zu widmen. Du rennst ihm ja schon wieder dermaßen hinterher...

Kann ich nur unterschreiben. Finde ich sehr fragwürdig, wie schnell man Dich einlullen kann.
 
S
Benutzer109714  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #52
Also er hat mich zurück geholt. Und es ist nicht wegen den paar Wochen, sondern es geht um das EINJÄHRIGE!! Ich mein, soll ich ihm jetzt dazu nichts geben, nur weil er mich kurze zeit mies behandelt hat?! Er meinte ja, dass er schon etwas ganz tolles für mich hat... Und ich hab nichts...
 
S
Benutzer Gast
  • #53
Also er hat mich zurück geholt. Und es ist nicht wegen den paar Wochen, sondern es geht um das EINJÄHRIGE!! Ich mein, soll ich ihm jetzt dazu nichts geben, nur weil er mich kurze zeit mies behandelt hat?! Er meinte ja, dass er schon etwas ganz tolles für mich hat... Und ich hab nichts...

Und Du hast ihn einfach wieder zurückgenommen? :hmm:

Klar hat er was ganz tolles für Dich, Du sollst ja auch bei ihm bleiben. Es ist nämlich fast schon schwer, Mädels zu finden, die so mit sich umgehen lassen.
 
S
Benutzer109714  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #54
Jetzt lasst halt bitte mal dieses Thema und vielleicht könntet ihr mir bitte helfen, bei dem Geschenk?!
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #55
Warum fällt dir denn selbst nichts ein?

Wir kennen deinen Freund doch gar nicht. Woher sollen wir eine Ahnung haben, womit man ihm eine Freude machen kann?
 
nachbarin88
Benutzer59742  Meistens hier zu finden
  • #56
Schenk ihm einen Gutschein: Für 3 Treffen in der Woche, nur für euch zwei. Und an diesen Tagen könnt ihr gaaanz viiiel Zeit miteinander verbringen. Mal sehen ob er sich freut!
Damit es überzeugend wirkt, brau meinetwegen noch eine Massage für ihn ein. (Auch wenn er es eigentlich nicht verdient hat...)
Aber irgendwie sowas in die Richtung, dass er Zeit mir dir verbringen soll. Das ist gleich eine gute Gelegenheit zu testen, wie ernst er es mit dir meint!
 
S
Benutzer109714  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #57
Hallo ihr Lieben!!!
Es geht mal wieder um das ewige Thema, dass er wieder keine Zeit für mich hat...
Eigentlich läuft momentan alles bestens und so, nur er ist der Meinung das ein mal treffen in zwei Wochen völig ausreicht, da wir uns ja fast täglich in der Schule sehen.
Wenn ich ihn aber darauf anspreche, dass ich mehr mit ihm unternehmen möchte, dann sagt er immer, dass er lernen muss, weil er in ein paar WOCHEN irgendeinen Test schreibt.
Selbst telefonieren wollte er nicht, weil wir uns ja am Freitag gesehen haben.
Er fragt auch nie, ob ich denn mal Lust und Zeit hätte, irgendwas mit ihm zu machen...
Ich kann ihn nicht mal darauf ansprechen, weil er immer gleich mit dem Lernen kommt...
Ich weiß schon wieder nicht, was ich noch tun soll, damit er endlich merkt, dass ich mehr mit ihm machen will...
Habt ihr vielleicht ein paar Ideen, wie man das noch auffälliger machen soll?! ( Und ich renn ihm nicht mehr hinterher oder hänge wie eine Klette an ihm) Ich wäre echt sehr dankbar, wennihr mir weiter helfen könntet!!! (Und ich will auch nicht Schluss machen oder so etwas in der Art!!!)
Danke schon mal im voraus!!!
 
Calico
Benutzer96881  (42) Benutzer gesperrt
  • #58
Mädchen, er wird sich nicht ändern! Und er sagt ganz deutlich, wie es mit seinen Gefühlen für Dich aussieht:
DU BIST IHM NICHT WICHTIG GENUG, DASS ER ZEIT MIT DIR VERBRINGEN WILL!!! Sieht so Liebe für Dich aus? Ich glaube kaum.

Du hast genau zwei Möglichkeiten:
1. Du machst Schluss weil Du es nicht aushältst.
2. Du bleibst mit ihm zusammen und leidest weiter.

Mehr nicht. Punkt.


Nochwas: SO EINEN FREUND BRAUCHT KEIN MENSCH!
Liebe hin oder her, es werden andere kommen, die Dich besser behandeln. Die gerne und freiwillig Zeit mit Dir verbringen werden.
 
KillerBee
Benutzer105247  Sehr bekannt hier
  • #59
Hallo ihr Lieben!!!
Es geht mal wieder um das ewige Thema, dass er wieder keine Zeit für mich hat...
Eigentlich läuft momentan alles bestens und so, nur er ist der Meinung das ein mal treffen in zwei Wochen völig ausreicht, da wir uns ja fast täglich in der Schule sehen.
Wenn ich ihn aber darauf anspreche, dass ich mehr mit ihm unternehmen möchte, dann sagt er immer, dass er lernen muss, weil er in ein paar WOCHEN irgendeinen Test schreibt.
Selbst telefonieren wollte er nicht, weil wir uns ja am Freitag gesehen haben.
Er fragt auch nie, ob ich denn mal Lust und Zeit hätte, irgendwas mit ihm zu machen...
Ich kann ihn nicht mal darauf ansprechen, weil er immer gleich mit dem Lernen kommt...
Ich weiß schon wieder nicht, was ich noch tun soll, damit er endlich merkt, dass ich mehr mit ihm machen will...
Habt ihr vielleicht ein paar Ideen, wie man das noch auffälliger machen soll?! ( Und ich renn ihm nicht mehr hinterher oder hänge wie eine Klette an ihm) Ich wäre echt sehr dankbar, wennihr mir weiter helfen könntet!!! (Und ich will auch nicht Schluss machen oder so etwas in der Art!!!)
Danke schon mal im voraus!!!



Mädchen, was willst du mit einem Typen der dich behandelt wie Dreck?
Ich sags nochmal: Er liebt dich NICHT!
Ein Kerl der dich liebt will Zeit mit dir verbringen (und zwar JEDE MENGE!), macht dir kleine Gechenke und möchte dich glücklich sehen.
Ihm ist dein glück scheiß egal, er schert sich einen Dreck um dich und setzt rücklichtslos seine Bedürfnisse durch und macht mit dir per SMS Schluss.
Du bist ihm Scheiß egal und maximal als Bedürfniserfüllerin (und Statussymbol) gut genug.

Bezüglich "ich will ihn nicht verlieren": Ich lese nirgenswo heraus das du ihn überhaupt "hast", er macht doch was und wann er will (und du lässt dir das auch noch gefallen!). Was man nicht hat, kann man auch nicht verlieren, Punkt.

Was willst du mit einem Typen der dich nur unglücklich macht?
Wenn dein Leben so scheiße ist das du tatsächlich IHN darin brauchst würde ich mir mal Gedanken machen, denn dann läuft bei dir was ganz gewaltig schief ...

Lesen und verstehen.
Auch wen du es nicht hören willst.
 
nachbarin88
Benutzer59742  Meistens hier zu finden
  • #60
Liebe TS, du wirst hier keine anderen Antworten bekommen außer: Mach Schluss, er liebt dich nicht. Er kann dich gar nicht genug lieben, weil er sonst gerne mit dir Zeit verbringen würde. Das tut er aber nicht.
Ansonsten kann ich dir nur raten, die Seiten 1-3 nochmal zu lesen. Mehr muss nicht gesagt werden.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #61
Überleg dir einfach, ob du weiterhin die Gelegenheitsfreundin für deinen Freund sein willst. Mehr bist du ja scheinbar nicht.
Und ehrlich gesagt wundert es mich auch nicht, denn attraktiv wirkt dein ständiges Gejammer und GEbettel, dass man doch bitte Zeit mit dir verbringen möchte sicherlich nicht. Schlimm genug, dass man deinen Freund um Zeit anbetteln muss, aber noch schlimmer ist, dass du es auch noch permanent machst.
 
Es gibt 29 weitere Beiträge im Thema "Freund hat kaum Zeit für mich...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren