Freund beim Vorspiel/ Sex überraschen (wie) macht ihr das?

Benutzer152135  (24)

Ist noch neu hier
Hallo :smile: ich bin im Bett ja seh experimentierfreundig und werde auch ziemlich schnell gelangweilt weswegen ich mir immer wieder etwas neues einfallen lasse. Aber so langsam gehen mir die Ideen aus. Hab ja schon in einem anderen Beitrag erwähnt dass ich vor habe meinen Freund mit so Neonfarben ein bisschen Abwechslung zu bringen. Also so etwas, was man eigentlich nicht erwarten würde. Bis jetzt wurden meine Ideen auch immer gut aufgenommen da mein Freund sowieso auf jede einzelne Berührung von mir steht, egal wie und egal wo (sehr zu meinem Vorteil :zwinker: ). So habe ich ihm z.B. Auch schon einmal die Augen verbunden und seine Hände über meinen kompletten Körper geführt aber ich habs eigentlich lieber wenn ich ihn ganz überraschen kann mit etwas das er einfach nicht ahnt. Habt ihr noch weitere Vorschläge? :smile:
 

Benutzer148981  (25)

Benutzer gesperrt
Bodypainting ?
Sahne ?
Filmen ?
Dreier ?
vllt. gleitgel oder mal eine andere öffnung bei dir/ihm ausprobieren ? :smile:
 

Benutzer146935  (27)

Benutzer gesperrt
Ihn mit der Aufgabe überraschen, dass er beim Vorspiel deinen Körper ausschließlich mit seiner Zunge/seinem Mund erkunden darf....

Im Dunkeln, sodass ihr euch nicht sehen, sondern nur spüren könnt... :smile:
 

Benutzer152046 

Ist noch neu hier
Toys?
gemeinsam einen Porno schauen?
Sex Brettspiel?
Outdoor-Sex?
Fotos? Filmen?
Anal?
Rollenspiele?
 

Ähnliche Themen

G
  • Frage / Problem
2 3
Antworten
53
Aufrufe
6K
G
  • Frage / Problem
2 3
Antworten
47
Aufrufe
6K
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren