• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freund einen runterholen?!

B
Benutzer143178  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey, also mein freund fingert mich oft aber ich habe bisher noch gar nichts bei ihm gemacht, ich will es auch tun ich habe halt nur angst etwas falsch zu machen oder ihm weh zu tun oder soo..
Ich hab jetzt ein bisschen nachgeforscht und die meisten sagen man soll ihn einfach fragen ob er mir helfen kann. Nur wie soll man das machen? :grin: das käme ja schon etwas doof wenn man so fragen würde ''kannst du mir helfen dir einen runter zu holen?'' :grin: wie soll man fragen ohne das es dumm klingt? Und ich will ihm ja einen runterholen und gleichzeitig blasen wie soll er und ich dann liegen? er liegt ja meistens auf dem rücken.. :grin: soll ich da einfach unter die bettdecke gehen oder wie? Helft mir bitte 0:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
er liegt unter der decke auf dem rücken wenn er bei dir zu gange ist? irgendwie bezweifel ich das... :zwinker:

greif doch einfach mal zu wenn er sich auch mit dir beschäftigt - ja, du darfst dazu auch deine position verändern wenns nötig ist - sei halbwegs vorsichtig, pass mit deinen fingernägeln auf und zieh die vorhaut nicht grob zurück, alles weitere wird ihm sicher besser gefallen als "garnichts" :zwinker:
 
sinnlos_3
Benutzer140656  Meistens hier zu finden
  • #3
Naja das mit dem nachunten gehen ist doch schon mal nicht verkehrt (alternativ ist es auch gut wenn er steht und du vor ihm kniest (müsst schauen wie groß der Größenunterschied ist)). Dann fang einfach an ihn zu massieren und dann kannst du ja fragen wie er es gerne möchte. Oder du nimmst seine Hände mit und führst sie nach unten, wenn es ihn nicht gefällt wird er dann mit seinen Händen den Rhythmus vorgeben.
Blasen und runterholen ist etwas schlecht. Klar kann man die Hände mitverändern aber es ist dann nicht wie richtiges runterholen. Sondern halt ein Zwischending.
Aber lasst es langsam angehen :smile: Je wohler du dich fühlst, desto besser.
 
Nopf
Benutzer112816  (27) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Im Zweifel: "Zeig mir wie es dir gefällt", oder so ähnlich.
 
il.chchudeluri
Benutzer139115  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
ich würd ihm mal vorsichtig einen kleinen anstoss geben wie das was du bei mir machst gefällt mir sehr, aber ich möchte dich auch beglücken, nur hab ich angst dass ich dir wehtun werde.. falsch machen kannst du eig. nichts abgesehen von einem ruckartigen zurückziehen der vorhaut.. ich würde dir persönlich raten dass du erst nur nen handjob machst bevor da der mund zum Einsatz kommt.. denn wenn du weisst wie er es gerne mit der Hand hat kannst du dich oral daran anpassen :zwinker: viel spass beim ausprobieren :zwinker:
 
wheely93
Benutzer119095  Benutzer gesperrt
  • #6
Ich würde auch vorschlagen, dass du erst mal dich ans runterholen rantastet und nach erfolgreichen Versuchen und du ihn auch weißt, wie er reagiert, mal austestet, dass du ihm ein bläst.
Wie du es ihm am besten nahe bringt, dass du ihn auch mal was gutes tun würdest? Ich denke, dass du es mal versuchst, wenn er dir ein fingert. Entweder nachdem du kamst, wenn du dafür dann aber zu perplex bist, einfach zwischendrin ihn mal über die brust streicheln und ihn fragen, ob du auch mal bei ihm ran darfst. ich denke, dass er schon steif sein sollte, wenn er dir fingert, sodass du ihn wenigstens nicht mehr steif bekommen musst *g*. Und dann bitte ihn einfach, dass er dir sagt, was du machen sollst oder du fängst vorsichtig an hoch und runter zu bewegen und dann mal fragst, ob es ihm gefällt.
positionsmäßig geht das eigentlich, wenn er auf dem rücken liegt und du entweder dich auf die seite drehst und dann mit der hand nach unten gehst, solltest denke ich mal ran kommen, wenn der größenunterschied nicht zu riesig ist. oder du gehst wirklich "unter" die decke und beugst dich über ihm.
was vielleicht noch wichtig ist, es kann sein, dass er vor aufregung sehr schnell kommt oder auch gar nicht bzw. lange braucht, mach dir dann keine gedanken drüber, dass muss sich ja bei euch erstmal einspielen und mit mehr erfahrung wird das auch besser denke ich :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Ich war auch am Anfang sehr schüchtern und hab mir von meinem Freund helfen lassen. Beim allerersten Mal anfassen hat er meine Hand genommen und mich "dorthin" geführt. Das hat fürs erste Mal gereicht.
Wir haben es langsam angehen lassen und ich hab sein bestes Stück bei den nächsten Malen nur sanft berührt bzw. bin mit meinen Fingern darüber gefahren.

Bei jedem Mal wurde ich mutiger.
Als es dann ans wirkliche Runterholen ging, konnte ich nicht mehr viel falsch machen.

Wichtig ist, dass dein Freund viel Verständnis für dich und deine Unsicherheit mitbringt und zulässt, dass alles nach deinem Tempo geschieht.
 
T
Benutzer139792  (42) Meistens hier zu finden
  • #8
Hi,
warum sagst Du es ihm nicht einfach so direkt und irgendwie auch voll ehrlich wie hier.
Du bist 15 Jahre und wenn ihr bisher offen und ehrlich zueinander seid, dann weiß er um Deine Unerfahrenheit, die ja auch nichts schlimmes ist.
Trau Dich! Das wird schon schön.

LG und euch alles Gute
Tom
 
F
Benutzer125307  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Wenn du es nicht ganz so direkt machen willst dann gestalte es als Quiz und du gibst erst mal ein paar Vorschläge die er dann verfeinern kann.
 
S
Benutzer143094  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
greif IHN dir und fang langsam an, dann fragst du ihn obs ihm gefällt, wen ja kannst du dich ja einfach durch probieren
 
J
Benutzer Gast
  • #11
Probieren geht über studieren. Du musst es einfach versuchen. Soviel falsch machen denn er findet es auf jeden fall erregend weil du es ja machen willst. Du nrauchst nichz wirklich angst davor zu haben was falsch zu machen. Einfach drauf los. Er wird dir genau sagen wie er es gern hat :smile:
 
Jeans_99
Benutzer144035  Benutzer gesperrt
  • #12
Einfach fragen ! Ein Junge würde bestimmt nicht nein dazu sagen und wenn du nicht weißt wie es geht einfach fragen !
 
A
Benutzer144050  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Trau dich einfach, er wird mit sicherheit nicht nein sagen :smile: da kannst du eigentlich nicht viel falsch machen, ob du ihn nun direkt in den mund nehmen willst musst du wissen aber mit der hand ist das nichts schlimmes
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren