Freund hat Bindungsangst ?!

Benutzer143996  (23)

Verbringt hier viel Zeit
Hallöchen :smile:

Ich hab seit den 16.7. einen Freund und ich liebe ihn voll :smile: Er ging vor 3 Jahren in meine Parallelklasse zu dieser Zeit hatte ich kein Kontakt zu ihn aber vor 2 Monaten haben wir angefangen zu schreiben und haben uns relativ schnell ineinander verliebt. Ich habe lange überlegt ob wie zusammen kommen oder nicht weil er bei Magdeburg wohnt und ich bei Leipzig. Bei den ersten treffen habe ich von ihn erfahren das er seit er 9 ist im Heim wohnt die Mutter hat wohl ihn und seine Geschwister geschlagen und immer beleidigt. Naja okay letzten Montag war er bei mir und wir hatten so einen schönen Tag wir lagen den ganzen Tag zusammen in meinen Bett und haben auch miteinander geschlafen was wir beide sehr schön fanden *-* ja und seit diesen Tag hör ich fast nix mehr von ihn, Handy hat er zwar aber kein Vertrag bzw. Karte also kann ich ihn nur erreichen aber wenn ich versuche ihn zu erreichen ist sein Handy aus :frown: Ich hab jetzt bei Facebook gelesen das er immer mal Beziehungen hatte die aber nie lange gehalten haben. Ich und meine Mutter vermuten jetzt ganz stark das er Bindungsangst hat.
wenn es so ist weis ich echt nicht wie ich damit umgehen soll
hat jemand einen Rat für mich ?

Benutzer139398  (27)

Öfter im Forum
Naja so wie du erzählst das er im heim war etc ist es vl deswegen das er schwer nähe zulassen kannst und bestimmt braucht er viel zeit um das alles zu verarbeiten etc.
Lass ihm einfach seine zeit und geht es langsam an...

Benutzer140686  (32)

Meistens hier zu finden
Reagiert er denn wenn du ihm schreibst?
Wie lange hat er sich schon nicht mehr gemeldet?

Benutzer143996  (23)

Verbringt hier viel Zeit
das mit den Zeit lassen hat mir meine Mutter auch schon gesagt

ich hab seit Montag kaum was von ihn gehört und er reagiert auch nicht wirklich auf Nachrichten

Benutzer139398  (27)

Öfter im Forum
Ist etwas passiert das er vielleicht auf abstand geht?

Benutzer139398  (27)

Öfter im Forum
Hm dann ist das alles schwer zu sagen was da sein könnte wir können hier nur spekulieren. Schau das du mit ihm in kontakt kommst und ihn fragst wieso er auf absatand geht.

Vl geht er auf abstand weil er wie gst angst vor nähe und angst jat das er wieder verletzt wird...

Benutzer143996  (23)

Verbringt hier viel Zeit
Er reagiert total abweisend, ich weis nicht mehr weiter

Benutzer112677 

Meistens hier zu finden
Es tut mir Leid, dass ich diese Frage stelle, aber bist du denn sicher, dass ihr wirklich eine Beziehung eingegangen seid?
Denn darauf hätte er sich ja nicht einfach eingelassen, wenn er solche Bindungsangst hätte.

Für mich klingt es jetzt ganz ehrlich eher danach, dass er mit dir in's Bett gehen wollte - das hat er erreicht, also braucht er sich nicht mehr zu melden.

Benutzer143996  (23)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin mir sicher das wir zusammen sind weil er hat mich immer gefragt und ich war die welche erst keine Beziehung wollte weil sie entfernung so groß ist

Das ging mir auch schon durch den Kopf

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren