freund exhibitionist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer106259  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
ick (18) bin seid februar mit mein freund (22) zusaammen.
er is nen punk und ziemlich krass drauf. am anfand wars echt total schwer, weil er sich mit allen leuten von mir angelegt hat und
toatal daneben benommen hat, aba jetz gehts ganz gut...

naja, ne freundin meinte gestern zu mir, dat mein freund wohl ne art exhibitionst is...naja ick hab mich erstma schlau gemacht, was
das is....naja nun weis ick aba nich, ob ers iwirklich s und wenn obs egal is oder nich ???? irgendwie bin ick total verunsichert...

M

Benutzer

Gast
Ja, alta, ik weess och nich, wa? Musst ihn halt ma fragen, oba sich nich nur total scheisse dir jegenüba verhällt, oder ob er nu och halbnackich durch de Jegend löft.

Off-Topic:
Verzeihung, aber bei derart gestalteten Eingangsbeiträgen und der Kenntnis deiner Vorgeschichte blieb mir nichts anderes übrig.

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Könntest du bitte richtiges Hochdeutsch verwenden? Ich komm aus Österreich und bekomm Augenkrebs von deinem Dialekt.

Woher will sie das wissen?

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
Aus deinen anderen Threads müsste dir doch schon längst klar sein das dein Freund nicht ganz dicht im Oberstübchen ist... da würde mich das auch nicht weiter schockieren wenn sich herausstellen sollte das er auch noch als Exhibitionist unterwegs ist... Du schaust über viele Dinge hinweg - dann kannst dir dieses Detail nun auch egal sein...

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Oh Gott...dieser Punk schon wieder. Das kann ja wieder ein aufregender Thread werden.

Wenn er weiterhin seinen Dödel zum Pinkeln herausnimmt und in aller Öffentlichkeit und ungeniert in die Straßenbahn pisst, dann mag das in den Augen so mancher Gäste -neben einer "was ist das für ein Schwein-Denke" durchaus diesen Anschein haben.

Wie kommt denn deine Freundin darauf, dass dein Partner ein Exhibitionist ist und wenn du schon weißt, was dieser Ausdruck bedeutet, dann wirst du doch hoffentlich selber mitbekommen, ob er tatsächlich einer ist.
Oder drängt er dich dazu, mit ihm Sex an Plätzen zu haben, wo ihr jederzeit beobachtet werden könnt.

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Schon wieder einen Thread über diesen Punk-Freund?

L

Benutzer

Gast
War das nicht der, der in öffentliche Verkehrsmittel pisst und sich mit allen anlegt? Ich wär da an seiner Stelle vorsichtig mit dem Exhibitionismus. Irgendwann zaubert jemand 'ne Heckenschere aus der Tasche.

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Irgendwann zaubert jemand 'ne Heckenschere aus der Tasche.
Off-Topic:
:totlach:

Wir wissen ja nun alle, welcher Freund gemeint ist und wir wünschen uns alle, dass mandy-leipzig sich endlich mal eines vernünftigen Schriftbildes bedient, also mal zum Thema:

Wenn er es ist, ist das weniger gut. Kann zivil- und strafrechtliche Folgen haben. Wie kommt deine Freundin darauf?
Und: frag ihn doch, kann ja wohl kaum das Problem sein bei eurer Beziehung. :hmm:

Benutzer106259  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:
Oh Gott...dieser Punk schon wieder. Das kann ja wieder ein aufregender Thread werden.

Wie kommt denn deine Freundin darauf, dass dein Partner ein Exhibitionist ist und wenn du schon weißt, was dieser Ausdruck bedeutet, dann wirst du doch hoffentlich selber mitbekommen, ob er tatsächlich einer ist.
Oder drängt er dich dazu, mit ihm Sex an Plätzen zu haben, wo ihr jederzeit beobachtet werden könnt.

o.k. ja klar. also er fast immer und überall mit nackten oberkörper, wenn warm ist. eigentlich mag ick dat sehr gern, weil er echt nen supi body hat mit nen paar tattooos und gepiercten nippeln und so...

er trägt meist ziemlich zerfetze hosen und da is manchmal einges zu sehn, das find ich ziemlich daneben.

naja sex ham wir ofter auch schon, wo leute uns sehn (könnten),

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
ich hab den threadtitel gesehen und dachte erst "oh weh, hartes ding" ... dann hab ich jedoch gesehen, um wen es hierbei geht und dachte "na mensch, wenn's weiter nix ist." sorry aber dass dein freund exhibitionistisch veranlagt ist, ist für mich so überraschend, wie ein hahnenschrei am frühen morgen.

und leider bezweifel ich auch, dass es überhaupt einen unterschied macht, ob es dir egal ist oder nicht. Da du in deinem anderen Thread eindeutig klar gemacht hat, welche "Werte" diesen Typ für dich unschlagbar machen.

M

Benutzer

Gast
Jaja, wir wissen inzwischen wie geil er ist - du musst es nicht immer erwähnen. Sonst kommen nachher noch alle an und klopfen an deine Tür, weil sie unbedingt deinen Freund haben wollen.

Freier Oberkörper ist im Allgemeinen weniger ein Problem, solange er dann gewisse Aufenthaltsbereiche vermeidet. Obwohl er so ein Auftreten vermutlich auch in einer Bank sehr toll findet - provoziert ja schliesslich.

L

Benutzer

Gast
mandy-leipzig schrieb:
naja sex ham wir ofter auch schon, wo leute uns sehn (könnten),

Also bist du auch exhibitionistisch veranlagt?

An deiner Stelle würd ich mal Exhibitionismus googlen. Mit freiem Oberkörper oder zerissener Jeans rumlaufen ist kein Exhibitionismus. Und in der Punk-Szene wohl auch kein seltenes Bild.

Benutzer98824 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
oh nein, nicht schon wieder dieser punk mit seinem super-geilen body der so toll ficken kann :grin:

zum thema: diese beziehung besteht doch eh nur aus geilem sex durch seinen super body, was ihn doch schon unschlagbar macht. also erspar uns doch diese sinnlosen threads bitte.

M

Benutzer

Gast
Korrigiere dich mal bitte selbst: Bei egoistischen Typen, die sich einen Dreck um andere scheren, ist das nicht ungewöhnlich.

Aber selbst wenn er eine derartige Veranlagung hat: Stört es dich?

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Off-Topic:
Sorry aber hör auf zu poppen und tue was für deine Bildung ist ja unterste Schublade ich dachte sowas gibt es nur gestellt im unterschicht-TV

Zum Thema: Ob man gepiercte Nippel toll findet oder nicht lass ich mal dahin gestellt. Wenn dein Traumprinz aber sein Gemächt ungeniert fremden in der Öffentlichkeit präsentiert ist das eine Straftat und bei dem Rest den der auf dem Kerbholz hat gehört der mal nen paar Wochen weggesperrtl. Sorry dann ist er evtl sogar leicht geistig umnachtet. Naja ist eh egal was ich hier schreibe ich wünsch dir noch viel Spaß bei deinem Selbstmord auf Raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren