Freund bekommt SMS/ ich bekomm panik

Benutzer27602  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Sarit schrieb:
Aber ich habe unheimliche Angst, dass da irgendwelche Angebote dabei sind. Und wenn die ihm dann auch noch was bedeuten? Wie soll ich das denn verstehen?! Ich kann auch schlecht mit ihm darüber reden, denn bei sowas reagier er ab und zu mal empfindlich. Er fühlt sich da gleich, als würde ich ihn einschränken/kontrollieren wollen.

Also mir würds genauso gehn wie deinem Freund. Nur daß ich dir da beim richtigen Spruch ohne Wenn und Aber den Laufpaß geben würde.
Angst, Selbstzweifel und mangelndes Selbstvertrauen des Partners - der (schleichende) Tod jeder Beziehung.
Vor was habtn ihr immer Angst? Angst daß andere wohl besser sind (in welchen Dingen auch immer)?!
Entweder Du weißt daß du die beste bist für ihn oder es funktioniert halt net und Du mußt halt wieder heimgehn und Deine Hausaufgaben machen, solange bis Du's gelernt hast ohne Eifersucht zu leben.

greetz

darkride
 
S

Benutzer

Gast
@ darkride:

ja genau das sind die ängste die man hat, aber ich zb lerne gerade diese ängste zu besiegen und wie auch im restlichen leben selbstbewusst zu werden und zu sagen, hey der ist mir und wenn es "wahre liebe" ist KANN ihn mir keiner wegnehmen, denn ich habe und behalte ihn!

es ist nicht einfach, aber es ist ein verdammt gutes gefühl so zu denken, aber stiche gibts manchmal schon noch! aber lieben heißt auch lernen, gelle????

in diesem sinne, deine antwort ist hart aber herzlich und einfach nur realität!!!!!!!!!!!
 

Benutzer27602  (44)

Verbringt hier viel Zeit
@shyenne

Ich bin einfach ein Freund der klaren Worte *g*.
Gesülze & übertriebene Gefühlsduselei weglassen, sowas vernebelt nur die Birne.
Die Aussagen klingen zugegebenermaßen wirklich oft hart, aber das ändert nix daran, daß sie real sind. Und in der Realität leben wir nunmal, egal ob's jemand paßt oder nicht... :zwinker:

gruß

darkride
 

Benutzer17091 

Verbringt hier viel Zeit
Ja hast ja recht... :schuechte
Und das mit dem Lernen stimmt auch. Sowas kann man halt nicht von jetzt auf heute. Leider fehlt mir oftmals das Selbstvertrauen.

Nach mehrmaligem Durchlesen noch mal:
Mann, du hast verdammt recht! :eek: Wie cool, jemand musste mir nur mal sowas sagen und wie dumm zugleich, dass ich nicht von alleine darauf gekommen bin! :rolleyes2
 
S

Benutzer

Gast
klare worte sind schon ok, wenn man sie dann auch richtig umsetzt und nicht gleich falsch versteht!

und ich sag aus erfahrung, hey habt alle mehr selbstvertrauen, wenn man das will, dann kann man es auch echt umsetzen.man muss nur wollen und was sagte mein freund?

WIR schaffen das, DU bist stark und es heißt WIR halten zusammen in guten und in schlechten zeiten,

klar das mit dem eifersuchtsmelodram ist nicht grade eine der guten zeiten, aber es bindet und er sieht, das ichmich bemühe und zu wissen, das er dir ist baut dein ego einfach nur tierisch auf!
 

Benutzer21309 

Verbringt hier viel Zeit
He darkride ja klar hast du völlig recht!

Ich muss auch sagen, dass ich "dank" meinem ex erstmal wieder lernen muss zu vertrauen und dies ist nicht ganz so einfach aber es ist bei mir in arbeit, denn ich weiß, so kann und darf es nicht weiter gehen. Es kann nicht normal sein, dass sich mir der Magen umdreht,wenn er ne sms bekommt.

Ja ich werde mit ihm bei gelegenheit reden.
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Klar, dass man nicht begeistert ist, wenn der Freund Kontakt zur Ex hat. Das tut jedem ein bisschen weh, da ist immer ein bisschen Eifersucht, dass ist ganz klar. Aber du musst mit deinem Freund darüber reden. Er sollte von deinen Ängsten, sorgen und deiner Eifersucht wissen! Nur Mut, du packst das schon.
 

Benutzer28182  (38)

Verbringt hier viel Zeit
nur was ist wenn der partner abweissend reagiert oder einen damit konfrontiert ob man genug vertrauen hat in die beziehung das man es nicht wissen muss was in der sms steht.....

reden bringt schon was ,...aber es bringt dann nix wenn der partner es ignoriert oder abblockt oder gar andere geschütze auffährt.

ich weiss auch das meine freundin mit anderen männer per sms flirtet und mich macht es wahnsinnig....bin imme rkurz davor die sms zu lesen.aber das würe ich nicht tun, selbst wenn sie nichts daon wüsste.Ich weiss ds ich dadurch zuviel kaputt machen würde.

gruss Marvin
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren