• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freund entblößt seinen Arsch ❗❗

N
Benutzer202055  (22) Ist noch neu hier
  • #1
Hey ich bin der Nico und neu in diesem

Forum:smile:

Es gut um einen Freund von mir, ist

Anfang 20 und ich kenne ihn schon ewig. Und seit ich ihn kenne ist öfters Mal sein blanker Arsch entblößt. In der Öffentlichkeit (Schule, Arbeit, Einkaufen..) ist beim bücken meistens fast sein ganzer Arsch entblößt!! Und er merkt es nicht mal!! Zuhause ist meistens sein ganzer Popo aus der Hose gerutscht ich nehme es mit Humor und sein Arsch ist auch nicht der schlechteste xd aber öffentlich ist es manchmal peinlich gerade damals in der Schule oder jetzt in der Arbeit und bei Freunden. Ich Frage mich ob er wirklich nicht merkt oder es i egal ist und ob ihr sowas von euren Freunden auch kennt??

Gruße euer Nico 😛
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Zuletzt bearbeitet:
Ziege
Benutzer190851  Öfter im Forum
  • #5
Manchmal denke ich, diese Sorgen hätte ich lieber.....
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Diesmal wenigstens ohne Fotos... 🙄

Also nochmal: Sprich ihn darauf an und gib ihm den Tipp, einen Gürtel zu tragen.
 
M
Benutzer186417  (47) dauerhaft gesperrt
  • #7
Dieses Thema gabs nun echt zum wiederholten Male. Das können doch nicht immer verschiedene Personen sein. 👀
Ich wünschte, man sähe dieses Maurerdekollétée nur bei einer einzigen Person!
 
N
Benutzer166582  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Soso, ein Freund also....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren