• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freund findet Brüste zu groß :(

dani_ela
Benutzer120764  (28) Sehr bekannt hier
  • #1
Hallo, heute brauche ich mal eure hilfe.

Also ich und mein Freund sind seit fast 4 Jahren zusammen und glücklich. Es passt auch wirklich alles bis auf das Sexleben. Zumindest für mich.

Grund dafür ist das er meiner Meinung nach meiner Brüste beim Sex zu wenig Beachtung schenkt. Dazu muss ich sagen das ich ziemlich unzufrieden mit ihnen bin denn sie sind mir einfach zu groß. Habe 80E :frown: Dazu möchte ich aber sagen das ich keinesfalls dick bin. Am anfang unserer Beziehung waren sie zwar etwas kleiner da hatte ich 75c-d. Hab seitdem vl 5kg zugenommen aber sie sind auch so noch gewachsen, war damals 16 und bin jetzt 20.

Jedenfalls hab ich das Gefühl das er nicht auf meine Brüste abfährt. Beim Sex berührt er sie nicht richtig und von Küssen will ich gar nicht erst sprechen...
Hab ihm auch schon gefragt ob sie ihm zu groß sind, er sagt nein.

Nun möchte ich wieder etwas abnehmen damit sie vl wieder so werden wie früher. Da hab ich ihm gefragt was er davon hält und er sagt nur: du kannst es ja mal probieren.

Also was soll ich davon halten? Er hat auch mal zu mir gesagt das er in einem Beitrag gesehen hat das die Brüste in der heutigen Zeit immer größer werden (durch OPs usw.) und das die gängigste BH größe jz schon 80d ist. Das hat er ziemlich überrascht erzählt. Darauf hab ich gesagt ich hab auch so eine große Größe ( das wusste er nicht damals). Er wusste dann nicht mehr richtig was er antworten sollte...

Also kann ich ja wohl davon ausgehen das er sie zu groß findet oder? Ich meine Männer stehen doch normalerweise darauf Brüste anzufassen oder etwa nicht? Ich wünschte mir so sehr er würde sie auch mal anfassen und mir zeigen das er sie schön findet. Was soll ich machen? Welchen Eindruck habt ihr? Denkt ihr auch er steht nicht darauf?

Sorry für die vielen Fragen aber mich beschäftigt dieses Thema so sehr :frown:
 
suppengruen
Benutzer96961  Meistens hier zu finden
  • #2
Puh, möglicherweise interpretierst du vielleicht etwas zu viel hinein.
Warum glaubst du ihm nicht, wenn er sagt, dass er deine Brüste mag?

Und wenn du möchtest, dass er sich beim Sex etwas um deine Mädels kümmert, sag ihm das. :smile:
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Erstmal: Er sagt, dass sie ihm nicht zu groß sind, ich würde ihm das einfach mal glauben. Das sich sein sexuelles Interesse gerade auf andere Regionen konzentriert, würde ich nicht zwingend als Zeichen sehen, dass er Deine Brüste nicht mag. Wenn Du willst, dass er ihnen mehr Aufmerksamkeit zukommen lässt, dann sprich es einfach mal an. Oder führ ihn beim Sex öfter mal in die Richtung.

Ansonsten: Wenn Du Dich allgemein mit 5kg weniger besser fühlen würdest, dann geh das Abnehm-Projekt an. Für Dich. Aber nicht, weil Du denkst dass Deinem Freund dann Deine Brüste besser gefallen und Du ihm so wie Du gerade bist nicht gefällst.
 
dani_ela
Benutzer120764  (28) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #4
Naja ich glaub es deshalb nicht weil er sich nicht damit beschäftigt :zwinker: das witzige ist ja das er mal gesagt hat er findet das streicheln der brüste erotisch, aber er macht es fast nie.

Aber vielleicht denk ich wirklich zu viel nach. Oder gibt es tatsächlich männer die nicht so auf brüste stehen? :grin:
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #5
Oder gibt es tatsächlich männer die nicht so auf brüste stehen? :grin:

Ich denke, davon können wir ausgehen :zwinker:
80E ist ja jetzt nicht soooo wahnsinnig groß (hab ich auch *g*). Viele Frauen tragen auch einfach die falsche Größe - tendenziell zu klein.
Deine Brüste werden auch aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mehr kleiner. Da kann sich bis Anfang, Mitte 20 halt auch noch was tun, ist halt so.

Aber ich würde da wirklich nicht so viel reininterpretieren.
Sag ihm einfach noch mal, dass du es magst, wenn er sie anfasst. Vielleicht bringt das ja schon was.
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Kommt ja auch darauf an, was ihr gerade für eine Sexstellung habt.
Nimm so eine, wo du ihm die Dinger um die Ohren hauen kannst, viellecht wacht er dann auf. :grin:
 
M
Benutzer139140  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Naja, mir würden sie vermutlich schon gefallen:grin:
Hat er sich denn in der ganzen Zeit noch nie wirklich mit "ihnen" beschäftigt ?
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Jedenfalls hab ich das Gefühl das er nicht auf meine Brüste abfährt. Beim Sex berührt er sie nicht richtig und von Küssen will ich gar nicht erst sprechen...
Hab ihm auch schon gefragt ob sie ihm zu groß sind, er sagt nein.

Dann sag ihm doch mal, das du es schön fändest wenn er deine Brüste beim Sex berühren/küssen/wasauchimmer würde. Ich nehme an, so konkret hast du das noch nicht gemacht?
 
I
Benutzer144428  (30) Meistens hier zu finden
  • #9
Also mein Freund ignoriert meine Brüste meistens. Mit 75F sind die genauso groß wie deine.
Er lässt sie beim streicheln jetzt nicht aktiv aus oder so, aber er streichelt mich bevorzugt an Stellen an denen ich empfindlich oder interessant zum anfassen bin. Dazu kommt, dass wir uns meistens ins Gesicht sehen, also würde er einige Verrenkungen auf sich nehmen müssen um sie anzufassen.

Ich persönlich berühre sie oft und spiele mit ihnen rum, aber eigentlich nie in einem sexuellen Kontext. Er ist ja kein Felsblock und hat natürlich unterbewusst auch mitbekommen, dass Grapefruit 1 und Grapefruit 2 für mich einfach nicht so lustvoll sind (sondern eher dekorativ).

Magst du es denn wenn er deine Brüste anfasst? Oder ist das für dich nur Bestätigung, dass er deine Brüste toll findet? Denn vielleicht geht es ihm ja so wie mir: Er mag wie sie dich aussehen lassen, aber zum beim Sex dran rumfingern sind sie jetzt nicht so spannend.
 
dani_ela
Benutzer120764  (28) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #10
Danke für eure Antworten.

U ujoujo-k : nein so konkret hab ich das noch nicht angesprochen, hätte mir einfach gewünscht das er es von sich aus machen möchte. Aber gibt ja anscheinend auch Männer die nicht darauf stehn...

I InLoveIWonder : Würde es schon schön finden wenn er sie anfasst, nicht nur als bestätigung für mich. Aber vl geht es ihm ja wirklich so wie deinem Freund und findet die Dinger nicht so spannend. Muss ich eben damit leben. Er berührt mich ja zum Glück noch an anderen Stellen :grin:
[DOUBLEPOST=1439874326,1439874243][/DOUBLEPOST]
Naja, mir würden sie vermutlich schon gefallen:grin:
Hat er sich denn in der ganzen Zeit noch nie wirklich mit "ihnen" beschäftigt ?

Naja ab und zu ein leichtes streicheln, aber kein küssen usw.
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
nein so konkret hab ich das noch nicht angesprochen, hätte mir einfach gewünscht das er es von sich aus machen möchte. Aber gibt ja anscheinend auch Männer die nicht darauf stehn..
Dann mal noch ein kleiner Tipp. Auch Männer die vielleicht nicht so auf Brüste im Besonderen stehen, stehen i.d.R. darauf, ihrer Partnerin Lust zu bereiten. Wenn Du ihn nu also drum bittest oder ihn beim Sex mal in die Richtung führst und ihm dann zeigst und ihn spüren lässt, wie sehr Dich das anmacht - dann kann's gut sein, dass er beim nächsten Mal Sexeln von selbst drauf kommt, dass er diese Region mal wieder verwöhnen sollte. Und will. Und es ihm doch 'ne Menge Spaß macht. :zwinker:
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #12
Oder er hatte bisher eher nur die Frauen die nicht so drauf standen und weiß es deshalb nicht besser. Sag es ihm!
 
dani_ela
Benutzer120764  (28) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #13
Oder er hatte bisher eher nur die Frauen die nicht so drauf standen und weiß es deshalb nicht besser. Sag es ihm!

Naja ich war seine erste Freundin, d.h. er hatte auch noch nicht so viel Erfahrung in Sachen Sex. Könnte vielleicht auch daran liegen.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #14
Der Titel passt nicht...denn bisher VERMUTEST du, dass sie ihm nicht gefallen. Du stellst es aber als Tatsache hin.

Was bei euch fehlt ist Kommunikation. Ihr redet nicht miteinander. Wie wollt ihr denn auch nur das kleinste Problem im Leben lösen, wenn ihr nichtmal miteinander reden könnt? Das Leben ist voll von Problemen, manche davon sind ganz schön groß..die kriegt man nur gemeinsam gelöst.

Im Moment sieht es doch so aus: Ihr redet nicht, du füllst diese Lücken mit Phantasien und ausgedachtem Kram und kommst dann auf die Idee, dass er dich anlügen könnte. Damit hörst du auf, ihm zu vertrauen, denn wer lügt, dem kann man nicht vertrauen. Ohne Vertrauen wird aber absolut JEDE Liebe sterben. Nicht heute...nicht morgen und nicht in einem Monat..aber durchaus in nem halben Jahr oder in nem Jahr. Manchmal ist sie schon tot und man hat es nur noch nicht richtig bemerkt.

Ich sehe also das Problem nicht bei deinen Brüsten. Die sind bestimmt völlig in Ordnung und du wirst sie auch nicht durch abnehmen ändern. Das Problem ist viel mehr in deinem Kopf...und das wird man nur durch reden los...und durch vertrauen. Vielleicht hat er Angst dir weh zu tun..vielleicht weiß er nicht wie er sie anfassen soll...vielleicht hat ers einfach irgendwie vor Aufregung verpennt. Vielleicht hast du irgendwann mal "aua" gesagt und ihr habt nicht drüber geredet und er glaubt jetzt, dass du da gar keinen Bock drauf hast...warum sollst nur du komische Gedanken haben und dadurch Dinge glauben, die blödsinn sind?

Also in ganz kurz: REDET! Maaaann... :grin:
 
derApfelsaft
Benutzer149220  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Moin moin,

ich stimme Damian Damian da voll und ganz zu, redet mit einander!

Als Tipp für dich und ihn: Massage! Lass ihn dein Gesicht und deinen Hals Massieren. Sodass er deinen Kopf hält und mal den Nacken entlangstreicht. Erstmal völlig ohne sexuellen Kontext.

Danach vom Nacken zu deinen Seiten und schließlich deine Brüste. Alles mehr oder weniger abwechselnd. So könnt ihr euch an beides gewöhnen und es ist schon sehr viel besser so die ersten Berührungsängste gemeinsam zu bewältigen.

Oh und so hast du natürlich auch deine streicheleinheit ;-)

Er wird vielleicht nicht anfangen während dem Sex großartig deine Brüste mit einzubeziehen (hab ich damals bei meiner Freundin auch nicht getan), aber vielleicht zwischendurch mehr: beim Kuscheln, Vorspiel etc. pp.

greetz
derApfelsaft
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
dani_ela
Benutzer120764  (28) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #17
Was bei euch fehlt ist Kommunikation. Ihr redet nicht miteinander. Wie wollt ihr denn auch nur das kleinste Problem im Leben lösen, wenn ihr nichtmal miteinander reden könnt?

Wer sagt denn das wir nicht miteinander reden können? Wir haben schon einige Probleme durch reden gelöst :zwinker:

Noch dazu hab ich ja schon mal das Gespräch gesucht und ihn gefragt wie er sie findet. Er sagte: Passen eh so. Naja, das hört sich auch nicht so prickelnd an diese Antwort. Hätte mir eben gewünscht das er von alleine aufmerksamer wird, ich meine nach 4 Jahren Beziehung kann er sich doch trauen das er sie richtig anfasst, ich fasse ihn doch auch einfach an :grin:

Aber mir wird sowieso nichts anderes übrig bleiben als direkt mit ihm zu reden.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #20
Wer sagt denn das wir nicht miteinander reden können?
Aber mir wird sowieso nichts anderes übrig bleiben als direkt mit ihm zu reden.
Da hast du dir doch die Antwort schon selbst gegeben: Du selbst sagst das.

Weißt du..bei uns wäre eine solche Diskussion eine lappalie...etwas was man einfach anspricht und sich nach 1 Tag nicht mehr daran erinnert, weil alles ja jetzt klar ist und man machts dann einfach richtig. Da sollte man auch hin kommen, denn offensichtlich ist es wichtig genug einen Thread in einem Forum aufzumachen..also ist da schon ein gewisser druck dahinter. Vielleicht solltest du dich auch fragen, warum du es einfacher findest einen Thread aufzumachen, als mal 5 Minuten drüber zu reden. I InLoveIWonder hat es ganz gut gesagt: "wie is?" "passt scho" ist kein reden, keine Diskussion und keine Lösung...
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #23
Denk mal über folgendes nach:
Wie weit glaubst du, würdest du kommen, wenn du bei jedem Thema, das WIRKLICH Gewicht im Leben hast, genau so denkst?
Wie weit glaubst du, würde eure Beziehung gehen, wenn er genau so denkt wie du?
Wie weit glaubst du, würde eure Beziehung funktionieren, wenn jeder immer etwas macht, was ihm selbst nicht gefällt, nur um dem anderen einen Gefallen zu tun?
Was würde herauskommen, wenn er glaubt, dass du alles das tust, was dir gefällt, ohne auf ihn rücksicht zu nehmen und ohne, dass du nachfragen musst...denn genau das glaubst du im Moment von ihm!! (und lass dir das mal auf der Zunge zergehen...)

Sei mir nicht böse...aber das sind die Dinge, die man DRINGEND lernen muss, wenn man eine erfolgreiche, erwachsene Beziehung führen will: Miteinander reden, sich selbst treu bleiben und Probleme lösen, statt zusätzlich welche zu schaffen, die man so gar nicht gebrauchen kann.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #27
Wir leben seit über 3 Jahren zusammen, waren noch nie getrennt und haben schon so einiges gemeinsam überstanden, d.h. ich weis wie man eine erwachsene Beziehung führt! Wie gesagt, ich werde auch mit ihm darüber reden.
Aber du hast nach 3 Jahren Angst, dass er sich gezwungen fühlen könnte dich am Busen anzufassen, obwohl er das nicht will, wenn du es ihm erzählst...sorry...das ist nicht erwachsen. Wenn ihr eure Bedürfnisse, auch und gerade die sexuellen, nicht offen voreinander diskutieren könnt, ohne dass sich jemand gezwungen fühlt und ohne, dass jemand Angst haben muss etwas falsches zu sagen, dann seid ihr in meinen Augen noch lange nicht an diesem Ziel angekommen...
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #29
Aber du hast nach 3 Jahren Angst, dass er sich gezwungen fühlen könnte dich am Busen anzufassen, obwohl er das nicht will, wenn du es ihm erzählst...sorry...das ist nicht erwachsen. Wenn ihr eure Bedürfnisse, auch und gerade die sexuellen, nicht offen voreinander diskutieren könnt, ohne dass sich jemand gezwungen fühlt und ohne, dass jemand Angst haben muss etwas falsches zu sagen, dann seid ihr in meinen Augen noch lange nicht an diesem Ziel angekommen...
die ts ist doch gerade mal 20 jahre alt.
ich kann da nur für mich sprechen, aber natürlich war ich (nicht nur was solche dinge angeht) damals auch bedeutend unsicherer als heute. man entwickelt sich doch.
abgesehen davon kann ich den gedanken von daniela auch nachvollziehen. normalerweise geht man eben davon aus, dass wenn dem partner etwas gefällt (in diesem fall die brüste der partnerin anzufassen), das eben von alleine und ohne aufforderung tut.
natürlich kann es sein, dass er bestimmte gründe hat, warum er es nicht tut, obwohl er damit kein problem hätte, und ja, daher ist es auch sinnvoll und richtig darüber zu reden. aber daniela hat ja nun schon ein paar mal geschrieben, dass sie das vorhat.
ich finde einfach, man sollte so einer jungen dame auch ruhig unsicherheiten zugestehen und muss deswegen nicht die ganze beziehung (oder die gesamte kommunikation) infrage stellen. sex ist eben doch ein anderes thema als beispielsweise welche kaffeesorte man lieber mag.
just my 2 cents.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #30
Naja ich bin eben so blöd das ich manchmal unbegründet zu viel nachdenke. Muss wohl noch an meinem Selbstbewusstsein arbeiten. Das weis ich selbst.
Du ..ich versuch hier nicht auf dir rumzuhacken oder dich kleinzumachen, dazu ist mir meine Zeit einfach zu schade und das hab ich nicht nötig.
Was hilft es dir aber, wenn du eine Frage stellst, ich den Fehler sehe..den grundlegenden..und du mir dann erzählst, der Fehler existiere gar nicht.
Ich meine..du hast dir jetzt echt mehrfach selbst widersprochen...hätte ich da drüber weg gehen sollen? Dann kann ich mich auch gleich hier im Forum abmelden, denn dann höre ich auf zu helfen...das ist nicht das Ziel.

Es geht mir nur darum: Unsicherheiten lassen sich schnell abbauen, wenn man möglichst SOFORT darüber redet. Ich habe es auch schon mit meinen Ex-Freundinnen erlebt, dass sie mir nach Wochen oder gar Monaten endlich mal was gesagt haben...und dann war es ein riesen Trara! Ein Elephant! Hätten sie es gleich getan, wäre es eine Mücke geblieben, an die sich nieman nach einem Tag so wirklich erinnert hätte.

Ich meine..du machst jetzt seit Tagen...vielleicht sogar seit Wochen und Monaten mit dem Problem rum. Du hast einen Thread aufgemacht und Emotionen da reingesteckt. In meinen Augen ist es das nicht wert. Du hast Lebenszeit, Emotionen und Energie in MASSEN verschwendet.
Das ist okay, wenn man die Kraft hat...wenn man aber z.B. ein Kind bekommt, dann hat man einfach keine Energie übrig. Man hat an allen Fronten zu kämpfen und aboslut keinen Nerv sich noch mit völling unnötigen Problem rumzuschlagen. Deswegen ist es so wichtig, dass man das lernt. Was glaubst du wie viele Beziehungen ich gesehen habe, die nach Jahren und bei der ersten ECHTEN Belastung auf einmal auseinandergefallen sind? Gerade wenn ein Kind ins Spiel kommt ist das verdammt schlimm.
Verstehst du jetzt ein bisschen, warum mir das so wichtig ist? Es ist eine Investition in die Zukunft...
 
dani_ela
Benutzer120764  (28) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #31
Ich weis das du mir nur helfen möchtest und das finde ich auch gut, danke. Und vielleicht war es ein Fehler das ich diesen Thread überhaupt aufgemacht habe, wollte einfach fragen wie ihr das ganze seht und eure Meinung hören. Ob ihr es normal findet das er sie nicht berührt, und ob das nicht Männer im Normalfall machen wenn sie die Brüste der Freundin schön finden. Natürlich könnt ihr nicht wissen ob er sie wirklich nicht mag. Dachte mir einfach mal das ich euch um eure Meinung diesbezüglich frage.
Könnte natürlich auch sein das ich den ganzen Thread schlecht formuliert habe.

Bin in manchen Sachen wirklich sehr unsicher (aber das ist eben mein Typ). Klar muss ich auch noch etwas dazu lernen und Selbstsicherer werden.
Ich finde es nur krass das du (ihr) mir gleich generell unterstellt nicht erwachsen zu sein, nur weil ich hier so eine Frage gestellt habe und nicht sofort mit ihm darüber geredet habe.

Außerdem habe ich gesagt das ich mit ihm reden werde, hätte ich vermutlich schon längst tun sollen. Das weis ich.
 
dani_ela
Benutzer120764  (28) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #33
Also ich hab vorhin mit meinem Freund darüber geredet. Und meine Befürchtung ist wahr geworden. Ich hab ihm gesagt er soll jetzt ganz ehrlich sein ob sie ihm zu groß sind. Und er hat gesagt: ein kleines bisschen wenn ich es unbedingt wissen möchte. Jedoch hat das nix mit den Berührungen zu tun. Der Grund dafür ist weil er nicht wusste/dachte das ich das so unbedingt haben möchte. Naja schaun wir mal wie es in Zukunft weiter läuft.
Ich war schon sehr enttäuscht am Anfang als er sagte das er sie auch etwas zu groß findet. Er meinte aber auch das das jz nicht so ein großes Problem für ihn ist und ich ihm trotzdem gefalle. Naja weis jz irgendwie trotzdem nicht was ich genau denken soll...
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #35
Ich war schon sehr enttäuscht am Anfang als er sagte das er sie auch etwas zu groß findet.
*kopfschüttel* da antwortet er dir schon ehrlich (und sagt nichts von wegen "sind mir viel zu groß, find ich nich sexy") und du... bist unzufrieden. und, lass mich raten: hallo selbstzweifel. deswegen fragt man nie, was man nicht wissen möchte... es hätte ja auch gereicht zu sagen "du, ich hätte gern... gibts nen grund dass du das nicht tust?" und alles wäre prima gewesen. aber nein, madame bohrt bis sie was bekommt woran sie sich aufhängen kann.

es ist absolut normal dass man irgendwelche details am partner gerne anders hätte, sich besser vorstellen könnte... und es macht absolut nichts aus. erst dann, wenn das ego des partners deswegen irgendwo unter der fußmatte zu suchen ist, das wird dann nämlich richtig ätzend.

sieh es mal andersherum: würdest du ihm im moment zu 100% gefallen, fände er dich absolut perfekt so wie du optisch bist... dann hättest du einen grund dir gedanken zu machen wie das ist, wenn dein körper sich verändert (was er im laufe des lebens tun wird), ob er dich auch noch liebt und begehrt wenn du nicht mehr perfekt bist. jetzt weißt du: dein körper muss nicht zu 100% seinen traumvorstellungen entsprechen damit er dich liebt und begehrt - du musst also keine angst vor der zukunft haben. ist das nicht ein schönes gefühl?
 
dani_ela
Benutzer120764  (28) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #36
Das hat er mich auch gefragt :zwinker: ich sagte es gibt eigentlich gibt es nichts außer das er früher mehr muskeln hatte und das natürlich gut ausgesehen hat aber nicht so wichtig für mich ist.
[DOUBLEPOST=1440010039,1440009782][/DOUBLEPOST]
*kopfschüttel* da antwortet er dir schon ehrlich (und sagt nichts von wegen "sind mir viel zu groß, find ich nich sexy") und du... bist unzufrieden. und, lass mich raten: hallo selbstzweifel. deswegen fragt man nie, was man nicht wissen möchte... es hätte ja auch gereicht zu sagen "du, ich hätte gern... gibts nen grund dass du das nicht tust?" und alles wäre prima gewesen. aber nein, madame bohrt bis sie was bekommt woran sie sich aufhängen kann.

Wer sagt das ich unzufrieden bin? Ich war am Anfang enttäuscht, ja, aber letztendlich bin ich froh das ich es nun weis. Ich hab bewusst von Anfang an das gefragt weil es mir wichtig war das zu wissen. Denn hätte er es mir nicht gesagt, hätte mich das ganze trotzdem beschäftigt!
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #37
dani_ela
Benutzer120764  (28) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #38
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #39
Es ist mir eben wichtig, ist das jetzt so falsch?!
nein, von falsch redet doch keiner - ich verstehs nur nicht, deswegen frage ich. es ändert nichts, aber ich an deiner stelle würde das vermutlich nicht mehr so recht aus dem kopf kriegen (deshalb mein: frage nie, was du nicht wissen willst) - deshalb interessiert mich, weshalb du es wissen wolltest.
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #40
jetzt weißt du: dein körper muss nicht zu 100% seinen traumvorstellungen entsprechen damit er dich liebt und begehrt - du musst also keine angst vor der zukunft haben. ist das nicht ein schönes gefühl?
Das finde ich einen wirklich wichtigen Satz.

Jetzt guck noch wie sich der Sex entwickelt, und bleibe da offen für alles. Ich glaube du bist auf nem ganz guten Weg.
 
dani_ela
Benutzer120764  (28) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #41
nein, von falsch redet doch keiner - ich verstehs nur nicht, deswegen frage ich. es ändert nichts, aber ich an deiner stelle würde das vermutlich nicht mehr so recht aus dem kopf kriegen (deshalb mein: frage nie, was du nicht wissen willst) - deshalb interessiert mich, weshalb du es wissen wolltest.

Ich weis nicht warum. Meine Vermutung war eben das das der Grund ist warum er mich dort nicht berühren wollte. Das war zwar nicht der Grund wie sich herausstellte, aber ich wollte trotzdem wissen wie er sie findet. Und ich merke sofort wenn er mich anschwindelt, deswegen habe ich lieber gleich die Wahrheit bevor er mir schön ins Gesicht lügt.
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #42
Aber vielleicht denk ich wirklich zu viel nach. Oder gibt es tatsächlich männer die nicht so auf brüste stehen? :grin:

Ja, ich zum Beispiel mag am liebsten kleine Brüste. Aber ich hatte auch Freundinnen mit grossen Brüsten, und klar hab ich die ausgiebig gestreichelt wenn IHR das gefiel. Für mich ist beim Sex wichtig meiner Partnerin das zu geben was sie glücklich macht und nicht nur mir irgendwas zu nehmen.

Deinen Standpunkt "Männer mögen doch grosse Brüste“ finde ich daneben. Wenn dein Freund nur irgendeiner ist der gefälligst normal zu sein hat und deine Brüste anhimmeln soll dann kann euer Sex auch nichts werden. Zumindest nimmt du ihn nicht als eigenständige Persönlichkeit wahr, er dich vielleicht auch nicht. Auf dieser Ebene könntest ihm allenfalls 5 Minuten blasen im Tausch gegen 5 Minuten Brust streicheln.
 
dani_ela
Benutzer120764  (28) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #43
rudolfk rudolfk ; ich hab nicht gemeint das Männern nur große Brüste gefallen, ich meinte generell Brüste :zwinker:
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #44
Das ändert an meiner Aussage nichts. Er ist für dich weiterhin ein Exemplar von "Männern".
 
P
Benutzer Gast
  • #45
Mach dir keine Gedanken darum. Ich habe ziemlich kleine Brüste und man(n) sagt mir auch öfter "Ja, deine Brüste sind klein, aber nicht zu klein." Oder sowas wie "die sind klein, aber fein."
Ist absolut nicht schlimm und nur, weil er sie ein bisschen zu groß findet, heißt das ja nicht automatisch, dass er sie nicht attraktiv findet.
Ich habe mir anfangs auch sehr viele Gedanken gemacht und weiß, dass Umdenken nicht einfach ist.
Aber nimm dich einfach an. Du bist gut so, wie du bist, egal ob große Brüste oder kleine.
 
dani_ela
Benutzer120764  (28) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #46
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #47
Du bist VIER JAHRE mit ihm zusammen und weder weist du ob er deine Brüste mag noch hast du ihm gesagt dass du möchtest dass er sie streichelt.
Statt mit ihm zu reden fragst du uns ob Männer keine dicken Brüste mögen. Was hat das bitte mit deinem Partner zu tun? Ihn nimmt du offensichtlich nicht als eigenständige Person wahr.
 
dani_ela
Benutzer120764  (28) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #48
Klar wenn du das so siehst muss es ja stimmen!! Dann dürfte hier niemand jemanden um Rat fragen fragen was seinen Partner betrifft, denn dann sieht anscheinend keiner seinen Partner als Eigenständige Person nur weil man hier um Rat fragt!
 
I
Benutzer144428  (30) Meistens hier zu finden
  • #49
Es geht nicht um die anderen, es geht darum was du gefragt hast, aber am wichtigsten geht es daum wie du gefragt hast und wie du reagiert hast.
Ich weiß, dass es weiterhin ein verbreiteter Mythos ist, dass Frauen von ihren Hormonen und Männer von ihrem Penis gesteuert werden, aber dem ist nicht so. Beide Geschlechter besitzen nachweislich ein Gehirn und treffen ihre eigenen Entscheidungen.
Vielleicht solltest du die anderen Beiträge mal analysieren die du hier erwähnst, denn in den meisten davon in denen es um einen konkreten Partner geht taucht das Wort "Männer" bzw. "Frauen" überhaupt nicht auf (zumindest nicht in dem Kontext).
 
dani_ela
Benutzer120764  (28) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #50
Denkt was ihr wollt. Ich wollte hier eigentlich nicht darüber diskutieren ob mein Freund ein Eigenständiger Mensch ist oder nicht, denn das ist er natürlich auf jeden Fall.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #51
Off-Topic:
Denkt was ihr wollt. Ich wollte hier eigentlich nicht darüber diskutieren ob mein Freund ein Eigenständiger Mensch ist oder nicht, denn das ist er natürlich auf jeden Fall.
mach dir nichts draus. wenn bzgl. der eigentlichen thematik alles geklärt ist, gibt es doch immer ein paar spezialisten die meinen, jede formulierung auf die goldwaage zu legen und probleme zu konstruieren, wo keine sind. ist nichts neues :zwinker:
 
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Freund findet Brüste zu groß :(", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren