Freund bei der SB erwischt

Benutzer35890 

Verbringt hier viel Zeit


moin moin liebe Frauen ,

was würdet ihr machen , denken , wenn ihr nach Hause kommt und Euern Schatz bei der SB erwischt ?

Ich gehe mal davon aus , das er dabei an Euch denkt , ist ja klar :zwinker:
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
Das hängt von lust und laune ab, ihn machen lassen und zusehen, mitmachen, es ignorieren...
 

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
Ich würde lächeln, ihn ablösen und noch weitere Dinge (wie Sex :drool: ) mit einbauen :drool: :engel:
 

Benutzer45643  (35)

Verbringt hier viel Zeit
"ja geil, da mach ich gleich mit" :gluecklic
 

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
warum sauer? Ich war nicht da und er hatte Lust *fg* Was gibt es da sauer zu sein?!
 

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde irgendwas anderes machen, bis er fertig ist.
 

Benutzer55113  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube auch nicht das das nur die Kerle machen. Ich wette die Frauen legen auch noch selbst Hand an. Wir machens vll nur schlauer und lassen uns nicht erwischen?

Ich wär nicht sauer, im Gegenteil. Wenn er will helf ich noch mit´.:tongue:
 

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
wäre da auch nicht sauer...
sauer wär ich wenn ich nachts aufwachen würd un er sich einen runterholen würd und dabei nen porno schaut oder sonstige "wixvorlagen" :tongue:
dann wär ich sauer warum er mich nicht einfach weckt ...:mad:
 

Benutzer35890 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube auch nicht das das nur die Kerle machen. Ich wette die Frauen legen auch noch selbst Hand an. Wir machens vll nur schlauer und lassen uns nicht erwischen?

Ich wär nicht sauer, im Gegenteil. Wenn er will helf ich noch mit´.:tongue:


also ich würde es sehr scharf finden , wenn ich meine Frau debei " erwischen" würde .
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren