Freund bei der SB erwischt

Benutzer35890 

Verbringt hier viel Zeit
Dann gib ihr doch mal nen Wink mit dem Zaunpfahl.


Das brauche ich nicht , sie machte es sich auch , wenn ich im Bett daneben liege .
Es ist schön zusehen zudürfen , ich sehe dann , wie sehr sie mir vertaut , und sie zeigt mir , das sie Lust hat .
Ich finde es schön.
Ich meine mit " ich finde es scharf , wenn ich sie erwischen würde " wenn ich nach Hause komme , oder unerwartet in das Zimmer wo sie ist , und sie es macht.
Wenn sie nicht damit rechnet, und ich eben auch nicht.
 

Benutzer55113  (32)

Verbringt hier viel Zeit
wie meinste das? er soll mit dem errigierten penis wedeln?

:grin:[/QUOTE]

Das wär doch mal was:zwinker:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich glaube auch nicht das das nur die Kerle machen. Ich wette die Frauen legen auch noch selbst Hand an. Wir machens vll nur schlauer und lassen uns nicht erwischen?

Doch...ich lasse mich sogar "gezielt" dabei erwischen! :zwinker:


Ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn er sich's macht und ich ihn dabei erwische. Erstens muss er mir nicht vorher ankündigen, wann und ob er sich selbst verwöhnt und zweitens ist "erwischen" nicht der korrekte Begriff, da er ja was ganz Natürliches und nix Verbotenes tut.
 

Benutzer17464  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Kommt drauf an, wie ich gelaunt bin...entweder mitmachen, zusehen oder ignieren....:zwinker:
Ausrasten würd ich niemals, warum auch?
 
B

Benutzer

Gast
zuerst würde ich ein wenig zusehen und dann knie ich vor ihn hin und nehme ihn in den mund :drool: er kann sich dann den rest des pornos ansehen und ich hab meinen spass :grin:
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Warum denn sauer sein? Nein, ich würde ein bisschen zusehen und ihm dann wahrscheinlich zur Hand gehen.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich wär vermutlich peinlich berührt und würde schnell wieder verschwinden...
 
D

Benutzer

Gast
Mein Freund würde warten, bis ich heim komm. Wieso sollt er SB machen, was für ihn Ersatzhandlung ist, wenn ich eh gleich daheim bin.

Also könnte es höchstens sein, dass er sich schon mal warm machen wollte. Dann würd ich natürlich mitmachen :grin:
 

Benutzer49043  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Wieso sollte man darauf sauer sein?
fallen ihm davon doch die Hände ab oder er wird blind?

nein, das nicht, aber er bekommt mit sicherheit nen krummen rücken, und er kommt auch nie in den himmel :tongue:
(sagmal, hast du etwa in der bibelstunde nich aufgepaßt?? :tongue: )
 
S

Benutzer

Gast
Also sauer wäre ich auf keinen Fall - im Gegenteil!
Mich würde das total heiß machen :drool:

Ich finde es nämlich total scharf, es mir vor meinem Partner zu machen bzw. ihm zuschauen zu dürfen :herz: :drool:

Ich würde ihn entweder ablösen oder selbst mitmachen :smile:
 

Benutzer54387 

Verbringt hier viel Zeit
es ist doch nichts verbotenes sich mit dem eigenen körper zu beschäftigen. es wär mir vielleicht etwas peinlich, wenn sie mich dabei überraschen würde, aber das wärs auch schon. wahrscheinlich würde sie ihn sich direkt krallen und ihn genüsslich blasen .....
 

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Wieso darf man eigentlich nur "ausrasten" oder "mitmachen"?
Wo steht denn "warten, bis er fertig ist"?
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Wahrscheinlich zuschauen und grinsen. Evt. "mitmachen". Vielleicht aber auch gar nix.

Aber sicher nicht sauer.
 
J

Benutzer

Gast
"ach schatz, hattest du mal wieder lust? nicht schlimm, jetzt bin ich ja da...":tongue:
 

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
entweder würd ich mich mit ner tüte popcorn davorsetzen und das schauspiel genießen oder ihm gleich die restlichen klamotten vom leib reißen und selber hand anlegen :zwinker:


mfg betty
 

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ihn zu erwischen ist ziemlich schwer, da wir nicht zusammen wohnen.
Aber falls es doch mal passieren sollte, würd ich wohl mitmachen.
Wenn er schon mal bei der Sache ist, sollte man so ne Gelegenheit auf jeden Fall nutzen :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren