Freund hat Bänderriss. Beschäftigungstherapie

Benutzer92232 

Benutzer gesperrt
hallo, entschuldigt wenn ich irgendwie das falsche forum gewählt habe.

mein freund hat einen bänderris im sprunggelenk. mindestens noch 3 wochen darf er den fuß gar nicht belasten und so langsam geht er mir auf die barrikaden. er schwimmt normalerweise 3 mal die woche und macht kraftsport, ihr könnt euch ja vorstellen we er gelaunt ist..
wir haben mittlerweile so ziemlich alle filme durch die es gibt, haben ausgedehn gekuschelt und sonstige aktivitäten im bett betrieben wobei er sich nicht bewegen muss :grin:
aber mir gehen irgendwie die ideen aus. er darf seinen fuß eben nicht belasten und ist nur auf krücken unterwegs.
jetzt an euch habt ihr eine idee was ich noch mit ihm unternehmen könnten oder was wir machen können?

er ist nicht so der typ für gesellschaftsspiele :geknickt:

lg

Benutzer92232 

Benutzer gesperrt
wär ne idee hatte ich vergessen zu erwähnen, das wir das auch schon 3 mal hatten in den letzten 2 wochen :grin:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Fotoalben anschauen bzw. die Fotos, die sich über die Jahre angesammelt haben sortieren?
Also wir hätten da viele Stapel. :grin:
Oder alte Fotos raussuchen und die digitalisieren?

Benutzer92232 

Benutzer gesperrt
haha bin mal gespannt was er davon so preisgeben will :grin: aber das ist eine gute idee die soll er morgen mal rauskramen ich will gucken ^^

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Ist zwar nicht jedermanns Sache, aber ich habe neulich als ich auch ein Ei am Knöchel hatte 1000-Teile-Puzzles gemacht. Am Liebsten die Schweren, bei denen es keinen Rand gibt ("Impossibles"). :grin:

Benutzer90972 

Team-Alumni
in anlehnug an das sortieren der fotos könnt ihr auch selber ein album basteln.
ihr könntet einen urlaub planen, wenn das vllt eh geplant ist und in frage kommt.
vllt findest du auch ein spannendes buch für ihn. ich glaube ich würde wohl die ganze zeit nur lesen. :smile:
ansonsten vllt eine spielekonsole von einem freund oder bekannten ausleihen? dann wäre er auch beschäftigt, wenn du nicht da bist.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Puzzle finde ich eine tolle Idee.
Mein Freund wäre dafür zwar sicher schwer zu motivieren, aber das kommt ganz aufs Motiv an. Du kannst ja ein Fotopuzzle mit seinem Lieblingsmotiv drucken lassen. :zwinker:

Benutzer57699 

Verbringt hier viel Zeit
Ganz auf Sport verzichten muss er ja eigentlich nicht. Ob nun zu Hause oder im Fitnessstudio, es gibt ja auhc Übungen, bei denen man die Füße nicht belasten muss. Ich denke da zB. an Hanteln stemmen im Sitzen, Sit-ups und dergleichen. Das meiste kann man wohl jedoch in seiner Situation für die Arme tun, welche durchs durch die Gegend krückeln belastet genug sein dürfen, also ist das wohl doch nicht die hellste Idee von mir^^
Ansonsten fallen mir auch viele schon genannte Aktivitäten ein, wie Filme schauen, ins Kino, Puzzeln usw.
Ansonsten hätte ich noch im Angebot: Freunde einladen, mit denen er quatschen kann (falls er der Typ dafür ist), besorg ihm ein tolles neues PC-Spiel, begeistere ihn für Kreuzwort- oder andere Rätsel (die könnte ich stundenlang machen) oder spielt Gesellschaftsspiele, zur Not auch welchere, die etwas länger beschäftigen, wie zb. Siedler von Catan (sowas kann man in der Bibliothek auch ausleihen, wenn man keine eigenen hat).
Falls du ihn auch gerne anderweitig erotisch unterhalten wilst, wie wäre es mit einem heißen Fotoshooting? Du bringst ein paar heiße Klamotten mit und post für ihn, während er von einem "Regiestuhl" aus Vorschläge für hübsche Bilder macht und fotografiern darf.

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn ihr Filme durch habt, dann fangt mit Serien an. Lost, Prison Break, 24, Walking Dead... auf was ihr halt so steht. So eine Serie hält ein wenig länger an als ein Film.

Ansonsten klingt es nach einer idealen Gelegenheit sich eine Konsole anzuschaffen. :grin:

Benutzer92232 

Benutzer gesperrt
hallo erstmal danke für die vielen antworten und ideen :smile:

der ist vllt ein held, jetzt macht der doch tatsächlich klimmzüge und liegestützen auf einem bein -.-
er hat von mir heute so gymnastikbänder geschenkt bekommen, da er mit den hantelnnichtmehr trainieren kann, weil er ja die beine auf dem boden aufstützen muss. darüber hat er sich anscheinend sehr gefreut und macht jetzt gerade brav seine "ruder übungen" mit hilfen eines stützbalkens :grin:
er kanns wirklich nicht lassen, aber er hat mir versprochen aufzupassen.
also pc spielen tut er meistens abends, da ich mittlerweile die egoshooter nichtmehr wirklich gern spiele, eine playstation hat er nicht aber ich hab noch mario party fürs n4. ist zwar alt aber vllt tuts das ja trotzdem :smile:
das mit dem puzzlen fänd ich ne schöne idee, vor allem mit einem foto. er ist zwar nicht der geduldigste, aber ich werde mal nachhorchen wie es so mit puzzlen steht.
heute haben wir endlich mal avatar geguckt, den hatte ich nämlich noch nie gesehen, ihr männer kommt ja echt auf die tollsten ideen. besonders gefreut habe ich mich über den kommentar :,,jetzt siehste endlich mal wie anstrengend sex für einen mann ist" und grinst mich dabei sehr breit an :grin:
das mit den fotos ist auch eine tolle idee, da ist er genau der richtige für :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren