• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freund beim Blasen gepinkelt!

C
Benutzer Gast
  • #1
Meine Herrn,

sowas ist mir noch nieee passiert! Ich habe meinem Freund gestern einen geblasen (fuer ihn war's das erste Mal) und er ist einfach nicht gekommen, hat aber immer gesagt, wie geil es doch waere etc.
Als ich ihn dann ein wenig gewichst habe, dachte ich erst dass er kommt (er auch, er meinte, dass er jetzt kommen wuerde), aber irgendwie musste er wohl auf Toilette und hat sich dann selbst angepinkelt. Wir waren natuerlich beide erstmal total erstaunt/erschrocken und ihm war's auch extrem peinlich! :schuechte
Ist euch sowas auch schonmal passiert?
Hab noch nie von sowas gehoert und eigentlich sollte aus der Harnroehre doch auch nur Sperma austreten koennen, wenn der Penis erregt ist, oder?

Liebe Gruesse,
carebear
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #2
normalerweise ist es umgekehrt, dass man nicht pinkeln kann, wenn man erregt ist! zumindet nur sehr schwer...
 
L
Benutzer67552  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Hm

Naja gut, so toll wars wahrscheinlich nicht ;-)

Also das man bei steifem Penis nicht pinkeln kann, stimmt nicht ganz.
Es ist durchaus möglich...zwar nur mit gehörigem Druck..aber es geht..
und wenn er ganz dringend musste aber nicht aufs klo wollte..oder sich auch nicht traute es zu sagen das er aufs klo muss...dann wurde der Druck wohl einfach mal zu hoch..
Denke das kann vorkommen...
:herz:
 
Witwe
Benutzer52592  (42) Benutzer gesperrt
  • #4
wer sagt, daß er wirklich erregt war? :zwinker:
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Glaub mir, sein kleiner Freund war steinhart...er war auch kurz vorm Kommen, vielleicht war der Druck deshalb zu gross?!
Ich kann verstehn, dass man da erstmal lachen muss, aber ihm war das sooo unangenehm...:schuechte
Ich hab versucht verstaendnisvoll zu reagieren und hab ihn halt ma in den Arm genommen, ich hoffe nur, dass er sich da jetzt keinen zu grossen Kopf drum macht...
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #6
sag ihm, dass du es mit humor trägst und er das auch soll. es belibt ja unter euch! UPPS - ins forum gepostet... :grin: :tongue: :zwinker:

aber in real erfährt es ja echt keiner. :tongue:
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Hab ihm auch versprochen, es niemandem zu erzaehlen, das gehoert sich echt nich :zwinker:
Ich konnte aber nicht widerstehen, das ins Forum zu stellen, die Story ist einfach zu gut :grin: :engel: Und ihr kennt uns beide ja eh nich :tongue:
Ich hoffe, dass er da morgen schon drueber lachen kann, sowas passiert halt ma.
 
Sylphinja
Benutzer15104  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Hab noch nie von sowas gehoert und eigentlich sollte aus der Harnroehre doch auch nur Sperma austreten koennen, wenn der Penis erregt ist, oder
Ne es ist eher so das eigentlich aufgrund eines Mechanismuses kein Urin austreten kann wenn der Penis steif ist.

Allerdings klappt dieser Mechanismus net immer, oder manchmal muss Mann ihn auch umgehen, weil er trotz Steifen dringend pinkeln muss.

Am Freund von mir ist sowas schonmal passiert, seine Freundin hat wohl extrem die Blase gereitzt.

Kat
 
R
Benutzer55220  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Mhh, das Gefühl vor dem Orgasmus und wenn ein Mann dringend auf Toilette muss ist teilweise ähnlich...
Vieleicht hat er das mangels Erfahrung falsch eingeschätzt ?

Theoretisch ist nicht möglich bei direkter/starker Erregung pipi zu machen.
 
D
Benutzer80982  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Wenn mein Freund geil ist und aufs Klo muss sagt er immer "Jetzt muss ich wieder im handstand pinkeln" klingt lustig, ist nicht so. Es ist durchaus möglich pinkeln zu gehen wenn der Penis steif ist.
 
F
Benutzer62871  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
ja, das geht bei mir eigentlich auch. äusserst umständlich zwar, aber es geht.
 
L
Benutzer82445  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Jo also dass man bei erigiertem Penis durchaus pinkeln kann das kann ich durchaus bestätigen .. Ist zwar technisch schwierig aber das steht ja nicht zur Debatte .. Biologisch gesehn gibts da jedoch (zumindest bei mir) keinerlei Probleme.

Das was dein Freund hatte könnte auch ein Auto-Orgasmus gewesen sein. Hab davon mal gehört dass es ein ähnliches Gefühl sein soll aber statt einem "echten Samenerguss" kommt dann halt Urin ... Hab leider keinerlei Bestätigung dafür, habs nurmal irgendwo gelesen oder im TV gesehn und kann mich dunkel dran erinnern.
 
D
Benutzer71062  Meistens hier zu finden
  • #13
Erstmal hast du toll reagiert und der Situation sehr viel an Peinlichkeit genommen. Allerdings wir er daran wohl noch in der nächsten Zeit zu knabbern haben. Außer, dass er sich schämt, hat er auch noch Angst, dass ihm das wieder passiert
 
Witwe
Benutzer52592  (42) Benutzer gesperrt
  • #14
Dann sieht man drüber weg und gut ist. Ist doch jetzt kein Drama. Und Urin ist beileibe nicht giftig. Dann nimmt man eben ein Handtuch und wischt es weg. Ist doch echt nicht der Rede wert oder?
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Weißt ja, wie du dich rächen kannst. :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer63542  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Der ganzen Sache kann man schon etwas humorvolles abgewinnen. Dann kann man wirklich sagen, dass ihr schon alles ausprobiert habt... sogar natursekt :tongue:

Hm... warum glauben einige dass diese Geschichte fake ist?? Also ich kann durchaus mit Erregung pinklen... mit etwas drücken geht das.
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
@ Lyser:

Ich habe heute nochmal mit meinem Freund drueber geredet und er erzaehlte mir, dass seinem Kumpel das bei einem extrem guten Blowjob auch schonmal passiert sei.
Sein Kumpel meinte, dass man sich dann so sehr entspannt, dass anstatt Sperma Urin kommt, keine Ahnung ob da was dran ist.
Ihm hat mein Blowjob ja auch unheimlich gut gefallen, vielleicht war das ja dann ein "Auto-Orgasmus"?
 
K
Benutzer78489  (40) Sehr bekannt hier
  • #18
Hallo,

vielleicht hat er auch einfach die "falschen" Muskeln angespannt?
Bzw in seinem Unterleib ist soviel Druck entstanden, weil er halt gern kommen wollte, und das hat dann auch auf die Blase gedrückt.


G,
Kaya
 
D
Benutzer22200  (37) Meistens hier zu finden
  • #19
Sei froh das es beim Handjob passiert ist xD
 
S
Benutzer28348  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Es ist doch überhaupt kein Problem zu pinkeln wenn man erregt ist. Man muss halt etwas warten und wie schon erwähnt aufpassen, daß man sich nicht anpinkelt. Das kommt nur deswegen, weil der Penis steif ist und die Harnröhre dadurch etwas zusammengedrückt ist.
Ist aber von der Natur so gewollt, damit die Sperma beim austretten eine möglichst hohe Geschwindigkeit erreichen kann.
 
W
Benutzer47565  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Also ich denke, wenn du ihm an seinem Penis lutscht dann ist es auch ok wenn mal sowas passiert.

Gehört alles dazu...
 
R
Benutzer82819  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Ich finde den Beitragtitel ja zum brüllen :grin: !!!

Auch ich habe solch eine Geschichte erlebt. Jedoch hatte ich zu diesem Zeitpunkt des öfteren Oralverkehr. Auch mir hat meine Ex-Freundin damals einen gebalsen; wohlgemerkt war es das erste Mal, nachdem ich beschnitten war.
Ich spürte dieses Gefühl, was mir eigentlich immer signalisierte, ich würde kommen. Dem war ganz und garnicht so. Ich habe losgepinkelt und es schien nicht mehr aufzuhören. :geknickt:

Nun ja, das Resultat war ein sehr nasses Bett und prompt durfte ich die neue Matratze durch eine noch neuere ersetzen :grin:.

Aber ich denke, nach 5 Jahren habe ich meine Körperbeherrschung eindeutig bessern können - schließlich habe ich seitdem auch niemehr eingepullert :cool1:.

Dann wünsch ich noch viel Spaß im Bettchen!
Gruß
Rako
 
X
Benutzer82207  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
sag ihm, dass du es mit humor trägst und er das auch soll. es belibt ja unter euch! UPPS - ins forum gepostet... :grin: :tongue: :zwinker:

lol

Ich konnte aber nicht widerstehen, das ins Forum zu stellen, die Story ist einfach zu gut :grin: :engel:

wohl wahr lol :grin:

da hattest du glück dass du ihm nur einen gewichst hast und ihn nich im mund hattest :ratlos: will dir ja jetzt keine angst machen ihm nochmal einen zu lutschen :engel: :tongue:

allerdings ist das merkwürdig. ich kann überhaupt gar nich pissen wenn ich geil bin. vor allem wenn mir nichts auf die blase drückt...
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #24
Ist doch überhaupt nichts schlimmes dran. Selbst wenn du ihn im Mund gehabt hättest. Ich hab auch schon den Urin meiner Freundin getrunken. Ist nicht schlimm.
 
ToreadorDaniel
Benutzer5191  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Das nächste mal geht er halt vorher auf Toilette und alles ist gut. Wenn die Blase leer ist, dann ist sie leer und dann kann das auch nicht mehr passieren. Also alles ist gut.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren