Freund/Freundin, trifft sich regelmäßig mit dem/der Ex!?!?

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
und wie schauts mit schlechten erfahrungen aus?? ich hab welche vorzuweisen -_- ich verbiets jetzt nicht oder stell ihm ein ultimatum, aber ich bin schon immer recht schecht gelaunt wenns heißt er trifft sich wiedermal mit ihr!
 
P

Benutzer

Gast
und wie schauts mit schlechten erfahrungen aus?? ich hab welche vorzuweisen -_- ich verbiets jetzt nicht oder stell ihm ein ultimatum, aber ich bin schon immer recht schecht gelaunt wenns heißt er trifft sich wiedermal mit ihr!

Hast du diese Erfahrungen denn bei deinem jetzigen Freund gemacht? Wenn nein: ein bischen Vorsicht ist ja ok, aber dann solltest du nicht vergessen, dass es ein neuer Mann ist, der neues Vertrauen verdient.
 

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
störts euch zb auch mal wie euer partner mit dem anderen geschlecht umgeht??
Manchmal stört's mich schon, aber mittlerweile bin ich da besser drin.
Einmal hat mein Freund (gezwungenermaßen) für einen Monat bei einer Freundin von ihm gewohnt, die ihn (meiner Meinung nach) immer angebaggert hat. Das war mir schon nicht so recht.
Aber von einem Ultimatum halte ich gar nichts. Kompromisse sollten so geschlossen werden, dass beide Seiten damit leben können.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren