Chabibi
Sehr bekannt hier
Bin mit meiner Ex jetzt schon lange auseinander und sie hat auch seit eineinhalb Jahren schon wieder einen neuen Freund. Seitdem haben wir eigentlich hauptsächlich nur noch per SMS oder e-Mail Kontakt. Sie hat damals Schluß gemacht weil sie, warum auch immer, der Meinung war ich würde ihr nicht vertrauen. Ich hatte immer gehofft es würde vielleicht doch nochmal klappen, bis eben zu dem Tag an dem sie mir sagte das sie einen Neuen hat (zu dem Zeitpunkt waren sie schon 5 Monate zusammen). Seit dem Tag hatten wir sehr lange gar keinen Kontakt mehr, erst dann ging das wieder so langsam los. Ich hatte sie dann auch mal wieder besucht als ihr Freund auf Montage war, allerdings auf rein freundschaftlicher Basis. Wenn der Freund bei ihr zuhause war hab ich nichts von ihr gehört, ich war der Meinung das er nicht möchte das wir Kontakt haben. Am letzten Samstag dann hat sie mir geschrieben das ihr Freund mich gerne kennenlernen würde weil "sie immer so gut von mir reden würde"...
Jetzt steh ich da, was tun ? Ich würde sie so gerne wieder sehen, ebenso wie ihre Kinder die mir so am Herzen liegen als wären's meine eigenen... Und laut ihrer Aussage fragt auch ihre Tochter immer mal wieder wann ich wieder zu Besuch kommen würde. Alleine das wäre schon ein Grund hinzufahren. Andererseits weiß ich das mir das nicht gut tun würde, meine Ex und ihren Freund zusammen zu sehen,ich war schon froh das sie keine Fotos von ihm in der Wohnung hat als ich da war...
Aber ich weiß genau das ich's irgendwann doch tun werde und hinfahre und danach wird's mir wieder richtig scheiße gehen...
Warum tut man sich sowas an ?
Wollt ich nur mal loswerden...
Jetzt steh ich da, was tun ? Ich würde sie so gerne wieder sehen, ebenso wie ihre Kinder die mir so am Herzen liegen als wären's meine eigenen... Und laut ihrer Aussage fragt auch ihre Tochter immer mal wieder wann ich wieder zu Besuch kommen würde. Alleine das wäre schon ein Grund hinzufahren. Andererseits weiß ich das mir das nicht gut tun würde, meine Ex und ihren Freund zusammen zu sehen,ich war schon froh das sie keine Fotos von ihm in der Wohnung hat als ich da war...
Aber ich weiß genau das ich's irgendwann doch tun werde und hinfahre und danach wird's mir wieder richtig scheiße gehen...

Warum tut man sich sowas an ?
Wollt ich nur mal loswerden...