Freund entjungfern..

Benutzer157776 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo liebe User.
Mein Freund (15 Jahre) hatte noch kein Sex oder andere intime Sachen mit Mädchen. Nun möchte er mit mir schlafen und ich entjungfere ihn dann ja sozusagen.. Von meinem ex bin ich es ziemlich dominant und hart gewohnt und ich habe keine Ahnung wie ich es anstellen soll das es für meinen Freund und mich schön ist und nicht nur für einen von uns. Ich möchte es nicht zu hart machen aber es soll auch nicht so langweilig sein.. Kann mir vielleicht jemand Tipps fürs Vorspiel und den Sex geben?
PS: Ich weis das jetzt einige wieder so schlau hier drunter schreiben werden sie haben keine Ahnung von den Bedürnissen meines Freundes und ich solle ihn nach seinen Bedürnissen fragen. Ich suche hier nur etwas inspiration und ein paar Tipps :smile: Danke schonmal im Voraus :smile:

Benutzer156818 

Benutzer gesperrt
Übernimm die Kontrolle und führe ihn beim sex, wird er beim ersten mal sicher gut finden. Du kannst ihn ja sanft und langsam reiten am Anfang, und wenn du siehst dass es ihm gefällt immer schneller und wilder und härter werden :smile: dann habt ihr beide was davon :smile2:

Benutzer136306 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich denke mal, da müsste schon einiges passieren, damit er seinen ersten Sex als langweilig wahrnimmt. Macht doch erstmal, das Feintuning kann dann später kommen.

Benutzer157424 

Verbringt hier viel Zeit
Wie weit seid ihr denn bisher? Vielleicht beginnst du mit Petting, dabei kriegst du ja schon ein Gefühl, was ihn heiß macht. Und er kriegt dann auch schon mit, wo was ist, dann muss er später nicht so herum stochern. :zwinker: wobei da der Tipp mit dem reiten hilfreich ist.
mach dich drauf gefasst, dass er beim ersten mal ziemlich schnell kommt, oder wegen Aufregung vielleicht auch gar nicht. Zeig dich da nicht enttäuscht, das vergeht auch schnell und die zweite Runde wird dann eh besser.

Und dann heißt es ausprobieren! Wenn er es hart mag, werdet ihr das zusammen raus finden , Du kannst ihm das auch gerne sagen, aber nicht verlangen. Er muss sich damit ja auch wohl fühlen.

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Ich würde auch mal zuerst mit Petting anfangen.

Und dann langsam weiter gehen.

Nicht zu viel auf einmal :zwinker:

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
Übernimm die Führung nicht zu fest. Beginnt mit FUmmeln, Knutschen, Petting, du kannst ihm auch einen Blasen, um ihn anzuheizen. Doch meist geht der erste Schuss schnell daneben, drum würd ich euch zum Missionar raten und ev. noch Reiter, falls er so lange durchhält.
Lass dich von deinem Ex nicht zu sehr verleiten, ihn gleich beim ersten Mal hart ranzunehmen. Falls er das mag, wird sich das geben mit der Zeit.

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
Schließe mich den meisten hier an. Fangt mit Petting an. Da bekommt er auch Erfahrung und ist vielleicht nicht zu aufgeregt.

Habt beide nicht eine zu hohe erwartungshaltung ans erste mal. Wer weiß wie ran nehmen ist glaube unangebracht. Führ ihn sanft. Reiterstellung find ich auch die beste für sein erstes mal.

Benutzer136360  (30)

Benutzer gesperrt
Ich kann dir sagen wie es bei mir war.

Bei mir hatte meine Freundin auch schon Sex und ich noch keinen. Sie hat die Verantwortung übernommen und es hat funktioniert, ja aber schön war es nicht gerade.
Erst nach ein paar mal ist es besser geworden, war auch schon wieder mal schlechter, aber es funktioniert mittlerweile ganz gut.

Am besten ist es wie schon oft geschrieben wurde, fange langsam an und steigere es, wirst schon merken ob ihm das gefällt und wenn er nicht wissen sollte wie es geht, oder was er machen muss, würde ich ihm einige Tipps sagen oder zeigen.

J

Benutzer

Gast
Ich schätze mal, dass ihn das Gefühl seines besten Stücks in deiner Mumu schon derart überwältigen wird, dass du jetzt keine wahsinns Techniken oder so brauchen wirst. Und mit der Zeit werdet ihr dann sicher merken was der andere so will.

Benutzer150386  (25)

Benutzer gesperrt
Langsam rantasten, z.b mit peeting. Und dann ein bisschen die Kontrolle übernehmen und es ihm einfach schön machen :smile:

Benutzer96466 

Planet-Liebe Berühmtheit
Von meinem ex bin ich es ziemlich dominant und hart gewohnt
Warst du dominant oder war dein Ex dominant?

Egal wie, es wird nicht klappen, dass der Sex gleich beim ersten Mal Hammer wird. Das klappt aber auch bei 2 erfahrenen Menschen nicht oft, man muss sich immer auf den Anderen einstellen. Der Vorteil wenn man schon Erfahrung hat ist, dass man oft mehr Ideen hat was man alles probieren kann.

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Ich sehe hier zwei Probleme die nagegangen werden müssen:

1. Deine erwartungshaltung. schraub sie herrunter es ist sien Erstes Mal und dass ist gerrade für uns männer sehr prägend , kannn aber auch wenn wir entgegen unseres Charakters sehr darunter leiden , dazu führe, dass es erstmal nix mehr wird mit Sex. Darum versuch erstmal standarts abzuspielen.

2.Problem.. Der Junge Mann hatte noch nei Sexuelle intimität und du willst ihn gleich zu Sex überrreden. Vergiss es . er muss erstmal elrnen was Sache ist. Und wenn auch nur als Vorspiel.

Im Prinzip ist jetzt eines angesagt. 2 Gänge zurück schalten und ihn nicht überfordern.

Überleg dir mal, wenn er nach eurem Ersten Mal Angst vor dem weiteren Sex hat kann sich da so schnell nichts entwickeln. Wenn du jedoch zurücksteckst und ihn keiensfalls unter druck setzt. Dann geht das sicher besser. Du wirst wesentlich mehr davon haben wenn du jetzt etwas ins Hintertreffen fällst.

Wie schon geschrieben leite ihn an aber versuch zu deuten ob es ihn Überfordert ob du Leistungsdruck aufbaust usw.

Das sit jetzt ein Drahtseilakt für dich , weil du musst diene Grundlegenden Wünsche komunizieren, ihn langsam Anleiten un zugleich nicht überfordern. Gleichzeitig ist es schwierig, weill du bestimmte vorstellung von Sex hast und ihm natürlich kein falsches Bild vermitteln willst.

Benutzer157776 

Sorgt für Gesprächsstoff
Finde ich eine saudumme und überflüssige Bemerkung.

Ist ja meine Sache und ist doch so solche Sachen helfen mir auch nicht weiter ;-)
[doublepost=1448605980,1448605847][/doublepost]
2.Problem.. Der Junge Mann hatte noch nei Sexuelle intimität und du willst ihn gleich zu Sex überrreden.

Er möchte es ja unbedingt.. hab ihm schon gesagt warte besser aber er will es unbedingt un gibt keine ruhe...

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
PS: Ich weis das jetzt einige wieder so schlau hier drunter schreiben werden sie haben keine Ahnung von den Bedürnissen meines Freundes und ich solle ihn nach seinen Bedürnissen fragen.

Ist ja meine Sache und ist doch so solche Sachen helfen mir auch nicht weiter ;-)

Er möchte es ja unbedingt.. hab ihm schon gesagt warte besser aber er will es unbedingt un gibt keine ruhe...

Kommt schon ein klein wenig zickig rüber. Was willst du denn hören? Du hast gefragt und hast schon einige hilfreiche Antworten bekommen, die dir auch nicht anstehen, weil den Freund eh will und nicht auf dich hört.

Da lies hier ein wenig im Forum, da findest du an jeder Ecke Infos, was man alles beim Vorspiel und während des Sex machen kann.

Und ein bisschen mehr auf die Beiträge hättest du auch eingehen können.

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
[doublepost=1448605980,1448605847][/doublepost]

Rede mit ihm in Ruhe darüber , Versuch ihm den selbst gemachten Druck dadurch ab zu nehmen .

Ich kenne das , es gibt viele Jungs/Männer, die sich selbst irren Druck machen .

Wie schätzt du ihn ein ? Ist er da ehr der Ich stehe wieder auf und machs das Nächste Mal besser Typ oder der ich Steck den Kopf in den Sand Typ ?
[doublepost=1448610284][/doublepost]Ach ja , auf keinem Fall planen , dann ist der Druck enorm , wenn auch selbst gemacht.

Benutzer102673 

Beiträge füllen Bücher
Ist ja meine Sache
Wird es auch bleiben, wenn Du Deinen Tonfall nicht änderst und meinst, hier nur konsumieren zu können. Hier gibt es einen sozialen Umgang, Internet hin oder her. Und den kann man sich auch verspielen.
Ob es Dich bei Deinen Problemen mit dem Freund weiterbringt, ist bei meinen Anmerkungen übrigens nicht im Fokus.

Benutzer129731 

Verbringt hier viel Zeit
Dein Freund ist 15 - also wird er schon eine Vorstellung haben, wie es läuft! Und wenn es beim ersten Mal nicht so gut klappt, oder dir ist langweilig dabei: Gibt bestimmt noch ein 2,3,4x......

Benutzer157758  (30)

Benutzer gesperrt
Wenn ich zurueck denke
Hmmm da hab ich schon nach ein paar sekunden gespritzt als sie ihn das erste mal in der hand hielt und anfing zu rubbeln
Da brauchte ich nix weiter

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren