Freund beim Blasen gepinkelt!

Benutzer47565  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich denke, wenn du ihm an seinem Penis lutscht dann ist es auch ok wenn mal sowas passiert.

Gehört alles dazu...

Benutzer82819 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde den Beitragtitel ja zum brüllen :grin: !!!

Auch ich habe solch eine Geschichte erlebt. Jedoch hatte ich zu diesem Zeitpunkt des öfteren Oralverkehr. Auch mir hat meine Ex-Freundin damals einen gebalsen; wohlgemerkt war es das erste Mal, nachdem ich beschnitten war.
Ich spürte dieses Gefühl, was mir eigentlich immer signalisierte, ich würde kommen. Dem war ganz und garnicht so. Ich habe losgepinkelt und es schien nicht mehr aufzuhören. :geknickt:

Nun ja, das Resultat war ein sehr nasses Bett und prompt durfte ich die neue Matratze durch eine noch neuere ersetzen :grin:.

Aber ich denke, nach 5 Jahren habe ich meine Körperbeherrschung eindeutig bessern können - schließlich habe ich seitdem auch niemehr eingepullert :cool1:.

Dann wünsch ich noch viel Spaß im Bettchen!
Gruß
Rako

Benutzer82207 

Verbringt hier viel Zeit
sag ihm, dass du es mit humor trägst und er das auch soll. es belibt ja unter euch! UPPS - ins forum gepostet... :grin: :tongue: :zwinker:

lol

Ich konnte aber nicht widerstehen, das ins Forum zu stellen, die Story ist einfach zu gut :grin: :engel:

wohl wahr lol :grin:

da hattest du glück dass du ihm nur einen gewichst hast und ihn nich im mund hattest :ratlos: will dir ja jetzt keine angst machen ihm nochmal einen zu lutschen :engel: :tongue:

allerdings ist das merkwürdig. ich kann überhaupt gar nich pissen wenn ich geil bin. vor allem wenn mir nichts auf die blase drückt...

F

Benutzer

Gast
Ist doch überhaupt nichts schlimmes dran. Selbst wenn du ihn im Mund gehabt hättest. Ich hab auch schon den Urin meiner Freundin getrunken. Ist nicht schlimm.

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Das nächste mal geht er halt vorher auf Toilette und alles ist gut. Wenn die Blase leer ist, dann ist sie leer und dann kann das auch nicht mehr passieren. Also alles ist gut.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren